Letztlich gehts um einen Euro oder? Denke mal das 6,- EUR für 4 Bands nicht das Problem gewesen wären, oder?xENTEx hat geschrieben:hmm komisch ich glaube the realness zählen nicht gerade zur lokalen band!und ich meine connections und something inside dürfen ja wohl auch ein wenig mehr verlangen als ntbs...mensch da hättest du erst denken solln und dann absenden drücken...grade du müßtest du dich ja wenig mit der materie aus kennen...naja also holz bleibt erstma tabu außer wtc spielt wieder da...
2.1. niesky HOLZ! ntbs usw...
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
-
- Roadie
Re: 2.1. niesky HOLZ! ntbs usw...
alter ente, jetz muss ich auch ma sagn das du gnaz schöne scheiße laberst... das dir thc eh nie zusasgen war dir doch von vorne rein klar...sicherlich hättens 5 euro auch gemacht, aber wie gabe schon sagte---wer rechnet mit soviel leuten...von daher ok...weil stehn ja nich nur bandkosten dahinter, und beim nächstn ma sinds 400eier miese, da intressierts kein...
und wsw mit niesky vergleichen is eh nich sinnvoll, schon alleine wegn der musikrichtung...
gruß ausm krankenhaus
und wsw mit niesky vergleichen is eh nich sinnvoll, schon alleine wegn der musikrichtung...
gruß ausm krankenhaus
-
- Merch-Verkäufer
omg kids eh... omerta geb ich voll und ganz recht!
und zu ente kann ich ncihst sagen, wirklich nicht...wer bis nahc wsw fährt und acht euros bezahlt und sich dann bei mir wegen sieben euros in niesky aufregt der hat ne macke in meinen augen... und wenn du sagst die stimmung in wsw war besser dann liegt das sicher nciht bei mri als veranstalter! dann liegt es an soclhen kleinen sinnlos hc-lern wie dir die an der seite stehen und nicht die eier haben im pit anzufangen...
aber man weis ja meckern is einfacher als machen!!!!
und zu ente kann ich ncihst sagen, wirklich nicht...wer bis nahc wsw fährt und acht euros bezahlt und sich dann bei mir wegen sieben euros in niesky aufregt der hat ne macke in meinen augen... und wenn du sagst die stimmung in wsw war besser dann liegt das sicher nciht bei mri als veranstalter! dann liegt es an soclhen kleinen sinnlos hc-lern wie dir die an der seite stehen und nicht die eier haben im pit anzufangen...
aber man weis ja meckern is einfacher als machen!!!!
the realness in wsw als lokal zu bezeichnen, spricht für deine (geografischen) fähigkeiten...niffi hat geschrieben:Was für ein Vergleich...
NY - 3 "lokale" Bands und 1 aus Hamburg = 7,- EUR => Wucher!
WSW - 4 "lokale" Bands und 1 ausm Pott = 8,- EUR => Yeah! Super! Fett!
-
- Merch-Verkäufer
sorry... damit disqualifizierst du dich aber mal ganz gewaltigDeus ex Machina hat geschrieben:und wenn du sagst die stimmung in wsw war besser dann liegt das sicher nciht bei mri als veranstalter! dann liegt es an soclhen kleinen sinnlos hc-lern wie dir die an der seite stehen und nicht die eier haben im pit anzufangen...

-
- PA Redakteur
Also Jonas, dachte das Du wenigstens die Ironie daran verstanden hattest.AlexDeL. hat geschrieben:the realness in wsw als lokal zu bezeichnen, spricht für deine (geografischen) fähigkeiten...niffi hat geschrieben:Was für ein Vergleich...
The Realness sind genauso lokal wie Cold California.
was ist cold california?niffi hat geschrieben:Also Jonas, dachte das Du wenigstens die Ironie daran verstanden hattest. Denn The Realness sind genauso lokal wie Cold California.AlexDeL. hat geschrieben:the realness in wsw als lokal zu bezeichnen, spricht für deine (geografischen) fähigkeiten...niffi hat geschrieben:Was für ein Vergleich...
ich kenn von dem mumpitz, der da auf der show gespielt hat keinen.

-
- PA Redakteur
Sagen wir mal so, im Verhältnis gesehen sind The Realness zu WSW wie CC zu Niesky.
Edit: Ja ich weiß, der Kilometerunterschied ist vieeeeeel größer, aber vielleicht legt ja nicht jeder gleich die Worte auf die Goldwaage, sondern erkennt den Sinn dahinter, der da nämlich lautet das CC einfach mal nicht als lokale Band auf einer Show in Niesky bezeichnet werden können, genausowenig wie SxI, Connectionx etc in WSW...
Edit: Ja ich weiß, der Kilometerunterschied ist vieeeeeel größer, aber vielleicht legt ja nicht jeder gleich die Worte auf die Goldwaage, sondern erkennt den Sinn dahinter, der da nämlich lautet das CC einfach mal nicht als lokale Band auf einer Show in Niesky bezeichnet werden können, genausowenig wie SxI, Connectionx etc in WSW...
-
- Merch-Verkäufer
Ich glaube das kapieren die aufn Sonntag nich mehr!niffi hat geschrieben:Sagen wir mal so, im Verhältnis gesehen sind The Realness zu WSW wie CC zu Niesky.

-
- Kassettenkäufer
Seid doch mal Froh, dass in der Gegend überhaupt wer shows macht o0
...wenn ihr meint für die Bands hätten es 1-2 Euro weniger auch getan, dann seid doch stolz, dass ihr Fookin Booking auch unterstützt und denen so die Chance einräumt größere Fische an Land zu ziehen weil sie halt nochwaswas übrig haben... versaufen werden sie die Kohle sicher nicht, und um nen Betrag der echt skandalös und redenswert is wird es sich auch nicht handeln... (wobei sich hier ja einige schon bei einstelligen Gewinnbeträgen aufregen würden)
naja um zum eigentlichen Thema des Threads zu kommen:
ntbs - für 1 gig okay, bis auf länge und paa Patzer
Cold California - hat mich absoulut überzeugt, man muss ja nicht zu jeder musik rummoshen könn wien angestochener...
DoB - viel gelaber, gute Stimmung und trotz fehlendem Bassist alles durchgezogen ohen zu sparen ^^
Time Has Come - Hat mir live sehr gut gefallen, leider bisschen kurz und doch sehr distanziert vom Publikum
Dafür sind 7 euro Ok, im Kino hätt ich fürs selbe Geld weniger gesehn und nur den halben abend gefüllt
...wenn ihr meint für die Bands hätten es 1-2 Euro weniger auch getan, dann seid doch stolz, dass ihr Fookin Booking auch unterstützt und denen so die Chance einräumt größere Fische an Land zu ziehen weil sie halt nochwaswas übrig haben... versaufen werden sie die Kohle sicher nicht, und um nen Betrag der echt skandalös und redenswert is wird es sich auch nicht handeln... (wobei sich hier ja einige schon bei einstelligen Gewinnbeträgen aufregen würden)
naja um zum eigentlichen Thema des Threads zu kommen:
ntbs - für 1 gig okay, bis auf länge und paa Patzer
Cold California - hat mich absoulut überzeugt, man muss ja nicht zu jeder musik rummoshen könn wien angestochener...
DoB - viel gelaber, gute Stimmung und trotz fehlendem Bassist alles durchgezogen ohen zu sparen ^^
Time Has Come - Hat mir live sehr gut gefallen, leider bisschen kurz und doch sehr distanziert vom Publikum
Dafür sind 7 euro Ok, im Kino hätt ich fürs selbe Geld weniger gesehn und nur den halben abend gefüllt
-
- Roadie
...in anbetracht der show-tatsachen...0:1 für dichshorty hat geschrieben: ach und männerverbot auf hardcore shows!
:whocares:
-
- Groupie
jeder man sprach zu mir und ich sage nun ... danke gabi für die show...gernen wieder... ich lad dich ma auf ne sprite ein... oda was auch immer... ok?
-
- Roadie
damals, 4-5 jahre ist es her, da hat man sich als junger hamburger hier bei PA angemeldet, da es, selbst für ein nordlicht, kein infomativeres und zeitnaheres forum für hardcore gab als eben PA. niffi und viele andere helden EURER region habn da was aufgebaut - flagge gehisst, supportet und shows gemacht !! auch über die ortsgrenezen des ostens hinaus hat sich PA einen namen gemacht und sich repekt in ganz BRD erarbeitet..
eine halbe dekade später dreht es sich hier nur noch um hohn und spott. jeder muss und will das letzte wort haben. ob ne band was kann oder nicht, ob sie kämpft ob sie begeistert oder einfach nur ihre leidenschaft an dieser zum "affenzirkus" verkommendem szene von kilometer zu kilometer "presentieren" will/muss, darum geht es hier doch schon lange nicht mehr.
jörg und gabe haben nen super job gemacht, 7 euro sind alles andere als wucher !!! vielen dank für euren support. macht weiter so, irgendwann werden die menschen in eurem dorf alt genug sein um zu checken, das ihr leben ohne menschen wie euch beide nur müll wäre. vielen dank und nochmal sorry wegen der tür;)
nur ganz am rande möchte ich erwähne, das der sound (bei uns) ordentlich war, der sound nicht immernur vom mischer kommt (peace norman) und ich schon auf so macher show in der selben region garnicht erst von sound sprechen konnte.
kommt runter !!
eine halbe dekade später dreht es sich hier nur noch um hohn und spott. jeder muss und will das letzte wort haben. ob ne band was kann oder nicht, ob sie kämpft ob sie begeistert oder einfach nur ihre leidenschaft an dieser zum "affenzirkus" verkommendem szene von kilometer zu kilometer "presentieren" will/muss, darum geht es hier doch schon lange nicht mehr.
jörg und gabe haben nen super job gemacht, 7 euro sind alles andere als wucher !!! vielen dank für euren support. macht weiter so, irgendwann werden die menschen in eurem dorf alt genug sein um zu checken, das ihr leben ohne menschen wie euch beide nur müll wäre. vielen dank und nochmal sorry wegen der tür;)
nur ganz am rande möchte ich erwähne, das der sound (bei uns) ordentlich war, der sound nicht immernur vom mischer kommt (peace norman) und ich schon auf so macher show in der selben region garnicht erst von sound sprechen konnte.
kommt runter !!
-
- Groupie
hahaha....7 oiro......ihr armhäusler !!!
was müsst ihr für beschissne jobs haben (falls ihr einen habt), dass ihr euch über 7 eier aufregt.
ich kauf täglich kippen, jede menge cds, esse jeden tag fürstlich und fahr jedes jahr in urlaub......geh auf shows die mich interessieren....und.......mich interessierts nicht.
was müsst ihr für beschissne jobs haben (falls ihr einen habt), dass ihr euch über 7 eier aufregt.
ich kauf täglich kippen, jede menge cds, esse jeden tag fürstlich und fahr jedes jahr in urlaub......geh auf shows die mich interessieren....und.......mich interessierts nicht.
-
- Groupie
achso...was ist ntbs ???
-
- Merch-Verkäufer
never to be silenced...gute typen!
-
- Tourmanager
...sowas...godsentdemon hat geschrieben:eine halbe dekade später dreht es sich hier nur noch um hohn und spott.
irgendwann werden die menschen in eurem dorf alt genug sein um zu checken, das ihr leben ohne menschen wie euch beide nur müll wäre.
kommt runter !!
-
- Konzertbesucher
godsentdemon hat geschrieben:damals, 4-5 jahre ist es her, da hat man sich als junger hamburger hier bei PA angemeldet, da es, selbst für ein nordlicht, kein infomativeres und zeitnaheres forum für hardcore gab als eben PA. niffi und viele andere helden EURER region habn da was aufgebaut - flagge gehisst, supportet und shows gemacht !! auch über die ortsgrenezen des ostens hinaus hat sich PA einen namen gemacht und sich repekt in ganz BRD erarbeitet..
kommt runter !!
seit langem mal wieder ein echt sinnvoller post hier, aber das thema hatten wir ja schon am freitag.
vielen dank für die show
-
- Tourmanager
haha.. wer aus heroin hamburg kommt, der kann sich schon was einbilden.bier79 hat geschrieben:...sowas...godsentdemon hat geschrieben:eine halbe dekade später dreht es sich hier nur noch um hohn und spott.
irgendwann werden die menschen in eurem dorf alt genug sein um zu checken, das ihr leben ohne menschen wie euch beide nur müll wäre.
kommt runter !!
-
- Kartenabreisser
- Favorite Music: Hardcore, Beatdown, Rock 'n' Roll
das hat nix mit Arsch kriechen zutun...ich will nur damit sagen das wir froh sein können das am Abend überhaupt 4 Bands gespielt haben...!!!!7tobi7 hat geschrieben:wahrscheinlich war es wirklich ein fehler neue bands zu supporten, sich bands anzuschauen die man nur von ihren myspacesongs kennt und überhaupt den veranstallter mit 7€ zu unterstützen._zorro_ hat geschrieben:dann komm doch das nächste mal einfach nicht!!!!!Trottel7tobi7 hat geschrieben: der abend hat sich nicht wirklich gelohnt![]()
meine kritik ist vieleicht hart aber ehrlich und ich denk mal damit können die bands mehr anfangen als "ihr habt cool party gemacht" oder sonstiges arschgekrieche.