das haste doch bestimmt von wikipedia und jetzt machste hier den professor. blöd nur, das das ganzschöner mist ist. nichts desto trotz klingt die aufnahme kacke.Sebastian hat geschrieben:sorry, ne mp3 mit 128 kbs kommt schon recht gut an den sound einer cd ran ... zumal die abtastrate, sprich alle frequenzen gleich sind, lediglich die übertragungsrate ist geringer und es werden überflüssige informationen weggelassen die das menschliche gehirn sich wieder dazu denkt ... also erzähl ma nich das die cd um soviel besser ist als das was man auf myspace hört ... und wenn dann habt ihr n scheiß programm zum mp3s erstellen ...
[Review] Led Astray - One Million Bullets
-
- Konzertbesucher
Re: [Review] Led Astray - One Million Bullets
ich hätte da noch andere faktoren, warum das scheiße "klingt"
-
- Merch-Verkäufer
AlexDeL. hat geschrieben:ich hätte da noch andere faktoren, warum das scheiße "klingt"
-
- Tourmanager
- Promoter
klingt als wollt ihr was machen, was ihr noch nicht könnt...
wie klingt solche musik, wenn sie gut gemacht ist?STEVE hat geschrieben:klingt als wollt ihr was machen, was ihr noch nicht könnt...
-
- Promoter
es fällt mir schwer das zu sagen, aber diese suicide silence machen das schon richtig...
-
- Groupie
und das aus deinem mund...
-
- Roadie
STEVE hat geschrieben:klingt als wollt ihr was machen, was ihr noch nicht könnt...
-
- Konzertbesucher
so jetzt mal reingehört. um in der schwemme in dem genre überhaupt mitspielen zu können ist die aufnahme eine -10/10. da klingt jeder proberaum mitschnitt fast besser. nebenbei hat golum bei dem ersten song zu mir gesprochen und ein quitschendes schwein hatten die auch im studio.
-
- Merch-Verkäufer
woher wusstest du das? verdammt .. ich hätte die quellenangabe zu wikipedia nicht mit posten sollen ...x7/11x hat geschrieben:das haste doch bestimmt von wikipedia und jetzt machste hier den professor. blöd nur, das das ganzschöner mist ist. nichts desto trotz klingt die aufnahme kacke.Sebastian hat geschrieben:sorry, ne mp3 mit 128 kbs kommt schon recht gut an den sound einer cd ran ... zumal die abtastrate, sprich alle frequenzen gleich sind, lediglich die übertragungsrate ist geringer und es werden überflüssige informationen weggelassen die das menschliche gehirn sich wieder dazu denkt ... also erzähl ma nich das die cd um soviel besser ist als das was man auf myspace hört ... und wenn dann habt ihr n scheiß programm zum mp3s erstellen ...
und nun berichtige mich mal .. ich will nicht dumm sterben!!!
-
- Merch-Verkäufer
vogelA.E.I.O.U. hat geschrieben:so jetzt mal reingehört. um in der schwemme in dem genre überhaupt mitspielen zu können ist die aufnahme eine -10/10. da klingt jeder proberaum mitschnitt fast besser. nebenbei hat golum bei dem ersten song zu mir gesprochen und ein quitschendes schwein hatten die auch im studio.
-
- Konzertbesucher
RAOUL DUKE hat geschrieben:vogelA.E.I.O.U. hat geschrieben:so jetzt mal reingehört. um in der schwemme in dem genre überhaupt mitspielen zu können ist die aufnahme eine -10/10. da klingt jeder proberaum mitschnitt fast besser. nebenbei hat golum bei dem ersten song zu mir gesprochen und ein quitschendes schwein hatten die auch im studio.
-
- Roadie
Lokalpatriotismus in allen Ehren, aber 8 / 10 Punkten bei dem Sound? Ne.
Hat wirklich hoffentlich kein Geld gekostet.
Hat wirklich hoffentlich kein Geld gekostet.
-
- Merch-Verkäufer
hab selten miterlebt dass ne band hier so auf die fresse kriegt!
vielleicht sollten sich manche ma überlegen was sie hier so posten und mal nicht vergessen dass die band trotzdem ne menge arbeit reingesteckt hat!
vielleicht sollten sich manche ma überlegen was sie hier so posten und mal nicht vergessen dass die band trotzdem ne menge arbeit reingesteckt hat!
-
- Merch-Verkäufer
janucz hat geschrieben:hab selten miterlebt dass ne band hier so auf die fresse kriegt!
-
- Roadie
Arbeit steckt mit Sicherheit ne ganze Menge drin, nur schade wenn der Sound so rüberkommt.
Ich finde es auch schade, dass einige Bands aus meiner Umgebung und Bekanntschaft es nicht zur CD-Produktion schaffen, was traurig ist, aber es ist auch schade wenn die Produktion aus Qualität (wenn dem so ist, mag ich jetzt nicht zu beurteilen) es nur schafft diesen Krach herauszuarbeiten.
Schweiß und Arbeit steckt in vielen Dingen, die nicht erkannt werden.
Ich finde es auch schade, dass einige Bands aus meiner Umgebung und Bekanntschaft es nicht zur CD-Produktion schaffen, was traurig ist, aber es ist auch schade wenn die Produktion aus Qualität (wenn dem so ist, mag ich jetzt nicht zu beurteilen) es nur schafft diesen Krach herauszuarbeiten.
Schweiß und Arbeit steckt in vielen Dingen, die nicht erkannt werden.
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Ich find die Aufnahme auch nicht prall, daran kann man auch nix schön reden - ich denke das weiß die Band auch selber, soviel Objektivität sollte man ihnen zugestehen.janucz hat geschrieben:hab selten miterlebt dass ne band hier so auf die fresse kriegt!
Aber Jan, seine Meinung sollte man trotz alledem noch sagen können... so wie es auch bei den vielen anderen Reviews hier passiert...
-
- Konzertbesucher
wenn man nicht kohl in den ohren hat, stellt man ganz leicht den unterschied zwischen einer mp3 mit 128kbps oder beispielsweise 320kbps fest, mal ganz unwissenschaftlich gesprochen. und wenn du nicht hörst, dass songs auf myspace generell nicht wie auf einer cd klingen (denn so ungefähr lässt sich das aus deiner ausführung herleiten), trifft wohl die von mir eingangs erwähnte kohltheorie zu.Sebastian hat geschrieben:woher wusstest du das? verdammt .. ich hätte die quellenangabe zu wikipedia nicht mit posten sollen ...x7/11x hat geschrieben:das haste doch bestimmt von wikipedia und jetzt machste hier den professor. blöd nur, das das ganzschöner mist ist. nichts desto trotz klingt die aufnahme kacke.Sebastian hat geschrieben:sorry, ne mp3 mit 128 kbs kommt schon recht gut an den sound einer cd ran ... zumal die abtastrate, sprich alle frequenzen gleich sind, lediglich die übertragungsrate ist geringer und es werden überflüssige informationen weggelassen die das menschliche gehirn sich wieder dazu denkt ... also erzähl ma nich das die cd um soviel besser ist als das was man auf myspace hört ... und wenn dann habt ihr n scheiß programm zum mp3s erstellen ...
und nun berichtige mich mal .. ich will nicht dumm sterben!!!
ich glaub insgesamt nicht, dass das dumm sterben noch zu verhindern ist. da ist der zug wohl abgefahren.
-
- Merch-Verkäufer
x7/11x hat geschrieben:ich glaub insgesamt nicht, dass das dumm sterben noch zu verhindern ist. da ist der zug wohl abgefahren.
Du machst mich hier also an weil ich von einem 128kbs Sound auf den CD Sound schließe weil der am Ende nicht wirklich fetter klingt?!
Also ma ganz im ernst ... geh weinen!
Die Band hat keine auf die Fresse bekommen ... das Review wurde in Frage gestellt da 8/10 Punkten doch arg zuviel sind für diese Platte! Ich meine man kann gerne seine Subjektive Meinung in den Vordergrund stellen nur weil man eventuell jeden Samstag mit den Jungs Pokern geht .. aber ich finde das hier die Band nicht angegriffen wurde ... mit keinem Wort ... es wurde die Qualität der Aufnahme bemängelt ... die Arbeit die hinterm Songs schreiben, recorden, etc steckt ist selbstredend für jede Band ne ganze Menge!janucz hat geschrieben: hab selten miterlebt dass ne band hier so auf die fresse kriegt!