übersteigt seine kompetenz beim faggs figgen.bier79 hat geschrieben:da mußte mal auf songtext bei dem track klicken
HOW TO MAKE YOURSELF ZUM ÄPPEL
-
- Konzertbesucher
Re: HOW TO MAKE YOURSELF ZUM ÄPPEL
-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
- Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
1.Band ist Schrott, also nicht meine Art von Mucke..egal anderes Themaskarhead hat geschrieben:So wichtig ist mir die Kapelle nicht das ich mir deren mywaste seite reinziehe. Wo soll ich mir die Zeit hernehmen von jeder 08/15 Schrammelband, welche es zu 1000ten heutzutage gibt, die Seiten anzuklotzen. Bin doch schon 15 stunden am Tag damit beschäftigt bei Partyausfall abzuhängen!!!DennyDiavolo hat geschrieben:was der Sinn, oder Unsinn dieses Liedes ist, sei mal dahingestellt...war auch kein Diss gegen dich, nur ne Anmerkungskarhead hat geschrieben:Ich glaube da solltest Du nochmal genau hinhören, das macht nicht soviel Sinn bei der Ansage! Vielleicht hörst Du nur das was Du hören willst;))DennyDiavolo hat geschrieben:skarhead hat geschrieben:Start the Violence FUCK the FaggS jawohl das ist meine Band
PwB!!!
der Typ sagt FUCK THE FACTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht FAGS, insofern dein Kommentar auf den Ernie aus der Tonne bezogen war![]()
Songs ist Scheiße, Video ist langweilig...Tacoma ist echt ne harte Gegendbeim nächsten Mal einfach die LYrics bei denen auf der Seite lesen
wenn du erklärt haben möchtest, was FUCK THE FACTS in diesem Zusammenhang bedeutet, kann ich es dir gerne erklären, oder mal oben Breakdown zu Rate ziehen :whocares:
FACE THE FACTS-nicht jede Tuff Guy Kapelle muss homophobe Scheiße labern um tuff zu sein
Wenn Homophob und tuff nicht zueinander gehören dann verstehe ich die Welt ab heute nicht mehr
Ps Habe mal nen kurzen Blick auf deren Seite geworfen, konnte kein Indiz auf die Ansage des Clowns aus der Tonne finden. Also Mr Recherche kläre mich nochmal auf oder hast Du geheime Infos von deiner Favorite Band!!!!!
2. Das war nie als "DISS" an dich gedacht, d.h, so in die Richtung "Schaut mal an, wie dumm der ist etc"
sondern nur ne Feststellung, dass der Clown was anderes gesagt hat..bevor hier wieder angefangen
Leuten was zu unterstellen etc.PUNKT!!!
3. Aber ICH habe auch nie gesagt, dass du dir deren Seite reinziehen sollst

Wie das hier schon wieder alles in nem Stammtisch ausartet

-
- Kassettenkäufer
der brauchte nach dem dreh bestimmt neue becken, so wie der druff gekloppt hat...davebomb hat geschrieben:haha, achtet ma auf den schlagzeuger (zum ende hin)
der wahnsinn
-
- PA Redakteur
- Tourmanager
hahaha das ist großartig
-
- Bandmitglied
Boahr....
soviel geile Punkte die dieses Video zu einem großartigen Erlebnis machen. Einfach klasse!!!
soviel geile Punkte die dieses Video zu einem großartigen Erlebnis machen. Einfach klasse!!!
-
- Bandmitglied
das is entertaiment!
die letzten 3sekunden sind auch super.
-
- Groupie
Das is ni deren ernst oder? Hammer... 

-
- Merch-Verkäufer
am besten is das white power im hintergrund HAHA
-
- Tourmanager
wer glaubt daß das ernst gemeint is?
-
- Merch-Verkäufer
wissen die nicht dass der begriff hardcore geschützt ist?
-
- PA Redakteur
es ist im internet, also muss es ernst gemeint sein...bier79 hat geschrieben:wer glaubt daß das ernst gemeint is?
-
- Groupie
da die jungs offenbar aus osteuropa kommen, bin ich mir nicht sicher, ob es vielleicht nicht tatsächlich doch ernst gemeint ist...
das schönste ist der synchron-mosh...
"eto bydlo chardkorrr"
das schönste ist der synchron-mosh...
"eto bydlo chardkorrr"
-
- Groupie
der sänger hat ja auch xatecore auf der hand steht, goil!
"chaytkorrr"
"chaytkorrr"
-
- Groupie
Aber hallo... geile Typen... Wie die sich immer versuchen glaubhaft auf die Schnauze zu haunMatze hat geschrieben: das schönste ist der synchron-mosh...

-
- Bandmitglied
zum 3.mal gesehen und echt ...ich bin fan.
-
- Roadie
geile knarre vom "sänger" haha
scheinen echt hart zu sein
unterhaltungsfaktor 100%
scheinen echt hart zu sein

unterhaltungsfaktor 100%
-
- Groupie
auch wieder so eine mega crew im hintergrund hahaha
-
- Bandmitglied
also dieses osteuropäische ding is echt irgendwie zu lame - da hast du rechtbier79 hat geschrieben:wer glaubt daß das ernst gemeint is?
-
- Merch-Verkäufer
beste band ever ... aber sowas von .... XATE CORE!!!!!