A Day To Remember in leipzig

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
xUP-TO-ALLx
Groupie
Groupie

A Day To Remember in leipzig

Beitrag von xUP-TO-ALLx »

wow in Leipzig erstmal net schlecht geschaut was für Menschentrauben mit Bus, Bahn und Auto zu dieser Show wollten. Am Einlass mitbekomm das wohl 800 Karten im Vorverkauf rausgegang sind was net volle Hütte versprach.
drine ca 1000 Leute was echt zu viel war. aber ok....
erste band dann
kenai jo wers mag dann is das was...mir hats nicht gefallen, aber fürn anfang ok.
For the fucking fallen dreams was für ne bombe...krass was das fürn hammer set war, ging gut ab vor der bühne, leider durch das junge "pogende" publikum nicht so viel action wie in dessau. sonst alles super...lob an soundmann
ADTR ach du scheiße kann ich nur sagen...ich mein auf platte schon mega gut...aber live für mich einfach nochmal nen tacken schärfer, fettes intro...dann gleich neuer titeltrack der alles in bewegung brachte und ab dem zeitpunkt gab es keinen ruhigen moment mehr.. überall fliegende leute. mega sound einfach. set war gut gemischt mit neuen und alten sachen. hätte gern noch ne ballade gehört. aber war auch nicht sonderlich schlimm. beim nächsten mal dann im oktober...

auf jedenfall ein sau geiler abend, der mich nicht enttäuscht hat...was cool wäre, weniger "one moment hardcore kids" aber die sollen ja auch mal ihren spaß haben. so eine combo in rosswein oder chemnitz da würde einiges gehen.
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Re: A Day To Remember in leipzig

Beitrag von skarhead »

For the fucking fallen dreamsnaja typen welche auf hart machen on stage aber eigentlich am WE mit ihrer Freundin nen Brettspieleabend vorziehen(was ja ab und zu nicht soooo verkehrt ist, kommt auf die Freundin an :) ). Übrigens 95% des Publikums gehört in die selbe kategorie

ADTRSolide Vorstellung, kann man nicht meckern, wems gefällt! Schon beeindruckend, erste D-Tour und das CxI ist sold out!!

Frage mich nur wo gestern die typen vom CxI( vorallem Brainless shit, oder hast du es nichtmehr zur show geschafft weil Du vollgesoffen vorm könig Heinz lagst ) waren welche sich bei der HH show noch mega über Headwalkaction aufgeregt haben denn von Headwalks und Feet first gabs gestern mehr als genug aber es hat keiner etwas gesagt!!! Was ist da los? Ist es jetzt legitimiert? Oder ist das Verletzungsrisiko aufeinmal bandabhängig?
A.E.I.O.U.
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von A.E.I.O.U. »

die gute zweierlei maß.. diese missstände müssen demnächst aufgezeigt werden!
heute abend monopoly?
Helm
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Helm »

kenai... schlecht, aber sicher geschmackssache
for the fallen dreams... langweilig und lustlos...
a day to remember... WAHNSINN... ich habs abgefeiert... set war gut, nur 1958 hat mir persönlich gefehlt...

publikum zu 80% abschaum (ja da gehör ich dazu)
viel zu voll für mein geschmack

insgesamt... dank ADTR für mich def. in den top 3 der besten shows '09
Juliet
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von Juliet »

Wahnsinns Abend, wirklich gute Bands, kann man nur an wenigen Stellen meckern.

First.zwecks Headwalks und Feet first, ersteres gabs wohl gemerkt weniger, wenn überhaupt.
wurde auch nicht legitimiert oder ähnliches.Klar hat's die Island-Crew registriert, natürlich würde sich jeder gerne vor 1000 Menschen auf die Bühne stellen und was anfangen von wegen, och Leute hört doch mal bitte auf mit dem Quatsch.Junge, beschwer dich doch gleich mal persönlich nach dem Konzert.Denk mal drüber nach.

Second.Kenai war geschmacksache.Ausnahmlos.Dennoch rein musikalisch eine sehr gute Band.Und was die Geschmackssache an diesem Abend betrifft, sollte man hier gar nicht erst wieder anfangen.
Ihr seit alle schlau genug und wisst was euch bei den meisten solcher Shows erwartet.Schön ist sicherlich was anderes, aber so lange diese Menschen nicht verstehen, was sie der Musik und der ganzen "Bewegung" antun, kann man nur mal mehr machen! und nicht wie wild in die Tasten hauen und sich über die Sache aufregen.

Geht raus und verändert.
A.E.I.O.U.
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von A.E.I.O.U. »

Juliet hat geschrieben: och Leute hört doch mal bitte auf mit dem Quatsch.Junge, beschwer dich doch gleich mal persönlich nach dem Konzert.Denk mal drüber nach.
wen meinstn damit jetzt?
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Deus ex Machina »

ich hasse das conni..
die lassen einfach zu viele leute rein

naja trotzdem
adtr - einfach nur mega
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

Juliet hat geschrieben:Wahnsinns Abend, wirklich gute Bands, kann man nur an wenigen Stellen meckern.

First.zwecks Headwalks und Feet first, ersteres gabs wohl gemerkt weniger, wenn überhaupt.
wurde auch nicht legitimiert oder ähnliches.Klar hat's die Island-Crew registriert, natürlich würde sich jeder gerne vor 1000 Menschen auf die Bühne stellen und was anfangen von wegen, och Leute hört doch mal bitte auf mit dem Quatsch.Junge, beschwer dich doch gleich mal persönlich nach dem Konzert.Denk mal drüber nach.
Ich wollte mir in Ruhe das konzert anschauen und dann muss ich um mein Leben fürchten wenn mir typen mit ihren Füßen in die Fresse springen oder mir auf den Kopf treten. Das kann doch nicht sein!!!! Wo gibts denn sowas?
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

Juliet hat geschrieben:Wahnsinns Abend, wirklich gute Bands, kann man nur an wenigen Stellen meckern.

Second.Kenai war geschmacksache.Ausnahmlos.Dennoch rein musikalisch eine sehr gute Band.Und was die Geschmackssache an diesem Abend betrifft, sollte man hier gar nicht erst wieder anfangen.
Ihr seit alle schlau genug und wisst was euch bei den meisten solcher Shows erwartet.Schön ist sicherlich was anderes, aber so lange diese Menschen nicht verstehen, was sie der Musik und der ganzen "Bewegung" antun, kann man nur mal mehr machen! und nicht wie wild in die Tasten hauen und sich über die Sache aufregen.

Geht raus und verändert.
guten tag. halts maul. auf wiedersehen.
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

skarhead hat geschrieben:

Ich wollte mir in Ruhe das konzert anschauen und dann muss ich um mein Leben fürchten wenn mir typen mit ihren Füßen in die Fresse springen oder mir auf den Kopf treten. Das kann doch nicht sein!!!! Wo gibts denn sowas?
Wegen solchen leutz wie dir darf man nicht mal mehr hart moschen. das ist echt zum KoTzEn.
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

dinexalone hat geschrieben:
skarhead hat geschrieben:

Wegen solchen leutz wie dir darf man nicht mal mehr hart moschen. das ist echt zum KoTzEn.
scheiß tuff guy macho typ
xUP-TO-ALLx
Groupie
Groupie

Beitrag von xUP-TO-ALLx »

erstaunlich wie doch jedes Thema genutzt wird um sich in den Vordergrund zu stellen.
GEILE SHOW reicht das nicht???
phactor
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von phactor »

Na was wäre denn das PA Forum ohne rumgebashe? :D

Zu allererst war mir vollkommen klar was das für ein Abend wird, nämlich ein verflucht voller!

Kenai jupp definitiv Geschmackssache, aber meinen hamse getroffen aber schon vorher auf Platte, nur Live hamse mehr als überzeugt. Leider n bisschen dumm abgemischt. Synthies gar nich gehört (was mich jetz nich so störte :D) und die anderen mikros warn irgendwie viel zu leise eingestellt. Aber geile Bühnenpräsenz, schön die Klampfen um sich werfen, ich liebe das :)
Hätte gerne nen Kenai Zipper gekauft aber sowas ham die jar nich : :?

For the fallen Dreams ich war etwas überrascht, ich hatte anfänglich wirklich den Verdacht das mehr Leute FTFD sehen wollten soviel wie bei denen ging. Hatte sie schon in Dessau sehen können, aber diesmal ne noch fettere Show hingelegt. Kann man nirgends meckern, weder Sound noch Performance.
Was die Jungs privat machen oder wie sie drauf sind, sollte einem schnuppe sein. Solange keine derb arrogante Show abgezogen wird is alles in Butter.

A Day to Remember ja war klar dasses zuviel des guten mit den Leuten wird, darum gleich vorsichtshalber ganz hinten ans Pult gestellt und schön zugeguckt. Professionell ohne Ende und natürlich sehr sympathisch. Alle guten Songs gespielt. Gab nix zu beanstanden. Sehr zufrieden, bissel wenig gesehen aber war OK. Freu mich schon wennse zurück kommen. Ne definitve "I'd like to tour with"-Band :D
XMarcoX
Roadie
Roadie

Beitrag von XMarcoX »

Hätte mir gerne" For the fallen dreams" und "A day to remember" auf der Tour angeschaut,aber da ich mir schon denken konnte was mich erwartet,habe ich mir das lieber gespart.
EverySmileWasAwaste
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Favorite Music: steel nation, cold world, meltdown

Beitrag von EverySmileWasAwaste »

http://www.flickr.com/photos/23793938@N ... 921275920/ hier kannste dir ftfd anschauen ....

kenai ....nich gesehen

ftfd .... waren ganz gut...hat gepasst...

adtr ..... nur zur hälfte gesehen ...war nich meins...
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

Deus ex Machina hat geschrieben:ich hasse das conni..
die lassen einfach zu viele leute rein
würdest du nicht machen...
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

EverySmileWasAwaste hat geschrieben:http://www.flickr.com/photos/23793938@N ... 921275920/ hier kannste dir ftfd anschauen ....
nen 14 jähriger komplett zugehackt. was geht.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

Helm hat geschrieben:kenai... schlecht, aber sicher geschmackssache
for the fallen dreams... langweilig und lustlos... - 1 song klang wie das ganze set
a day to remember... WAHNSINN...

viel zu voll für mein geschmack
teenageripper
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von teenageripper »

EverySmileWasAwaste hat geschrieben:http://www.flickr.com/photos/23793938@N ... 921275920/ hier kannste dir ftfd anschauen ....

hab ich mir auch gedacht. peinliche handlampen.
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

teenageripper hat geschrieben:

hab ich mir auch gedacht. peinliche handlampen.
Aber immer schön Aggro bleiben he he he he 95% des Publikums sahen so aus nur ohne tattoos he he he Beatdown as Fuck :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten