rttm, mic, loud&clear, memorial 21.2. rußdorf....
-
- Roadie
rttm, mic, loud&clear, memorial 21.2. rußdorf....
es war 185 leute da.... alle bands die angekündigt waren haben auch gespielt diesmal!
memorial.... da hab ich noch in der küche gestanden! aber was ich gehört hab klang so bissl nach ceremony/trash talk/... war ok! nich ganz was ich erwartet hab! mir persöhnlich etwas zu viel trash/zu wenig struktur......
rttm.... da war ich aus der küche geflohen! hat sich gelohnt!!! die leute waren immer kurz vorm ausrasten, nur hat dies ein "cooler rocker mit bierflasche im griffel" verhindert... welcher rumgetrampelt is wie kid rock auf koks! alle angerempelt und luftgitarre+headbangen an den unpassensten stellen... nur doof! band war gut! hat sich gelohnt!
loud and clear.... ich stand die ganze zeit da wie ein schuljunge der auf bonbons wartet... keine bekommen! soll heißen sie haben nich einen justice song gespielt!!! schade! außer einem der alle texte schnell auswendig gelernt hat waren die leute recht gelangweilt... filip war angepisst... war klar! aber gut! super band! super mukke!
make it count.... naja wems gefällt... nich meins! hab mich ausgeruht!
insgesamt ein guter abend! essen war natürlich lecker! nur ein paar muschies fanden die soße zu scharf... kein verständnis meinerseits! wird aber beim nächsten mal berücksichtigt!
memorial.... da hab ich noch in der küche gestanden! aber was ich gehört hab klang so bissl nach ceremony/trash talk/... war ok! nich ganz was ich erwartet hab! mir persöhnlich etwas zu viel trash/zu wenig struktur......
rttm.... da war ich aus der küche geflohen! hat sich gelohnt!!! die leute waren immer kurz vorm ausrasten, nur hat dies ein "cooler rocker mit bierflasche im griffel" verhindert... welcher rumgetrampelt is wie kid rock auf koks! alle angerempelt und luftgitarre+headbangen an den unpassensten stellen... nur doof! band war gut! hat sich gelohnt!
loud and clear.... ich stand die ganze zeit da wie ein schuljunge der auf bonbons wartet... keine bekommen! soll heißen sie haben nich einen justice song gespielt!!! schade! außer einem der alle texte schnell auswendig gelernt hat waren die leute recht gelangweilt... filip war angepisst... war klar! aber gut! super band! super mukke!
make it count.... naja wems gefällt... nich meins! hab mich ausgeruht!
insgesamt ein guter abend! essen war natürlich lecker! nur ein paar muschies fanden die soße zu scharf... kein verständnis meinerseits! wird aber beim nächsten mal berücksichtigt!
-
- Roadie
Re: rttm, mic, loud&clear, memorial 21.2. rußdorf....
memorial und rythm to the madness top...nur hinfahren werde ich da so schnell nicht mehr
-
- Roadie
weil...?Popelauge hat geschrieben:memorial und rythm to the madness top...nur hinfahren werde ich da so schnell nicht mehr
-
- Merch-Verkäufer
...memorial...richtig gut
...rttm war mega...beste band seit langem für mich...
...loud and clear...erstes mal gesehen...war gut..
..würd mich auch interessieren..
Popelauge hat geschrieben:memorial und rythm to the madness top...nur hinfahren werde ich da so schnell nicht mehr
-
- Merch-Verkäufer
hat memorial wieder ihre "song" ansage gemacht? XD
-
- Roadie
Hast du da wirklich dran geglaubt?Wäre zwar cool gewesen aber fand es so schon besser......plattenhannes hat geschrieben:soll heißen sie haben nich einen justice song gespielt!!!
Was vielleicht daran liegt dass die Band einfach noch nicht so present ist,meiner Meinung nach!Die LP ist zwar schon seit 2006 draußen,aber so wirklich viele Shows haben sie ja auch noch nicht gespielt,gerade hier im Osten,wo es ja das erste Mal war.plattenhannes hat geschrieben:außer einem der alle texte schnell auswendig gelernt hat waren die leute recht gelangweilt...
Ansonsten,
Memorial:Schrott!!Da will Jemand auf den Trash Talk-Hype aufspringen........
RTTM:große Überraschung nach der Show in Rosswein 08,wo sie ziemlich lahm waren!
Aber diesmal echt dick gewesen,beste Band!!Ich war begeistert!
Loud&Clear:waren gut,aber halt wenig Resonanz vom Publikum her!Trotzdessen super gewesen!
MIC:keine Ahnung,musste ich mir nicht antun!
-
- Merch-Verkäufer
..geil wärs gewesenHelm hat geschrieben:hat memorial wieder ihre "song" ansage gemacht? XD

-
- Groupie
welche da wäre ???Helm hat geschrieben:hat memorial wieder ihre "song" ansage gemacht? XD
memorial......naja.........ich sag mal nix.plattenhannes hat geschrieben:weil...?Popelauge hat geschrieben:memorial und rythm to the madness top...nur hinfahren werde ich da so schnell nicht mehr
rttm - gut
l&c - sehr gut
warum sollten die justice-stuff spielen ??? dann wären sie mit justice auf tour gegangen ?!
bester ich-lad-mir-schnell-alles-runter-und-lern-alles-auswendig-typ............aber mit dem coversong konnte er nix anfangen......wie viele andere.......naja, is ja immer so.
im großen und ganzen (achtung niffi), fand ich den abend & die bands gut.
lob an den "dj"....beste pausenmusik !!!
-
- Konzertbesucher
XMarcoX hat geschrieben:Hast du da wirklich dran geglaubt?Wäre zwar cool gewesen aber fand es so schon besser......plattenhannes hat geschrieben:soll heißen sie haben nich einen justice song gespielt!!!
Was vielleicht daran liegt dass die Band einfach noch nicht so present ist,meiner Meinung nach!Die LP ist zwar schon seit 2006 draußen,aber so wirklich viele Shows haben sie ja auch noch nicht gespielt,gerade hier im Osten,wo es ja das erste Mal war.plattenhannes hat geschrieben:außer einem der alle texte schnell auswendig gelernt hat waren die leute recht gelangweilt...
Ansonsten,
Memorial:Schrott!!Da will Jemand auf den Trash Talk-Hype aufspringen........
RTTM:große Überraschung nach der Show in Rosswein 08,wo sie ziemlich lahm waren!
Aber diesmal echt dick gewesen,beste Band!!Ich war begeistert!
Loud&Clear:waren gut,aber halt wenig Resonanz vom Publikum her!Trotzdessen super gewesen!
MIC:keine Ahnung,musste ich mir nicht antun!

-
- Kartenabreisser
memorial: sehr geil, trifft mein geschmack
rttm: geschlafen
loud and clear: geschlafen
mic: naja....

rttm: geschlafen
loud and clear: geschlafen
mic: naja....
langer weg + sehr lange zeit um uns ins auto zu bekommen + das selbe um alle beim abliefern zu wecken und rauszubekommenmoritz hat geschrieben:...memorial...richtig gut
Popelauge hat geschrieben:memorial und rythm to the madness top...nur hinfahren werde ich da so schnell nicht mehr

-
- Roadie
ich will ja nich sagen das ich es doof fand oder so... war klar dass es so wird!XMarcoX hat geschrieben: Was vielleicht daran liegt dass die Band einfach noch nicht so present ist,meiner Meinung nach!Die LP ist zwar schon seit 2006 draußen,aber so wirklich viele Shows haben sie ja auch noch nicht gespielt,gerade hier im Osten,wo es ja das erste Mal war.
nach dem video hab ich halt etwas hoffnung!
warum covern bands andere bands? sollen die doch auf tour gehen!?once again hat geschrieben: warum sollten die justice-stuff spielen ??? dann wären sie mit justice auf tour gegangen ?!
bester ich-lad-mir-schnell-alles-runter-und-lern-alles-auswendig-typ............aber mit dem coversong konnte er nix anfangen......wie viele andere.......naja, is ja immer so.
was für ne dumme ansage!!!!! überleg bitte nochma.....
aber der typ war mit runterladen nich zufrieden... er wollte die platte kaufen(wegen den texten) ich hoffe die jungs konnten ne platte an ihn loswerden!
-
- Groupie
hm....justice haben sich wann aufgelöst ? neue band, ähnliche besetzung......es wäre m.m. nach dämlich dann den alten sruff zu spielen.....dann hätten sie sich nicht aufgelöst..........egal.plattenhannes hat geschrieben:ich will ja nich sagen das ich es doof fand oder so... war klar dass es so wird!XMarcoX hat geschrieben: Was vielleicht daran liegt dass die Band einfach noch nicht so present ist,meiner Meinung nach!Die LP ist zwar schon seit 2006 draußen,aber so wirklich viele Shows haben sie ja auch noch nicht gespielt,gerade hier im Osten,wo es ja das erste Mal war.
nach dem video hab ich halt etwas hoffnung!
warum covern bands andere bands? sollen die doch auf tour gehen!?once again hat geschrieben: warum sollten die justice-stuff spielen ??? dann wären sie mit justice auf tour gegangen ?!
was für ne dumme ansage!!!!! überleg bitte nochma.....
aber der typ war mit runterladen nich zufrieden... er wollte die platte kaufen(wegen den texten) ich hoffe die jungs konnten ne platte an ihn loswerden!
tschüssi
-
- Groupie
danke!once again hat geschrieben: lob an den "dj"....beste pausenmusik !!!
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wir haben jetzt Bilder von der Show online. Vielen Dank an xcarox für die Bereitstellung.
http://www.partyausfall.de/bilder.php

http://www.partyausfall.de/bilder.php

-
- Roadie
Ich weiß schon wie du es gemeint hast!!;-)plattenhannes hat geschrieben: ich will ja nich sagen das ich es doof fand oder so...
-
- Roadie
wann? letztes jahr im frühjahr.... loud and clear is auch schon über 2 jahre am start... also nix neue band!once again hat geschrieben:
hm....justice haben sich wann aufgelöst ? neue band, ähnliche besetzung......es wäre m.m. nach dämlich dann den alten sruff zu spielen.....dann hätten sie sich nicht aufgelöst..........egal.
tschüssi
und wenn du die hintergründe zur justice auflösung kennen würdest du hier nich so auf dicke hose machen!
-
- Groupie
ich mach nicht auf dicke hose kokosmann............
im übrigen war das cover, welches sie gespielt haben um einiges besser als jeder justice song.......
im übrigen war das cover, welches sie gespielt haben um einiges besser als jeder justice song.......
-
- Konzertbesucher
Na was haben sie denn nun tolles gecovert?
-
- Groupie
schöner abend....danke daniel ans geile essen.....
neuer make it count song erinnert stark an anchors aweigh mit these days...vlt einfach mal vergleichen.
neuer make it count song erinnert stark an anchors aweigh mit these days...vlt einfach mal vergleichen.
-
- Merch-Verkäufer