New Years Eve III
-
- Groupie
New Years Eve III
Ich bin schwer begeistert von gestern Abend, eine Band besser als die andere und eine Wahnsinnsstimmung, so muss das sein. Ein ganz großartiges Neujahrsfest!
Angefangen im schon nach wenigen Minuten gut gefüllten Konzertsaal haben Fall Apart, die ihr Zeug gut rüberbringen konnten und für gute Stimmung sorgten. Danach dann die sympathischen Kingdom, die ihr Set mit AYS geteilt haben. Erstere haben mir mit ihrem Midtempo-Songs und stark rockigen Klängen sehr gut gefallen, während letztere zwar einige gut Stellen zu bieten hatten, mich aber nicht so überzeugen konnten.
More Than Life haben mich dann gleich mal richtig umgehauen, sau geil was von denen kam, tolle Melodien und sehr mitreißend. Leider haben sie viel zu kurz gespielt. Darauf konnten The Effort dann gleich aufbauen, die ohnehin gute Stimmung wurde noch besser und eine weitere Band hat ungemein begeistert. Ohne weiteres haben das dann The Carrier getoppt und für noch mehr Bewegung im Saal gesorgt, großes Kino!
Nach der Pause um Mitternacht war es dann ziemlich leer als Killing The Dream loslegten und das Fass zum überlaufen brachten. Wie geil war das denn? Der gefühlte halbe Saal ist ausgerastet, nur fliegende und tanzende Leute und von KtD eine extreme Steigerung ihrer Bühnenpräsenz gegenüber vorigem Jahr. Der totale Oberhammer. Ich war ja schon um Mitternacht von den vorigen Bands komplett euphorisiert, aber KtD haben alles bei weitem übertroffen!!
Ich wünsche allen viel Spass, die heute in Berlin oder später woanders noch etwas von diesem Package mitbekommen können!
Angefangen im schon nach wenigen Minuten gut gefüllten Konzertsaal haben Fall Apart, die ihr Zeug gut rüberbringen konnten und für gute Stimmung sorgten. Danach dann die sympathischen Kingdom, die ihr Set mit AYS geteilt haben. Erstere haben mir mit ihrem Midtempo-Songs und stark rockigen Klängen sehr gut gefallen, während letztere zwar einige gut Stellen zu bieten hatten, mich aber nicht so überzeugen konnten.
More Than Life haben mich dann gleich mal richtig umgehauen, sau geil was von denen kam, tolle Melodien und sehr mitreißend. Leider haben sie viel zu kurz gespielt. Darauf konnten The Effort dann gleich aufbauen, die ohnehin gute Stimmung wurde noch besser und eine weitere Band hat ungemein begeistert. Ohne weiteres haben das dann The Carrier getoppt und für noch mehr Bewegung im Saal gesorgt, großes Kino!
Nach der Pause um Mitternacht war es dann ziemlich leer als Killing The Dream loslegten und das Fass zum überlaufen brachten. Wie geil war das denn? Der gefühlte halbe Saal ist ausgerastet, nur fliegende und tanzende Leute und von KtD eine extreme Steigerung ihrer Bühnenpräsenz gegenüber vorigem Jahr. Der totale Oberhammer. Ich war ja schon um Mitternacht von den vorigen Bands komplett euphorisiert, aber KtD haben alles bei weitem übertroffen!!
Ich wünsche allen viel Spass, die heute in Berlin oder später woanders noch etwas von diesem Package mitbekommen können!
-
- Bandmitglied
Re: New Years Eve III
und wieder NICHTS gesagt. völlig unklar.
-
- Konzertbesucher
- Favorite Music: HARDCORE,PUNKROCK
- Favorite Movies: 300
super abend gute stimmung und alle bands durchweg geil
the carrier und killing the dream gewinner des abends ganz klar
aftershow war dies jahr eher low waren kaum noch leute da aber sonst alles top
the carrier und killing the dream gewinner des abends ganz klar
aftershow war dies jahr eher low waren kaum noch leute da aber sonst alles top
-
- Konzertbesucher
die disco im keller hat eindeutig gefeht und vorallem die cocktails
-
- Kartenabreisser
und wieder NICHTS gesagt. völlig unklar!dinexalone hat geschrieben:und wieder NICHTS gesagt. völlig unklar.
-
- Merch-Verkäufer
..highlight waren the carrier( besonder wie der der sänger den basser umgehauen hat
) ansonsten die aftershow in der jugendherberge...
...killing the dream...musik war cool aber gesang mies...

...killing the dream...musik war cool aber gesang mies...
-
- Merch-Verkäufer
MORE THAN LIFE... war gut, ganz ohen frage... erste show mit neuem drummer, deswegen "nur" die songs von der EP... aber die waren überzeigend rübergebracht!
THE CARRIER... ohne worte...
THE CARRIER... ohne worte...

-
- Roadie
AYS/Kingdom.....sehr cool
the carrier -
<- der absolute hammer !!!
rest nicht gesehen, weil bar und so
aftershow in der jugendherrberge = legendär! haha assi band contest will jetzt wohl keiner mehr machen
the carrier -

rest nicht gesehen, weil bar und so

aftershow in der jugendherrberge = legendär! haha assi band contest will jetzt wohl keiner mehr machen

-
- Groupie
hab schon gehört ihr wart wieder gehörig assi... vor allem der herr micha... sowas rüdes... 

-
- Roadie
schon vor der ersten band betrunken gewesen..was mich auch nicht weiter störte
fand die musik die nach den bands lief eh viel besser
und für das zimmer unterschreibe ich nächstes mal nicht...kam bei dir bis jetzt was micha?
und für das zimmer unterschreibe ich nächstes mal nicht...kam bei dir bis jetzt was micha?
-
- Groupie
hosen runter! was lief in der herberge? hehe
-
- Roadie
also ich werde nicht die verantwortung übernehmen hier irgendetwas preiszugben
-
- Roadie
ich hab noch nix gekriegt
ich will gerne mal das klo edge bild haben

ich will gerne mal das klo edge bild haben

-
- Roadie
komm ma online dann schick ich dir das
-
- Groupie
Popelauge hat geschrieben:komm ma online dann schick ich dir das
bester post
-
- Merch-Verkäufer
ich muss mir grad tierisch verkneifen das hier zu posten hahahaha

bester typ!Popelauge hat geschrieben:schon vor der ersten band betrunken gewesen..was mich auch nicht weiter störte

-
- Roadie
haha und wieso musst du dir das verkneifen?
-
- Merch-Verkäufer
der darfschein fehlt
also bis jetz ...

also bis jetz ...
-
- Roadie
der darfschein kommt eh von euch..auch wenn ihr ihn erteilt würde ich es nicht preisgeben, das müsst ihr allein machen
-
- Merch-Verkäufer
nee ... wenn dann kommt der von micha! es gibt sachen wenn man nich mehr ganz bei verstand war, die müssen im nachhinein einfach nich sein ... evil @vegas weis glaub ich was ich meinePopelauge hat geschrieben:der darfschein kommt eh von euch..auch wenn ihr ihn erteilt würde ich es nicht preisgeben, das müsst ihr allein machen