skarhead hat geschrieben:Nee nen typen aus (B)gay-city. Lutzie<3Dennis hat geschrieben:vlt mal'n mädchen aus berlin gehabt...und wolltn nich ranlassen.
wuahaahahahhahahahaha
skarhead hat geschrieben:Nee nen typen aus (B)gay-city. Lutzie<3Dennis hat geschrieben:vlt mal'n mädchen aus berlin gehabt...und wolltn nich ranlassen.
fazit: häng hier nicht rumUnbroken hat geschrieben: fazit (wie bereits erwähnt) : hardcore ist seit jahren nurnoch scheisse
ich doch auch nicht mehr, du brot. goldene momente, leider viel zu schnell vergessenmartin83 hat geschrieben:Schreib mir mein Zitat von dem abend mal per pn, ich weiß es nicht mehr.
Du musst mal deutlicher darstellen, dass das nur ein schlechter Witz sein soll...martin83 hat geschrieben: einzig wahre Fazit: wären die Headwalks dort nicht verboten, würde sie auch keiner machen!
wo soll das ein witz sein?Brainless Kid hat geschrieben:Du musst mal deutlicher darstellen, dass das nur ein schlechter Witz sein soll...martin83 hat geschrieben: einzig wahre Fazit: wären die Headwalks dort nicht verboten, würde sie auch keiner machen!
Alter Du warst sowieso vollsteif und hast gedacht mit paar Biermuskeln bewaffnet mach ich mal ne coole Ansage!!BK " Eyyy bist Du skarhead? Ich:" Ja wer bist Du?" BK"Brainlesskid" Ich" ha ha ha ha ha BK Eyyy mit Dir würde ich gern mal über HC diskutieren" Ich" ha ha ha ha ha ha Zwischen unseren Ansichten liegen gefühlte 50 jahre ha ha ha h !! Sei froh das Dein Rettungsengel Mrs S kam und dich vor weiteren Peinlichkeiten bewahrt hat. Ich glaube Sie hat den Ernst der Lage erkannt!Brainless Kid hat geschrieben:Du musst mal deutlicher darstellen, dass das nur ein schlechter Witz sein soll...martin83 hat geschrieben: einzig wahre Fazit: wären die Headwalks dort nicht verboten, würde sie auch keiner machen!
Keine Sorge da war noch nichteinmal meine große Fußzehe grün angelaufen, also loosen up!! Entweder bist Du dauervoll oder einer von den Kanditaten " Ich kann nicht verstehend lesen!!" Mit Ernst der Lage meinte ich den Dünnschiss welcher von Dir kam und das wäre nicht besser geworden!!Aber zum Glück hast Du die Mrs S welche in ihren jungen Jahren weitaus intelligender ist als Du!Sei froh das sich die kleine Schwester um dich kümmert wenn Du schon kein Brain besitztBrainless Kid hat geschrieben:Ach, warst wohl kurz davor mir dafür eine rein zu hauen oder wie soll ich das mit "Ernst der Lage" nach einem nichtmal 1minütigem Gespräch verstehen?
no offense hannes - aber der "green hell" typ macht das seit locker 15 jahren und wenn ich mich an die shows in rw erinnere, hat er noch viel mehr als nur das getan des weiteren hat er in dem moment einfahc das größere angebot - ich kann verstehen das dich das ärgert aber es ist nicht wirklich ok das zu kritisieren.plattenhannes hat geschrieben:off topic:
sehr unterhaltsam hier... rechtschreibung,fußball,berlin,SZENE....
jetz meine ansicht(nich die irgendeines idols oder sonstigem hirni)
wer immer so von szene spricht hat nen vogel! jeder hängt mit leuten ab die er mag und geht da hin wo es ihm gefällt! wer respekt haben will muss ihn geben und wer akzeptiert werden will muss akzeptieren!
ansehen wird durch taten erlangt...
die shows in berlin waren seit 5 jahren nie wirklich gut... hier(sachsen) sind eben seit längerer zeit sehr gute shows, sei es leipzig,leisnig,rosswein,ljmbach,lichtenstein,dresden,nünchritz etc. ...
aber es gibt nix perfektes absolutes!
ich fahre weit für ne gute show... belgien,wien,prag,schweiz,holland etc. ... war überall gut!
last das gelaber von wegen szene, meine szene, unsere szene usw! der schrott existiert nur in euren köpfen!
wem HC nich taugt der kann doch gern was anderes besuchen/konsumieren, nur kann man es sich sparen hier dann rum zu haten! bringt keinem!
achja... wer hier so alles schreibt is eh nich ernst zu nehmen... solange er sich nich zu erkennen gibt!
weil leute die hier als inet hc bezeichnet werden haben schon vor 15 jahren auf shows wild gemacht!
und wegen unity... ich mach ab und an in dd ne show (chemo/meschwitzstr.) und es gibt noch andere (farbauftrag und d.m.c.) die in dd regelmäßig shows machen! auf den konzerten der drei veranstallter sind immer andere leute, keiner bekommt den stock aus dem arsch wenns heißt "hey ich geh mal da hin, der is auf unseren shows, ich supporte sein kram mit meinen 5euro..." schade!!!
on topic:
ich war da zum plattenverkaufen....
alle bands die da gespielt haben sind ersetzbar... eine mehr, andere weniger!
HH... hab ich silverster 05/06 in cottbus gesehen...waren da besser als auf irgend einer tour danach!
kann leider nix mehr mit denen anfangen! zu over the top!
cruel hand... find ich gut... konnte ich leider nich sehen(plattenstand) aber hören... was raus kam war gut! auf der letzten tour richtig gut! sehr angenehme leute!
carpathian... nich meins! zumindest was ich so gehört hab
SXI... paar davon sind irgendwie richtige freunde geworden... soll ne gute show gewesen sein.
ich war auf vielen shows von denen und kotz immer etwas über so volle pit bei denen ab... aber die haben es verdient!
gold kids... ach naja was soll ich sagen... sehr beliebig/ersetzbar...
jerusalem is black... nich mitbekommen!
off topic:
wegen subkultur und so... ich kann nich begreifen wenn ein kleiner d.i.y. plattentyp und green-hell da stehen warum alle zu green-hell rennen und die d.i.y. sache links liegen bleibt....
Fährst Du auf Shows die dich nicht interessieren (u.a. Metalshows) um Leute zu supporten? Auch wenn Du selbst dort kein Distro hast? Könnt mich nicht entsinnen...plattenhannes hat geschrieben:und wegen unity... ich mach ab und an in dd ne show (chemo/meschwitzstr.) und es gibt noch andere (farbauftrag und d.m.c.) die in dd regelmäßig shows machen! auf den konzerten der drei veranstallter sind immer andere leute, keiner bekommt den stock aus dem arsch wenns heißt "hey ich geh mal da hin, der is auf unseren shows, ich supporte sein kram mit meinen 5euro..." schade!!!
muss ich timmi leider zustimmen... und wie oft sieht man auch das die leute lieber auf ner show bei nem distro die scheiben kaufen, als bei der band... kommt also immer nur auf die sichtweise an...plattenhannes hat geschrieben:wegen subkultur und so... ich kann nich begreifen wenn ein kleiner d.i.y. plattentyp und green-hell da stehen warum alle zu green-hell rennen und die d.i.y. sache links liegen bleibt....
1. vielleicht hast du nur schrottplattenhannes hat geschrieben: wegen subkultur und so... ich kann nich begreifen wenn ein kleiner d.i.y. plattentyp und green-hell da stehen warum alle zu green-hell rennen und die d.i.y. sache links liegen bleibt....
ich fahr sicher nich groß rum um shows zu supporten! aber in der stadt in der ich wohne geh ich auf die shows! und klar hab ich da platten mit, aber ich bin schon vorher hin gegangen..... und du bist eh nirgends außer hammerstadt!niffi hat geschrieben: Fährst Du auf Shows die dich nicht interessieren (u.a. Metalshows) um Leute zu supporten? Auch wenn Du selbst dort kein Distro hast? Könnt mich nicht entsinnen...
es geht nich um unbekannte bands! es geht darum, dass wenn die leute zu vielen kleinen shows gehen würden, wäre es auch für veranstallter möglich regelmäßig shows zu machen und ein großes spektrum an bands anzubieten! und da sprech ich glaub ich nich nur für mich!niffi hat geschrieben: Was diese "supporte jede Show egal was" Sache angeht, war das "früher" gut und sollte heute auch mal wieder zur Norm werden, es ist einfach langweilig stets und ständig nur noch Shows vorgesetzt zu bekommen mit Bands deren Alben man eh in und auswendig kennt bzw die eh laufend zocken. Aber wer traut sich schon noch unbekannte Bands zu buchen, bei dem Überangebot...
klar hab ich und thomas immer auch oft mal platten von bands in der kiste, aber letztenendes liegts bei den leuten die sich die platten kaufen!niffi hat geschrieben: muss ich timmi leider zustimmen... und wie oft sieht man auch das die leute lieber auf ner show bei nem distro die scheiben kaufen, als bei der band... kommt also immer nur auf die sichtweise an...
ja ich weiß doch timmi! es geht mir aber wie immer ums prinzip!dinexalone hat geschrieben: no offense hannes - aber der "green hell" typ macht das seit locker 15 jahren und wenn ich mich an die shows in rw erinnere, hat er noch viel mehr als nur das getan des weiteren hat er in dem moment einfahc das größere angebot - ich kann verstehen das dich das ärgert aber es ist nicht wirklich ok das zu kritisieren.
everymanforhimself hat geschrieben: 1. vielleicht hast du nur schrott
2. fährst du meist auch nur zu shows, bei denen du deine patten verklingeln kannst....zumindest diese, bei denen ich auch bin
3. warum kritisierst du in nem anderen thread jemanden, der ein label aufziehen möchte, wo du doch ein großer diy verfechter bist ????
keine angst...mein geschmack is relativ breit gefächert........plattenhannes hat geschrieben:everymanforhimself hat geschrieben: 1. vielleicht hast du nur schrott
2. fährst du meist auch nur zu shows, bei denen du deine patten verklingeln kannst....zumindest diese, bei denen ich auch bin
3. warum kritisierst du in nem anderen thread jemanden, der ein label aufziehen möchte, wo du doch ein großer diy verfechter bist ????
1. ist das ansichts sache! und wenn du dich mit verschiedenen sachen beschäftigen würdest wär sich was für dich dabei(auf was stehste denn so?)
2. ich fahr meist zu shows bei denen ich die veranstallter kenne und wo ich bock hab hinzufahren/eingeladen werde! würde denk ich jeder so machen! und da ich selber nich wirklich bock hab mukke zu verkaufen die mir nix taugt fahr ich auch nich auf shows die mir nix taugen! aber ich bearbeite/berücksichtige bestellung bei denen dann auch mal zeug dabei ist was ich so nich holen würde!
3. weil ich denk das man als label erstma was rausbringen sollte, also releases stehen im vordergrund und dann die presentation.... is irgendwie als wenn ne band ihre erste show spielt und schon 3 shirt designs zum verkaufen hat! denk ma drüber nach!
ich denk halt es is panne!everymanforhimself hat geschrieben: ich denke, dass werbung im vorfeld völlig legitim ist, würde jeder andere auch so machen, zumal es das internet einem ja ziemlich einfach macht.