IGNITE im Kato/Berlin 20.09

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Code: Alles auswählen

Schade schade wenn ich das so lese. Dietmar hat jute Konzis gemacht.

jetzt macht sie eben wer anders... wir zum beispiel, oder 2for the road undundund
Ja sicher macht dann wer anders die shows. Das wäre ja auch mit Dietmar so gewesen das ihr, wir oder 2fortheroad oder wer auch immer shows macht. Ich meine aber das es Schade is weil die Sachen von Dietmar meistens ziemlich jut waren. Is halt wieder einer weniger aber das kommt uns ja auch zugute, weils dann weniger Überschneidungen gibt. Trotzdem...

Zu den Konzis an sich:
Ja es is schade das immer weniger Leute kommen. In letzter Zeit is auch irre viel. Versteh blos nich das die Leute dann eben nich auf die shows gehn. So wenig Geld kann man doch nich haben um mal 8 € zu zahlen. Die Konzis sollen dann wohl eher billiger werden auch wenn die Bandpreise steigen? Hatten wir zwar schon das Thema aber egal. Es wird immer gemeckert wenn mal 2 Monate nix los is und wenn dann wieder in einem Monat 3 Shows sind meckern alle weil die Kohle knapp wird. Würde ich mir doch eher mal n Falafel weniger holen pro Woche und dafür auf mehr shows gehn. Was dann auch immer sehr spassig is, is die Sache die du grad angesprochen hast. Es muss Caliban und Terror und WoJ sein aber nich für 10-12 € sondern für 6. Unglaublich was der Konsument für Ansichten hat :x
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von hordes of evil »

naja... die bands von dietmar werden dann eben anderen angeboten... was ich damit sagen wollte.

wer nach berlin will, kommt auch nach berlin. beispiel daughters... haben auch wir bekommen, wo doch eigentlich dietmar der eigentliche ansprechpartner für die agentur war...

keine angst... wir helfen und machen ab jetzt die guten sachen... :)
windmillmosh
Roadie
Roadie

Beitrag von windmillmosh »

hordes of evil hat geschrieben:(...)keine angst... wir helfen und machen ab jetzt die guten sachen... :)
Geil! :lol:
pitmaster030
Roadie
Roadie

Beitrag von pitmaster030 »

Ich denke das Problem mit den zu hohen Gageforderungen hat sich bald erledigt, denn wenn Leute wie Dietmar die shows nicht mehr machen, weil Booker zu hohe Gagen fordern, dann werden diverse Bands in Zukunft nicht mehr rüberkommen... Sorry, aber wer ne EP draußen hat, die es in Europa nur als import gibt, und denkt er kann festgagen jeden abend einfahren, der spinnt doch... Zudem macht das die europäische Szene kaputt, weil der "Markt" überschwemmt ist mir drittklassigen US-Bands, die teilweise ihre songs nicht mal tight zocken können (nicht das das jetzt ein kriterium für gute musik wäre, aber ihr wisst was ich meine)... Und warum in Berlin so wenig geht weiß glaube ich keiner... vor zehn, zwölf Jahren biste einmal vor´s damalige Rock it gegangen und hast Flyer verteilt und dann war´s voll im Kob oder Trash oder in irgendnem Juz in Lichterfelde... Leute von außerhalb sind aber schon immer (seit 1990) auf shows in berlin gefahren - ick meine hier ist ooch wat los, ist ja keen dorf vastehste. kannste ooch vor der show nach pladden koofen oder klamotten oder ordentlichen falafel essen :lol: :lol: :lol:
Antworten