A Day To Remember in leipzig

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Re: A Day To Remember in leipzig

Beitrag von dinexalone »

Bild

jugend 2009 - nur da tatoos haben wo es auch wirklich jeder sehen kann.

ich geh alt werden.

ot: cooler blick
Unbroken
Groupie
Groupie

Beitrag von Unbroken »

voll das brave publikum.

aber das mit den tatoos ist sowas von richtig. hauptsache erstmal den hals zugeklatscht und die unterarme. ganz wichtig dabei sind sterne, japanische drachen, blumen und als füllelement wasser.
Johnny Mosh
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von Johnny Mosh »

...muharhar...volle Zustimmung.

Wobei die ganz passable Mucke machen. Erinnert mich tweilweise stark an ältere Bury Your Dead, aber lieber mal schlecht kopiert als selbst Scheisse fabrizieren...

...die erste band hatte ich nicht gesehen, verpasst, wobei das auch überhaupt nicht schlimm war, nachdem ich mich vorher bei mySpace informiert hatte, was die so spielen. :lol:

A Day to Remember so wie ich es erwartet hatte, geile band, geile Mucke, geiles Konzert. Wobei das Problem da ist, je perfekter die Mucke, desto mehr Hohlkörper zieht es auf den Plan...aber was solls, ich lasse mich von den idioten doch nicht beeinflussen....

...was für manche hier scheinbar nicht gilt... Wenn euch die Leute so aufregen, geht doch hin und haut sie drauf an...solche Diskussionen sind immer die lustigsten... :heavymetal:
Brainless Kid
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Brainless Kid »

skarhead hat geschrieben: Frage mich nur wo gestern die typen vom CxI( vorallem Brainless shit, oder hast du es nichtmehr zur show geschafft weil Du vollgesoffen vorm könig Heinz lagst ) waren welche sich bei der HH show noch mega über Headwalkaction aufgeregt haben denn von Headwalks und Feet first gabs gestern mehr als genug aber es hat keiner etwas gesagt!!! Was ist da los? Ist es jetzt legitimiert? Oder ist das Verletzungsrisiko aufeinmal bandabhängig?
ich =/= Typ vom Conne Island
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

Brainless Kid hat geschrieben:
skarhead hat geschrieben: Frage mich nur wo gestern die typen vom CxI( vorallem Brainless shit, oder hast du es nichtmehr zur show geschafft weil Du vollgesoffen vorm könig Heinz lagst ) waren welche sich bei der HH show noch mega über Headwalkaction aufgeregt haben denn von Headwalks und Feet first gabs gestern mehr als genug aber es hat keiner etwas gesagt!!! Was ist da los? Ist es jetzt legitimiert? Oder ist das Verletzungsrisiko aufeinmal bandabhängig?
Na da habe ich dich bei HH falsch verstanden bzw hast Du Dich wohl im Vollsuff auf die Bühne geasselt!!!
A.E.I.O.U.
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von A.E.I.O.U. »

IA würde es so beschreiben
"On stage sucking some dick. Everyone can see me, this is so sick. Why should I jump this is so cool. Everyone knows I´m a fucking fool. Standing over there, standing in the fucking way. Get the fuck off the stage"^^
Brainless Kid
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Brainless Kid »

skarhead hat geschrieben:
Brainless Kid hat geschrieben:
Na da habe ich dich bei HH falsch verstanden bzw hast Du Dich wohl im Vollsuff auf die Bühne geasselt!!!
Ich wollt damit eigentlich nur sagen, dass ich mich nicht unbedingt zum harten Kern des CI zähle, nur weil ich ein paar Leute dort kenne und an dem Abend mal dort gekocht habe. :whocares:
Antworten