KILLING THE DREAM/THE CARRIER/MORE THAN LIFE @ CASSIOPEIA

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
undying
Groupie
Groupie
Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
Favorite Movies: sinnlos

KILLING THE DREAM/THE CARRIER/MORE THAN LIFE @ CASSIOPEIA

Beitrag von undying »

more than life. ganz okey.
the carrier. boh...verdammt genial...zwei tracks von der 7inch und sonst fast alles von "one year later" gespielt...echt verdammt "tighte" band...bühnenpräsents top...ein sänger kurz vorm ausklinken ...überzeugend!
killing the dream. um längen besser als das 20minuten-set vor eineinhalb jahren...schöne mischung aus den letzten zwei releases...leider nichts von der ersten platte...unglaublich gut auf den punkt gespielt...ein sänger der erstmal ins publikum rennt und jeden das gesicht zerbrüllt...irgendwann sprang der funke auch über und ein kleines häufschen menschen stapelte sich sich vor der bühne
...hammer!

fazit:

+ gut besucht ich schätze mal das es so um die 200 schon gewesen sein dürften.
+ viele bekannte gesichter mit breiten grinsen im mundwinkel.
+ das cassiopeia besitzt jetzt seine eigene ghettotonne vor der tür.
+ allein schon aufgrund der bands für mich im kommenden jahr wohl kaum noch topbar.

- das publikum macht immernoch auf kinobesucher, aber okey, ist ein großstadtphänomen.
- verdammt ich find beim diven auch immer genau den ort, an dem es auf den schnellsten weg richtung boden geht.

satz des abends:"der glühwein ist jetzt schon so lange am köcheln das an und für sich kein alkohol mehr drin sein dürfte! magst du nicht einen?"
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Re: KILLING THE DREAM / THE CARRIER / MORE THAN LIFE @ CASSIOPEI

Beitrag von omerta »

more than life...leider nicht ganz geschnallt, dass die das sind und deshalb verpasst. erst beim anblick der 7 inch fiel es mir wie schuppen von den augen. bei so nem verwechselbaren namen kann das schon mal passieren...schade.

the carrier...gute show, sound leider mau, zumindest weiter hinten. meine zwei lieblings songs wurden nicht gespielt, das set war aber trotzdem gut und das energie level auf der bühne ziemlich hoch. vor der bühne zwar eher verhalten, aber die leute wirkten interessiert. thumbs up für das bonus army shirt vom gitarristen und das er mir ein anderes von denen nach der show verkauft hat.

killing the dream...verpasst.

ansonsten ein netter abend mit netten leuten und ein guter start ins jahr. außerdem erstaunlich gut gefüllt. irgendwo zwischen 170 und 200 zahlenden wirds wohl letztendlich gelegen haben, was wohl ziemlich gut ist. schönes ding. und die tonne hat am ende tatsächlich auch ganz dem cliché entsprechend eine gewisse klientel angezogen...köstlich.
undying
Groupie
Groupie

Beitrag von undying »

irgendwie hat wirklich "alcatraz" gefehlt...hab ich zumindestens so in erinnerung! :cry:
Grao
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Grao »

War klasse Abend und wohl eines der besten Neujahre. :D

More Than Life: Waren dufte haben mir gefallen, auch ne nette Überraschung, dass die da waren.
The Carrier: L-I-E-B-E!!!!! Verdammt super, man merkt wie objektiv ich bin! :shock:
Killing The Dream: Gabs auch was zu gucken vorne, da kam dann mal richtig Bewegung rein! :P

Toller Abend, ne Menge bekannte Gesichter und der Konzertmarathon im Dezember/Januar hat nun auch ein Ende vorerst. :p:
fortyonethirty
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von fortyonethirty »

lieber 220km nach rosswein als 5km zum cassio.
rallexxx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von rallexxx »

more than life...leider nicht ganz geschnallt, dass die das sind und deshalb verpasst. erst beim anblick der 7 inch fiel es mir wie schuppen von den augen. bei so nem verwechselbaren namen kann das schon mal passieren...schade.

the carrier...gute show, sound leider mau, zumindest weiter hinten. meine zwei lieblings songs wurden nicht gespielt, das set war aber trotzdem gut und das energie level auf der bühne ziemlich hoch. vor der bühne zwar eher verhalten, aber die leute wirkten interessiert. thumbs up für das bonus army shirt vom gitarristen und das er mir ein anderes von denen nach der show verkauft hat.

killing the dream...verpasst.
mensch, da haben sich ja die 10 euro eintritt richtig gelohnt (falls du zu den zahlenden gästen zähltest)

Aber im großen und ganzen war es mal sowas von lahm. wohl dem der die explosionen in rosswein erlebt hat. und diese aussage kann ich mit meinem berliner herzen vereinbaren.
Daran ist vorallem das Publikum schuld. der sound war im cassio bei weitem besser als in rosswein, dennoch ging da pin und post ab!
irgendwie hat wirklich "alcatraz" gefehlt...hab ich zumindestens so in erinnerung! :cry:
keine ahnung wo du warst, aber es war der letzte liedbeitrag!
deadronin.
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von deadronin. »

ich war arbeiten ey.
dreck³
still can´t breathe
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von still can´t breathe »

undying hat geschrieben:killing the dream. um längen besser als das 20minuten-set vor eineinhalb jahren...
das war wirklich krass schlecht!!!
undying
Groupie
Groupie

Beitrag von undying »

rallexxx hat geschrieben:
keine ahnung wo du warst, aber es war der letzte liedbeitrag!
cd in cdplayer werf...stimmt, sorry...song verwechselt! :hastrecht:
Serenity
Groupie
Groupie

Re: KILLING THE DREAM/THE CARRIER/MORE THAN LIFE @ CASSIOPEIA

Beitrag von Serenity »

more than life: hätte ich mehr erwartet aber symphatisches sängershirt

the carrier: für mich beste band des abends

killing the dream: gut, hätte mir mehr erhofft, zweite hälfte war besser.. band wirkte in der ersten hälfte müde... live immer noch nicht überzeugend..

fazit: nicht jeder kann an silvester nach rosswein fahren, ging wenig in berlin aber wenigstens nichts übertriebenes wie anderswo!!
rallexxx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von rallexxx »

fazit: nicht jeder kann an silvester nach rosswein fahren, ging wenig in berlin aber wenigstens nichts übertriebenes wie anderswo!!
mein reden. war aber das bessere konzert mit überzeugender übertreibung wo gibt.
DaniMD
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von DaniMD »

nach 2,5 stunden zugfahrt endlich am ostbahnhof angekommen.
in berlin liegt schnee? verdammt.

naja..... dann ab zum cassiopaia, viel zu früh da gewesen, egal kurzer small talk mit mtl und dann nochmal los.

More Than Life: war ok, ekelhaftes echo in der stimme bei den ersten beiden songs. Leider nur die EP gespielt (neuer drummer)
The Carrier: wahnsnnig gut, viel erwartet, noch mehr bekommen. super!
Killing The Dream: dolle albern, nur kurz geguckt....klang aber besser als 2006 ;)

an sich n guter abend, viele bekannte gesichter und super glühwein. :p:
Antworten