sorry stehe aufm schlach und komm nich weiter

Hm dachte ich hätte gehört, dass die in Roßwein auch schon letzte Band waren, aber um wichtig usw. ging es mir nicht. Is mir vollkommen Bohne, ich hätte es mir nur anders gewünscht, weil eben nicht mein Geschmack. Andere scheinen die abzufeiern und das ist ok. Muss man jetzt nicht nen Fass aufmachen.pitmaster030 hat geschrieben:Spielreihenfolge der Bands offenbar total wichtig, weil man damit ja zeigen kann wer wichtiger/ besser/ cooler etc. ist = HC 2008/ 09Grao hat geschrieben:Bands waren super, aber warum Born From Hatebreed als letztes gespielt haben...![]()
Genau deswegen wurde die Reihenfolge bei Berlin Angst 2008 jeden Abend gewechselt...
keine ahnung hab kein fernseher!Grao hat geschrieben:
Und wer zum Teufel ist Jennifer Rostock?
Das erklärt EINIGES!!!!undying hat geschrieben:keine ahnung hab kein fernseher!Grao hat geschrieben:
Und wer zum Teufel ist Jennifer Rostock?
Alles klar DFF. Bitte entscheiden sie sich für weil oder gibt!!jackson hat geschrieben:skarhead kann aber auch nicht wissen wer die ist weils in sachsen nur dff kommt.
Hauptsache mal was kritisches gesagt. Das solltest Du Dich mal fragen?STEVE hat geschrieben:jo, weil, wer keinen fernseher hat ist dumm...
skarhead hat geschrieben: Hauptsache mal was kritisches gesagt. Das solltest Du Dich mal fragen?
putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:jennifer rostock's