6.3.09 HSB,MYRA,TTA,SEAMYSIDE in Cottbus
-
- Konzertbesucher
6.3.09 HSB,MYRA,TTA,SEAMYSIDE in Cottbus
Seamyside : solide show, sympathische Band, aber meiner Meinung nach zu viel verschiedene
Elemente aus anderen Richtungen mit bei.
Myra : hat mich live überzeugt. haben richtig gut Stimmung gemacht.
TTA :solide Show wie immer, nur hatte ich das Gefühl, dass es wieder ein bisschen nach unten ging
mit der Stimmung, kA, vllt lags am Sound, hat aber irgendwie nich mehr so gedrückt. "die for
sins"-cooles Lied, bin gespannt, was man noch so zu hören bekommt.
HSB : live der absolute Hammer, gute Songauswahl aus einem Mix aus neuem und altem stuff.
Alles in Allem ein super guter Abend. Preis war absolut gerechtfertigt. Danke an Mori und Crew für die Ermöglichung und an Ali für das mal wieder super gute Essen!
Elemente aus anderen Richtungen mit bei.
Myra : hat mich live überzeugt. haben richtig gut Stimmung gemacht.
TTA :solide Show wie immer, nur hatte ich das Gefühl, dass es wieder ein bisschen nach unten ging
mit der Stimmung, kA, vllt lags am Sound, hat aber irgendwie nich mehr so gedrückt. "die for
sins"-cooles Lied, bin gespannt, was man noch so zu hören bekommt.
HSB : live der absolute Hammer, gute Songauswahl aus einem Mix aus neuem und altem stuff.
Alles in Allem ein super guter Abend. Preis war absolut gerechtfertigt. Danke an Mori und Crew für die Ermöglichung und an Ali für das mal wieder super gute Essen!
-
- Groupie
Re: 6.3.09 HSB,MYRA,TTA,SEAMYSIDE in Cottbus
Location war gut gefüllt... leckeres Essen... nette Leute... Kids sind abgegangen...
Eigentlicht überhaupt nicht meine Musik gewesen, aber HSB waren schon ok
Das beste: die Cottbuser Punker-Assis die sich Kassierer an dem Abend wohl nicht leisten konnten und nur scheiße gemacht haben
Einige Klischees haben sich aber erfüllt, haufen Leute gewesen, die nicht wegen der Musik da sind, sondern um ihre neue New Era Caps zupräsentieren - FUCK YOU XXX
Eigentlicht überhaupt nicht meine Musik gewesen, aber HSB waren schon ok

Das beste: die Cottbuser Punker-Assis die sich Kassierer an dem Abend wohl nicht leisten konnten und nur scheiße gemacht haben

Einige Klischees haben sich aber erfüllt, haufen Leute gewesen, die nicht wegen der Musik da sind, sondern um ihre neue New Era Caps zupräsentieren - FUCK YOU XXX
-
- Konzertbesucher
Seamy Side: Sie waren ganz gut und ein recht guter opener,aber mehr nicht.
Myra: Hab sie das erste Mal live gesehn und sie haben mich echt überzeugt.Die Jungs lieferten ne gute Show.Der Sänger is ne richtig Frontsau und weiß wie man die Leute anheizt.
Tomorrow to Ashes: hmm lieferten ne solide und recht gute show ab,aber leider war vor der Bühne nicht soviel Bewegung wie bei Myra.
HEAVEN SHALL BURN: War wie man es von HSB gewöhnt is ne geile Show und das Puklikum tobte derbst vor der Bühne und mal auf der Bühne.
War ein richtig geiler Abend und war das Geld locker wert.
Danke an die Veranstalter für die tolle Show.

Myra: Hab sie das erste Mal live gesehn und sie haben mich echt überzeugt.Die Jungs lieferten ne gute Show.Der Sänger is ne richtig Frontsau und weiß wie man die Leute anheizt.

Tomorrow to Ashes: hmm lieferten ne solide und recht gute show ab,aber leider war vor der Bühne nicht soviel Bewegung wie bei Myra.
HEAVEN SHALL BURN: War wie man es von HSB gewöhnt is ne geile Show und das Puklikum tobte derbst vor der Bühne und mal auf der Bühne.

War ein richtig geiler Abend und war das Geld locker wert.
Danke an die Veranstalter für die tolle Show.

-
- Konzertbesucher
Amen! Dachte schon ich wäre der einzige der das so sieht.xBlack_Attackx hat geschrieben:Einige Klischees haben sich aber erfüllt, haufen Leute gewesen, die nicht wegen der Musik da sind, sondern um ihre neue New Era Caps zupräsentieren - FUCK YOU XXX
Seaside: Nich so meins.
Myra: Waren Live echt fett. Außerdem ist der Frontmann ne verdammt coole Sau
Tommorow to Ashes: Konnten mich vor paar Jahren nicht überzeugen und jetzt genau so wenig.
HSB: Sehr dick! Definitiv keine Band die ich mir auf Platte anhören würde aber Live ne Macht. Voice of the Voiceless war Bombe.
Fazit: Ganz netter Abend aber bei einem Blick auf den großen Teil des Klientels das an dem Abend da war weiß ich warum ich mich eher im Old School bewege.
-
- Roadie
na zum glück regt sich endlich mal wieder jmd auf!!!xBlack_Attackx hat geschrieben: Einige Klischees haben sich aber erfüllt, haufen Leute gewesen, die nicht wegen der Musik da sind, sondern um ihre neue New Era Caps zupräsentieren - FUCK YOU XXX

-
- Roadie
soo dann mal zur auswertung, ausruhen konnte ich mich ja schon den ganzen tag von dieser show!
erstmal lässt sich wohl festhalten dass das muggefug klar gezeigt hat das der laden zu begeistern weiß! war erst etwas geschockt wie der große saal aufgebaut ist mit den beiden dicken pfeilern schräg vor der bühne weil ich das muggefug sonst nur bei konzis im kleineren raum erlebt hatte! aber erstmal weiter mit den bands
seamyside auf jedenfall n guter einheizer, kannte vorher kaum was von denen aber wussten stimmung zu amchen. die leute habens ihnen auch gedankt und haben für die erste bewegung gesorgt!
myra hatte mich schon richtig auf sie gefreut und wurde auch nicht enttäuscht! dicke show, geiler typ am mic. die leute hatten bock und ging auf jedenfall gut nach vorne! da hatte sich auch schon gezeigt dass die leute die bock auf abgehen hatten, sich vor der bühne versammeln konnten und für das entspanntere zugucken genug platz an den seiten war.
tomorrow to ashes bereits vorher gesehen und hatte auch lust wie sie sich so entwickelt haben aber hatte mir an dem abend nicht wirklich viel gegeben. der grund das die leute eher verhalten rumstanden lag denke ich weniger am puplikum sondern eher daran das tta etwas unmotiviert wirkten! vllt aber auch ganz gut als ruhepause vor dem was noch kommen sollte.
heaven shall burn und es musste so kommen wie es kam...die leute waren heiß, die band war es mindestens genauso! mehrere monate ruhe ohne shows, nur im studio, einzige club show in '09! totalabriss ab der ersten minute an, leute flogen en masse durch den raum. auch hier zeigte sich das die dreiteilung vor der bühne zu unzähligen stagedives einlud, mal von vorne nach rechts reingehuppt, mal von rechts aus links reingeflogen! die luft stand, es tropfte von der decke. keine ruhe während des ganzen sets durch. teilweise wurde dann auch die bühne bei den klassikern geentert!! insgesamt einfach absolut klasse! für mich eine der besten shows seit laaanger zeit. preis top und location genauso! hätte mich gern an der vegi bolognese beköstigt aber im gegensatz zum gladhouse schmeckt im muggefug das bier noch richtig und so wurde das geld dann an der bar verprasst
erstmal lässt sich wohl festhalten dass das muggefug klar gezeigt hat das der laden zu begeistern weiß! war erst etwas geschockt wie der große saal aufgebaut ist mit den beiden dicken pfeilern schräg vor der bühne weil ich das muggefug sonst nur bei konzis im kleineren raum erlebt hatte! aber erstmal weiter mit den bands
seamyside auf jedenfall n guter einheizer, kannte vorher kaum was von denen aber wussten stimmung zu amchen. die leute habens ihnen auch gedankt und haben für die erste bewegung gesorgt!
myra hatte mich schon richtig auf sie gefreut und wurde auch nicht enttäuscht! dicke show, geiler typ am mic. die leute hatten bock und ging auf jedenfall gut nach vorne! da hatte sich auch schon gezeigt dass die leute die bock auf abgehen hatten, sich vor der bühne versammeln konnten und für das entspanntere zugucken genug platz an den seiten war.
tomorrow to ashes bereits vorher gesehen und hatte auch lust wie sie sich so entwickelt haben aber hatte mir an dem abend nicht wirklich viel gegeben. der grund das die leute eher verhalten rumstanden lag denke ich weniger am puplikum sondern eher daran das tta etwas unmotiviert wirkten! vllt aber auch ganz gut als ruhepause vor dem was noch kommen sollte.
heaven shall burn und es musste so kommen wie es kam...die leute waren heiß, die band war es mindestens genauso! mehrere monate ruhe ohne shows, nur im studio, einzige club show in '09! totalabriss ab der ersten minute an, leute flogen en masse durch den raum. auch hier zeigte sich das die dreiteilung vor der bühne zu unzähligen stagedives einlud, mal von vorne nach rechts reingehuppt, mal von rechts aus links reingeflogen! die luft stand, es tropfte von der decke. keine ruhe während des ganzen sets durch. teilweise wurde dann auch die bühne bei den klassikern geentert!! insgesamt einfach absolut klasse! für mich eine der besten shows seit laaanger zeit. preis top und location genauso! hätte mich gern an der vegi bolognese beköstigt aber im gegensatz zum gladhouse schmeckt im muggefug das bier noch richtig und so wurde das geld dann an der bar verprasst

-
- Roadie
na zum glück machst es dir nicht zu einfach und schließt vom kleidungsstil auf das wirkliche interesse an der musik und der szene...xBlack_Attackx hat geschrieben:Einige Klischees haben sich aber erfüllt, haufen Leute gewesen, die nicht wegen der Musik da sind, sondern um ihre neue New Era Caps zupräsentieren - FUCK YOU XXX
-
- PA Redakteur
weil sich da ja zum glück niemand um style schert, wa?Cyrus hat geschrieben:Fazit: Ganz netter Abend aber bei einem Blick auf den großen Teil des Klientels das an dem Abend da war weiß ich warum ich mich eher im Old School bewege.

-
- Roadie
Tzzz!Cyrus hat geschrieben:HSB: Definitiv keine Band die ich mir auf Platte anhören würde .
Weil sich da mit Sicherheit weniger schlimme Leute befinden........Cyrus hat geschrieben:Fazit: weiß ich warum ich mich eher im Old School bewege.
dann lieber die geile matte präsentieren, topfjungexBlack_Attackx hat geschrieben:
-
- Merch-Verkäufer
die 270° Bühne fand ich ganz cool ... nur die Pfeiler im Raum haben gestört und auch der Sound war dadurch nicht ganz so die Bombe ...
die Bands waren durchweg Top ... Essen war wie immer verdammt lecker ... wieder n haufen netter Leute getroffen ...
aber warum hatte sich die erste Band so lange feiern lassen? Aber dafür waren die Umbaupausen schön kurz gehalten.
alles in allem wars n cooler abend.
die Bands waren durchweg Top ... Essen war wie immer verdammt lecker ... wieder n haufen netter Leute getroffen ...
aber warum hatte sich die erste Band so lange feiern lassen? Aber dafür waren die Umbaupausen schön kurz gehalten.
alles in allem wars n cooler abend.
-
- Kassettenkäufer
also ich empfand ausklingen lassen und dann abbauen, nicht unbedingt als lange feiern lassen...
war aber trotzdem ein sehr netter abend, hat spaß gemacht
war aber trotzdem ein sehr netter abend, hat spaß gemacht
-
- Merch-Verkäufer
damit meinte ich das sie ewig nicht angefangen haben zu spielen ...xxpdmxx hat geschrieben:also ich empfand ausklingen lassen und dann abbauen, nicht unbedingt als lange feiern lassen...
-
- Roadie
lag daran dass vom veranstalter aus gewartet werden musste, weil oben drüber bis um 22 uhr eine theatervorstellung lief.Sebastian hat geschrieben:damit meinte ich das sie ewig nicht angefangen haben zu spielen ...xxpdmxx hat geschrieben:also ich empfand ausklingen lassen und dann abbauen, nicht unbedingt als lange feiern lassen...
-
- Roadie
hat einer ne ahnung wo man fotos begutachten kann? gab ja doch paar fotografen vor ort!
-
- Groupie
auf der muggefug myspace seite sind gestern ein paar amateur fotos eingegangenBenJai hat geschrieben:hat einer ne ahnung wo man fotos begutachten kann? gab ja doch paar fotografen vor ort!
-
- Merch-Verkäufer
ahso ... gut zu wissen ... dann habe ich nichts gesagt!xHeadwalkx hat geschrieben:lag daran dass vom veranstalter aus gewartet werden musste, weil oben drüber bis um 22 uhr eine theatervorstellung lief.Sebastian hat geschrieben:damit meinte ich das sie ewig nicht angefangen haben zu spielen ...xxpdmxx hat geschrieben:also ich empfand ausklingen lassen und dann abbauen, nicht unbedingt als lange feiern lassen...