war super. knapp 180 leute. lecker essen, geile nougat-muffins.
hoilkrampf rahmten den abend mit der eröffnung und einem exklusiv-set zum schluß ein.
minus apes + lines we cross nicht gesehen, anderweitig beschäftigt gewesen.
goldust' erster auftritt in berlin, sehr geil. speaking tongues gespielt, mag ich, damit war alles gut.
hoilkrampf noch einmal zum schluss, exklusiv. inklusive exklusivem pausenfüller, mit schnulzenlieder + geburtsständchen an das geburtstagskind.
goldust, the lines we cross, minus apes, hoilkrampf - subver
-
- Groupie
-
- Roadie
- Favorite Music: Punk/Hardcore/Screamo
- Favorite Movies: viele...
Re: goldust, the lines we cross, minus apes, hoilkrampf - subver
komplett super abend.
-
- Roadie
hach war das mal n dufter abend. mMn großes musikalisches spektrum abgedeckt und daher nie langweilig.
hoilkrampf als opener ganz große klasse. war schon viel betrieb unten und haben jetzt mit sicherheit wieder ein paar mehr sympathisanten dazugewonnen.
minus apes leider teilweise verpasst, weil ick mich verquatscht habe. das was ich gesehen habe, war fett.
tlwc gewohnt gut und mit kurzen, aber dafür treffenden ansagen. und es gab einen netten pogo"pit"
goldust. super nette jungs und wirklich fettes set. war persönlich sehr gespannt wie die sich das zeug live anhört. absolut hörbar und empfehlbar. angucken. (gilt auch für die drei anderen bands des abends)
auf bitten von einigen leuten und goldust, nochmal ein kleines hoilkrampf-set danach. echt nochmals gut besucht. runder abend also.
achja und kulinarische granaten von chefkoch ente. süperlecker. sowohl das chili als auch die nugatmuffins.
hoilkrampf als opener ganz große klasse. war schon viel betrieb unten und haben jetzt mit sicherheit wieder ein paar mehr sympathisanten dazugewonnen.
minus apes leider teilweise verpasst, weil ick mich verquatscht habe. das was ich gesehen habe, war fett.
tlwc gewohnt gut und mit kurzen, aber dafür treffenden ansagen. und es gab einen netten pogo"pit"

goldust. super nette jungs und wirklich fettes set. war persönlich sehr gespannt wie die sich das zeug live anhört. absolut hörbar und empfehlbar. angucken. (gilt auch für die drei anderen bands des abends)
auf bitten von einigen leuten und goldust, nochmal ein kleines hoilkrampf-set danach. echt nochmals gut besucht. runder abend also.
achja und kulinarische granaten von chefkoch ente. süperlecker. sowohl das chili als auch die nugatmuffins.
-
- Kassettenkäufer
Auf Jeden!frau_core hat geschrieben:geile nougat-muffins.
-
- Konzertbesucher
- Favorite Music: HARDCORE,PUNKROCK
- Favorite Movies: 300
goldust gewinner!
rest war auch ok
netter abend
rest war auch ok
netter abend