och man eh.. noch so ein fosten.Revenge hat geschrieben: Dann haben die glücksten Köpfe ja wieder alles gesagt...
carpathian, cruel hand, have heart-leipzig
-
- Tourmanager
Re: carpathian, cruel hand, have heart-leipzig
-
- Bandmitglied
Am Ende fragt doch keiner wie das Tor gemacht wurde. Die Punkte zählen.niffi hat geschrieben:Das erreicht man aber auch mit normalen Worten.
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Dabei sollte aber nie aus den Augen verloren werden, um was es eigentlich geht.
-
- Bandmitglied
Ich glaube die regen sich über Verhaltensweisen auf HC-Shows auf.
-
- PA Redakteur
Durchaus ihr Recht, nur die Art und Weise bestimmt eben die weitere Handhabe.
-
- Bandmitglied
Du verkennst wer sich aufregt nach Normen und Zensur schreit, in einem Atemzug aber was von Freiheit, Toleranz und Homophobie etc labert.
-
- PA Redakteur
Wie gesagt, Art und Weise.
-
- Groupie
Du wirst geboren, du frisst Scheisse Du ziehst hinaus in die Welt, frisst mehr Scheisse Du kletterst immer höher, du frisst weniger Scheisse bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast, wie Scheisse überhaupt aussieht.
Willkommen am Futtertrog Sohn!
-
- Bandmitglied
Wort!!!uas hat geschrieben:Du wirst geboren, du frisst Scheisse Du ziehst hinaus in die Welt, frisst mehr Scheisse Du kletterst immer höher, du frisst weniger Scheisse bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast, wie Scheisse überhaupt aussieht.

UNITY!!!
-
- Bandmitglied
sollte eingeführt werden.andre hat geschrieben:das lineup steht ja nicht erst 5 min vor ner show fest
ich bin auch für mehr spannung in meinem langweiligen kleinstadtleben.
-
- Konzertbesucher
- Favorite Music: HARDCORE,PUNKROCK
- Favorite Movies: 300
frohe weinachten! 

-
- Groupie
- Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
- Favorite Movies: sinnlos
nein ich forder keine zensur sondern hab dies nur erwähnt da es irgendwann nur zu sinnlos wird...da keine argumente mehr kommen....und wir weitab jedes konzertberichtes uns hier bewegen, kiddiesdinexalone hat geschrieben:ich möchte dir recht herzlich gratulieren - es ist grundlogisch sich hier über sexistische, angeblich-homophobe und sonstige sachen zu beschweren und gleichzeitig eine Zensur zu fordern.undying hat geschrieben:bezüglich des themas rechtschreibung geht es mir darum dies zu tun wenn es zwangsläufig notwendig ist.punkt.ich geh schon nicht auf deine shows everymenforhimself, da hab ich gar kein interesse dran!...dieser thread ist schon seit der ersten seite der übelste schwachsinn!(und ehrlich ist das hier etwas neues? nein.) weil ohnehin nur frasengedresche rauskam...wie schon seit so drei jahren fast immer hier...geht auf shows und redet nicht andauernd nur bullshit über szene, patriotismus und weiß "gott was"!...ich glaub ich werd mich mit dieser seite wohl nicht mehr beschäftigen, weil es einfach nur zeitverschwendung ist! naja wenigstens ist es amüsant...früher hat niffi auch mal solche threads gesperrt!bitte.
hardcore2008 hat genau das publikum, welches es verdient! homophob, patriotisch, engstirnig und flach in der einstellung. und eigentlich ist es schade darum, weil für mich bedeutet es etwas mehr und vielleicht generell etwas anderes.
Du rufst nach Freiheit im Schwanzverstecken, würdest dich freuen wenn hardcore2008 weniger engstirnig und flach in der Einstellung wäre - forderst gleichzeitig das der Administrator dieser Seite auch weiterhin alles löscht was nicht in seinen Horizont passt?
low.

aber war ja in der gesamtheit ein vorweggenommenes weihnachtsgeschenk...überraschung.spiel.&.spaß
-
- Groupie
das motto dieses threads sollte sein: "gesichtsverlust zum jahresende". hervorragende postings, welche gute 10 minuten unterhalten konnten. absolutes high(low)light: trotz eigener hoher fehlerquote andere auf grammatikfehler aufmerksam machen.
fazit (wie bereits erwähnt) : hardcore ist seit jahren nurnoch scheisse
fazit (wie bereits erwähnt) : hardcore ist seit jahren nurnoch scheisse
-
- PA Redakteur
wie geht das eigentlich, dass dir berlin so auf den sack geht, während du nur in deinem nest rumhängst? welches du mit deinen lehrreichen posts in diesem forum jetzt auch nicht grad als absolutes mekka repräsentierst. kapier ich jedenfalls überhaupt nicht, ist mir echt n rätsel.skarhead hat geschrieben:Na und? Deine Fotzenstadt geht mehr aufn SackGrao hat geschrieben:Komm mal runter und schere mal bitte nicht alle Berliner über einen Kamm, nur weil hier paar Leute sich dran stoßen was da gestern lief. Diese Pauschalisierung geht mehr aufn Sack als dein Diskussionsstil.skarhead hat geschrieben:Ich kann es nochmal wiederholen FUCK BERLIN.Was seit Ihr für Spasten?
-
- Bandmitglied
vlt mal'n mädchen aus berlin gehabt...und wolltn nich ranlassen.
-
- Kassettenkäufer
Dennis hat geschrieben:vlt mal'n mädchen aus berlin gehabt...und wolltn nich ranlassen.
haha... wie geil
rastelli brauch man nicht zu verstehen...versuch es nicht...es ist sinnlos
-
- Bandmitglied
selbstironisch zu sein könnte dein ding werdencrs hat geschrieben:och man eh.. noch so ein fosten.Revenge hat geschrieben: Dann haben die glücksten Köpfe ja wieder alles gesagt...
-
- Tourmanager
dinexalone hat geschrieben:selbstironisch zu sein könnte dein ding werdencrs hat geschrieben:och man eh.. noch so ein fosten.Revenge hat geschrieben: Dann haben die glücksten Köpfe ja wieder alles gesagt...
ohhwww.. das hast du schön gesagt!
-
- Merch-Verkäufer
Nee nen typen aus (B)gay-city. Lutzie<3Dennis hat geschrieben:vlt mal'n mädchen aus berlin gehabt...und wolltn nich ranlassen.
-
- Roadie
Keine Nüsse mehr aufm Weihnachtsteller ?