A Day To Remember in leipzig
-
- Kassettenkäufer
Re: A Day To Remember in leipzig
Naja
man kann sich ja viel beschweren ich persönlich bin der Meinung das die Bands alle super waren doch jeweils Geschmackssache
ich persönlich hatte mich sehr auf For the Fallen Dreams gefreut (Favourite Band)
und meine Erwartungen wurden erfüllt
nur war mir nicht klar das es echt möglich ist das A Day to Remember wirklich nochmal komplett alles
abreisst wahnsinn
STARKE SHOW
man kann sich ja viel beschweren ich persönlich bin der Meinung das die Bands alle super waren doch jeweils Geschmackssache
ich persönlich hatte mich sehr auf For the Fallen Dreams gefreut (Favourite Band)
nur war mir nicht klar das es echt möglich ist das A Day to Remember wirklich nochmal komplett alles
abreisst wahnsinn
STARKE SHOW
-
- Bandmitglied
kennse foto-maik?Tzwenny hat geschrieben:Naja
abreisst wahnsinn
STARKE SHOW
-
- Merch-Verkäufer
AlexDeL. hat geschrieben:würdest du nicht machen...Deus ex Machina hat geschrieben:ich hasse das conni..
die lassen einfach zu viele leute rein
naja wenn das conni für 400 leute ausgelegt ist und 1000 drin sind ist es schon ne andere sache als wenn ins holz 250 passen und 300 drin sind...

-
- Merch-Verkäufer
übelst realistische zahlen 

-
- Merch-Verkäufer
Da spricht ja ein übelster Auskenner. CxI für 400 leute ausgelegt ha ha haDeus ex Machina hat geschrieben:AlexDeL. hat geschrieben:würdest du nicht machen...Deus ex Machina hat geschrieben:ich hasse das conni..
naja wenn das conni für 400 leute ausgelegt ist und 1000 drin sind ist es schon ne andere sache als wenn ins holz 250 passen und 300 drin sind...

-
- Merch-Verkäufer
skarhead hat geschrieben:Da spricht ja ein übelster Auskenner. CxI für 400 leute ausgelegt ha ha haDeus ex Machina hat geschrieben:AlexDeL. hat geschrieben:würdest du nicht machen...Deus ex Machina hat geschrieben:ich hasse das conni..
naja wenn das conni für 400 leute ausgelegt ist und 1000 drin sind ist es schon ne andere sache als wenn ins holz 250 passen und 300 drin sind...![]()
![]()
![]()
![]()
sorry wenn mein hintergrundwissen dann doch nciht reicht, wieviel dürfen denn laut brandverordung rein?
-
- Merch-Verkäufer
welche brandverordnung meinst du? die von 33?
davon mal abgesehen waren genau so viel leute drin wie rein durften.
davon mal abgesehen waren genau so viel leute drin wie rein durften.
-
- Merch-Verkäufer
wow wie konstruktiv...
jeer club hat laut brandverordnung eine begrenzte zuschauerzahl...
mich würde interessieren wieviel man im cxi reinlassen darf
in bautzen steinhaus sind es offiziell 90 soweit ich weis
-
- Groupie
aus sicherheitsgründen würde ich demnächst solche konzerte in die arena verlegen, da haben alle platz und jeder kann sich nen bereich von 2x2metern abstecken um moves auszuprobieren.
-
- Groupie
gibt es eigentlich schon irgendwo bilder der show??
-
- Merch-Verkäufer
kack doch ma auf brandschutzbla!!! ... eins der besten konzerte meinerseits good clean fun inna kombi 2001 mit glaub 250 leuten drinne ...Deus ex Machina hat geschrieben:wow wie konstruktiv...
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
http://pics.partyausfall.de/leipzig_060309/xUP-TO-ALLx hat geschrieben:gibt es eigentlich schon irgendwo bilder der show??
-
- Label-Boss
saucooler abend...das die bands das c.i. ausverkaufen hätte ich auch nicht erwartet...aber naja....
times are changing....
die erste band war schon gewöhnungsbedürftig..
ftfd ein wenig eintönig auf dauer
adtr haben dann einfach nur spass gemacht...saucool...
times are changing....
die erste band war schon gewöhnungsbedürftig..
ftfd ein wenig eintönig auf dauer
adtr haben dann einfach nur spass gemacht...saucool...
-
- Konzertbesucher
kenai
guter opener, jedoch nicht so mein geschmack.
for the fallen dreams
fettes set! leider wird die band nach ein paar songs immer recht öde. könnte wohl auch an der übermäßigen zelebrierung ihrer ~breakdowns~ liegen!
a day to remember
absoluter hammer! sehr gute stimmung im publikum, absolut perfekter sound in der bude! ganz dickes lob an den soundmann!
alles in allem ein sehr gelungener abend!
guter opener, jedoch nicht so mein geschmack.
for the fallen dreams
fettes set! leider wird die band nach ein paar songs immer recht öde. könnte wohl auch an der übermäßigen zelebrierung ihrer ~breakdowns~ liegen!

a day to remember
absoluter hammer! sehr gute stimmung im publikum, absolut perfekter sound in der bude! ganz dickes lob an den soundmann!
alles in allem ein sehr gelungener abend!
-
- Merch-Verkäufer
Sag bloß Niffi war auch anwesend, zumindest gehe ich von aus das er die pics gemacht hat. Ist natürlich ne ganz schwache Vorstellung bzw eine Bestätigung meines Bildes von Dir/ Ihm. Schön in der grauen Masse untertauchen bzw sich hinter der Box verkriechen aber im Netz die Fresse aufreisen. Zumindest habe ich nix mitbekommen das du mich angesprochen hast. Wie gesagt Du fällst nicht auf unter den ganzen Spasten! Jetzt kommst Du bestimmt wieder mit der Hulk Nummer, das ich Dir eine reingezogen hätte bla bla bla Frag mal Lord Helmchen der hat auch allen Mut zusammengenommen und mir hallo gesagt und das Spektakuläre ist, ER LEBT NOCH!!!!!
-
- PA Redakteur
Ich bereue es sicher gleich wieder überhaupt auf dich einzugehen, aber JA ich war anwesend. Und wie du richtig mitbekommen hast, habe ich sogar Bilder gemacht. Und dein Adlerauge hat mich nichtmal auf der Bühne erhascht... oder am Einlass beim Flyer verteilen??! Ehrlich gesagt hätte ich wirklich mit Dir mal 2 Worte gewechselt, aber auch ich habe Dich nicht gesehen und auch nicht darauf geachtet, wer konnte ahnen das Du auf so ein "Schwuchtelkonzert" gehst. Somit geb ich Dir den Ball mit "Wie gesagt Du fällst nicht auf unter den ganzen Spasten!" gern zurück.
-
- Merch-Verkäufer
Du siehst die Welt wahrscheinlich eh nur durch Deine Kamera. Da Deine Auffassungsgabe von genau der gleichen schlechten Qualität ist wie Deine Pics verwundert mich auch gar nix mehr. Mir ist aber ein Rätsel wie du mich übersehen konntest da ich genau in der Ecke stand, on stage, wo Deine kamera hinzielte. Somit kommt der Gedanke auf das Du entweder a) aus Angst verdrängt hast wie ich aussehe oder b.) was wahrscheinlicher ist und jeder der Dich kennt mir dabei zustimmen wird, es deinerseits nur ne billige Ausrede ist, nach dem Motto Ich höre nix, Ich sehe nix, Ich sage nix. Stell Dich dumm und Dir wird geholfen!! Du bist und bleibst ein Spast und jetzt kümmere ich mich wieder um wichtige Sachen im Leben, an der Imbe gegen Schwuchteln hetzenniffi hat geschrieben:Ich bereue es sicher gleich wieder überhaupt auf dich einzugehen, aber JA ich war anwesend. Und wie du richtig mitbekommen hast, habe ich sogar Bilder gemacht. Und dein Adlerauge hat mich nichtmal auf der Bühne erhascht... oder am Einlass beim Flyer verteilen??! Ehrlich gesagt hätte ich wirklich gern mit Dir mal 2 Worte gewechselt, aber auch ich habe Dich nicht gesehen und sowieso nicht darauf geachtet, wer konnte ahnen das Du auf so ein "Schwuchtelkonzert" gehst. Somit geb ich Dir den Ball mit "Wie gesagt Du fällst nicht auf unter den ganzen Spasten!" gern zurück.
Oi !
-
- PA Redakteur
Mir ist aber ein Rätsel wie du mich übersehen konntest da ich genau gegenüber in der Ecke stand, on stage, wo meine Kamera hinzielte.skarhead hat geschrieben:Mir ist aber ein Rätsel wie du mich übersehen konntest da ich genau in der Ecke stand, on stage, wo Deine kamera hinzielte.niffi hat geschrieben:Ich bereue es sicher gleich wieder überhaupt auf dich einzugehen, aber JA ich war anwesend. Und wie du richtig mitbekommen hast, habe ich sogar Bilder gemacht. Und dein Adlerauge hat mich nichtmal auf der Bühne erhascht... oder am Einlass beim Flyer verteilen??! Ehrlich gesagt hätte ich wirklich gern mit Dir mal 2 Worte gewechselt, aber auch ich habe Dich nicht gesehen und sowieso nicht darauf geachtet, wer konnte ahnen das Du auf so ein "Schwuchtelkonzert" gehst. Somit geb ich Dir den Ball mit "Wie gesagt Du fällst nicht auf unter den ganzen Spasten!" gern zurück.
-
- Merch-Verkäufer
Weil Du nicht existierst !!!!Das ist des Rätsels Lösung!!niffi hat geschrieben:Mir ist aber ein Rätsel wie du mich übersehen konntest da ich genau gegenüber in der Ecke stand, on stage, wo meine Kamera hinzielte.skarhead hat geschrieben:Mir ist aber ein Rätsel wie du mich übersehen konntest da ich genau in der Ecke stand, on stage, wo Deine kamera hinzielte.niffi hat geschrieben:Ich bereue es sicher gleich wieder überhaupt auf dich einzugehen, aber JA ich war anwesend. Und wie du richtig mitbekommen hast, habe ich sogar Bilder gemacht. Und dein Adlerauge hat mich nichtmal auf der Bühne erhascht... oder am Einlass beim Flyer verteilen??! Ehrlich gesagt hätte ich wirklich gern mit Dir mal 2 Worte gewechselt, aber auch ich habe Dich nicht gesehen und sowieso nicht darauf geachtet, wer konnte ahnen das Du auf so ein "Schwuchtelkonzert" gehst. Somit geb ich Dir den Ball mit "Wie gesagt Du fällst nicht auf unter den ganzen Spasten!" gern zurück.
-
- Tourmanager
Das ist echt amüsant ihr beiden, daraus könnte man sicherlich einen guten sketch machen