make it count, war from a harlots mouth, final prayer & ?

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
jackson
Konzertbesucher
Konzertbesucher

make it count, war from a harlots mouth, final prayer & ?

Beitrag von jackson »

unsere lieben freunde aller drei kapellen verehrten am letzten abend ihrer fünftägigen gastspielreise
der hauptstadt der guten laune einen vortrefflichen strauß bunter melodien, wofür ihnen mein aufrichtiger
dank gilt.

auch die zuckerbäckerin die im foyer ihr backwerk feilbot sei hier für das süße abendessen lobend erwähnt.

euer boss
StartToday
Roadie
Roadie

Re: make it count, war from a harlots mouth, final prayer & ?

Beitrag von StartToday »

Beste Show!!!
Emo-Thomas
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Emo-Thomas »

schöner Abend jewesen da im Lido!!!
xDZIUx
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von xDZIUx »

ich fands komisch ... aber the realness waren gut :P
B_Lude
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von B_Lude »

Hardcore for love and Peace... :p:
Emo-Thomas
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Emo-Thomas »

Uff jeden Fall is dieses Jahr meene Brille heile jeblieben! ;)
Grao
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Grao »

Nächste Mal zwei Schlangen vor dem Eingang, eine mit Karten und eine ohne vielleicht.

Bands waren super, aber warum Born From Hatebreed als letztes gespielt haben... naja Geschmackssache.
Nach dem Konzert noch in Berlin abgehangen, DB fährt ja so toll. Da schnappt ma auf, ey wer im Lido war kommt umsonst ins Magnet. Coole Sache, da noch bissl Zeit totschlagen bis man nach Hause kann. Nach 45 Minuten in der Schlange wollte der Typ nen Stempel vom Lido sehen, ja den gab es aber wohl nur für die Gäste, die im VVK keine Karte geholt haben, sondern an der Abendkasse. Bei uns wurden zumindest nur die Karten abgerissen.

Scheiß Aktion in der Kälte. Nächstes Mal auch bei sowas besser absprechen, auch wenn es jetzt nur entfernt was mit dem Konzert zu tun hatte. Sind dann nicht rein gegangen und haben uns was anderes gesucht.

Fazit:
+ cooles LineUp
+ cooles Lido
+ cooles Astra
+ coole Kuchen

- scheiß Raucher im Konzertsaal
- blöde gelaufen mit Magnet
yeahbuddy
Groupie
Groupie

Beitrag von yeahbuddy »

positiv war die menge an leuten und somit auch bekannte und freunde !! konzert war richtig dückmann , fetter sound und feierstimmung ...

was nich so dolle war, man konnte nich mehr raus trotz stempel , somit war mein abendbrot n (leckerer) kuchen , dens da gab . naja und 2.50 für 0,33 l irgendwas ... naja lido halt .
boxxxprinz
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von boxxxprinz »

Hatebreed Ostdeutschland hat als letztes gespielt, da wir jeden Abend in einer anderen Reihenfolge gespielt haben und das quasi jeden Abend ausgelost wurde.
boxxxprinz
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von boxxxprinz »

@xDZIUx:

Du hast das hier wohl nicht verstanden!
Hier gehts um die Show in Berlin und dort haben The Realness NICHT gespielt!
bettelscheich
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von bettelscheich »

zum ersten mal im lido gewesen. im grunde genommen ein cooler schuppen.
der einlass war .............naja lief nich ganz rund. und einmal drin, kommt man selbst mit stempel nicht mehr raus.
nach 3stücken kuchen war ich aber auch gesättigt.
ja das mit dem rauchen war auch absturz. :wallhead:
viele menschen, der ein oder andere "promi" (jennifer rostock)^^
und ne fette party!!!!!!!!!!!!

meine favouriten waren wfham und make it count
frau_core
Groupie
Groupie

Beitrag von frau_core »

bettelscheich hat geschrieben: viele menschen, der ein oder andere "promi" (jennifer rostock)^^
schäme dich.
pitmaster030
Roadie
Roadie

Beitrag von pitmaster030 »

Grao hat geschrieben:Bands waren super, aber warum Born From Hatebreed als letztes gespielt haben...
Spielreihenfolge der Bands offenbar total wichtig, weil man damit ja zeigen kann wer wichtiger/ besser/ cooler etc. ist = HC 2008/ 09 :evil:

Genau deswegen wurde die Reihenfolge bei Berlin Angst 2008 jeden Abend gewechselt...
undying
Groupie
Groupie
Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
Favorite Movies: sinnlos

Beitrag von undying »

frau_core hat geschrieben:
bettelscheich hat geschrieben: viele menschen, der ein oder andere "promi" (jennifer rostock)^^
schäme dich.

und sind wir ehrlich die ganzen deathcoreemomangakids, welche da waren, sehen doch alle so aus wie jennifer rostock oder (?) , individualität aus der klonfabrik...alle schon wieder so schön stylisch das diese alle samt langweilig sind...aber okey, deren intension bezieht sich ja so und so nicht weiter als deren eigene fassade, also ist diesbezüglich auch nichts weiter über solche menschen zu sagen!!! man kann durch sie schauen wie glas, aber sind wir mal selbstkritisch, anders ist es auch nicht bei jeglichen anderen subgenre des modernen hardcores, bzw. dessen "post"-genres!

fmwf. war okey.
make it count. halt wie immer solide. gut. ordentliches set!
wfahm. tight. mehr ist nicht zu sagen. alle daumen hoch dafür!
final prayer. wand. wie immer der absolute abriß! gute ansage bezüglich silvester getroffen, obwohl ich glaube das so ungefähr 80% der kids nicht gerafft haben, was damit gesagt werden sollte.

klärt mich mal auf, was ist den an der tür schief gelaufen! damit man das in zukunft verändern kann!
yeahbuddy
Groupie
Groupie

Beitrag von yeahbuddy »

undying hat geschrieben:
schäme dich.

und sind wa ehrlich die ganzen deathcoreemomangakids die da waren sehen doch alle so aus wie jennifer rostock oder (?) , individualität aus der klonfabrik...alle schon wieder so schön stylisch das diese alle samt langweilig sind...aber okey, deren intension bezieht sich ja so und so nicht weiter als deren eigene fassade, also ist diesbezüglich auch nichts weiter über solche menschen zu sagen!!! man kann durch sie schauen wie glas, aber sind wir mal selbstkritisch, anders ist es auch nicht bei jeglichen anderen subgenre des modernen hardcores!
is aber auch bissel oberflächlich rein von der kleidung usw. alle zu be(ver)urteilen als homogene masse ! und JA jede "schublade" im hardcore selbst hat ne eigne modelinie , also drauf geschissen ...
xDZIUx
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von xDZIUx »

oh sorry dann wars sicher noch komischer
undying
Groupie
Groupie
Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
Favorite Movies: sinnlos

Beitrag von undying »

yeahbuddy hat geschrieben:
undying hat geschrieben:
schäme dich.

und sind wa ehrlich die ganzen deathcoreemomangakids die da waren sehen doch alle so aus wie jennifer rostock oder (?) , individualität aus der klonfabrik...alle schon wieder so schön stylisch das diese alle samt langweilig sind...aber okey, deren intension bezieht sich ja so und so nicht weiter als deren eigene fassade, also ist diesbezüglich auch nichts weiter über solche menschen zu sagen!!! man kann durch sie schauen wie glas, aber sind wir mal selbstkritisch, anders ist es auch nicht bei jeglichen anderen subgenre des modernen hardcores!
is aber auch bissel oberflächlich rein von der kleidung usw. alle zu be(ver)urteilen als homogene masse ! und JA jede "schublade" im hardcore selbst hat ne eigne modelinie , also drauf geschissen ...
und exakt so schauts aus...ist mir halt nur bei der formulierung jennifer rostock eingefallen...und ich formuliers mal so, ich habe so häufig mit dieser "zielgruppe" zu tun gehabt, dass ich bewusst dieser aus dem weg gehe, weil bisher mir noch kaum eine person aus dieser "homogenen" masse das gegenteil bewiesen hat! ich persönlich bin ja erst dafür zu lernen wer man als mensch ist, ein grundposition für sein leben zu finden und dies danach vielleicht erst plakativ nach außen zu tragen, wenn man überhaupt an so etwas interesse hat. da an und für sich die gefestigsten menschen diese sind, welche auf die ganze "fashionshow" scheißen! weil die eigenständigkeit eines jeden kommt aus dem inneren eines menschen!so hab jetzt auch nicht mehr dazu zu sagen, sonst komm wir hier wieder in eine bescheuerte grundsatzdiskussion! :oops:
frau_core
Groupie
Groupie

Beitrag von frau_core »

mir gings mehr um dieses promi-ding. find ich megapeinlich. nur weil jemand irgendwie auf der bühne steht (was nicht bedeutet, dass die da nicht super sachen machen können, die ich auch honorieren würde oder so), bedeutet das eben nicht, dass er oder sie ein wichtigerer mensch ist. und das war auch kein diss an JR, sondern bezogen auf die wortwahl, und hervorhebung dessen vom beitragsschreiber.
bettelscheich
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von bettelscheich »

wenn es dir um das promi ding geht................naja das is doch voll rille.
wfahm und alle anderen szene-bands stehen auch auf der bühne.
mir ging es nur darum, das die olle da vor ort bei so einem konzert war.
denkt man ja sonst nich von solchen mainstream-bandmitgliedern die auf mtv laufen

egal jetze
frau_core
Groupie
Groupie

Beitrag von frau_core »

bettelscheich hat geschrieben:wenn es dir um das promi ding geht................naja das is doch voll rille.
wfahm und alle anderen szene-bands stehen auch auf der bühne.
mir ging es nur darum, das die olle da vor ort bei so einem konzert war.
denkt man ja sonst nich von solchen mainstream-bandmitgliedern die auf mtv laufen

egal jetze
:wallhead: bist wohl doch nich so "into-it" wie du denkst ; ) .
wirst du vielleicht mit der zeit auch noch merken. out.
Antworten