niffi hat geschrieben:???_Heiko_ hat geschrieben:last days wiedermal richtig super! nur leider ein wenig das falsche publikum
zu viel deppen!
will jetzt keine lawine los treten
niffi hat geschrieben:???_Heiko_ hat geschrieben:last days wiedermal richtig super! nur leider ein wenig das falsche publikum
adonisXchillcut hat geschrieben: oldschool-hardcore
scheiß auf die weiber, um die gehts nicht. aber so ne band stellt in gewisser weise immer ne vorbild funktion dar, vielleicht nich für dich, vielleicht nich für mich, aber sicherlich für diejenigen die auf ihrer ersten oder einer ihrer ersten shows waren.und mit so nem dreck die eigene szene "kaputt" zu machen ist meiner meinung nach mal tierisch daneben_Heiko_ hat geschrieben: das macht die jungs echt sympatisch
den weibern wirds echt kacke gegangen sein heute!^^
selbst schuld
Moshbär hat geschrieben:auf jedenfall oldschool-hc![]()
neee naja ich hatte meinen spass meinen platz auch wenn immer noch nich alle emos begriffen haben das wenn cod spielen sie alle lieber zu hause bleiben sollten weil wir immer da sind wenn beatdown im osten is und dann alle fein säuberlich aufs korn genommen werden
ohh yeahh
und weil so sch önn war
oldscholl hardcore![]()
du hast auch den schuss nicht gehört.Moshbär hat geschrieben: neee naja ich hatte meinen spass meinen platz auch wenn immer noch nich alle emos begriffen haben das wenn cod spielen sie alle lieber zu hause bleiben sollten weil wir immer da sind wenn beatdown im osten is und dann alle fein säuberlich aufs korn genommen werden
ohh yeahh
da lacht der experteniffi hat geschrieben:adonisXchillcut hat geschrieben:oldschool-hardcore
von dir als nerd angemacht zu werden ist nicht ganz sooo authentischniffi hat geschrieben:
alteradonisXchillcut hat geschrieben:CIRCLE OF DEATH ... sehr gut !
LAST DAYS ... 3 songs gehört ... klang aber wie einer
RAOUL DUKE hat geschrieben:alteradonisXchillcut hat geschrieben:CIRCLE OF DEATH ... sehr gut !
LAST DAYS ... 3 songs gehört ... klang aber wie einer
oh man!derdani hat geschrieben:scheiß auf die weiber, um die gehts nicht. aber so ne band stellt in gewisser weise immer ne vorbild funktion dar, vielleicht nich für dich, vielleicht nich für mich, aber sicherlich für diejenigen die auf ihrer ersten oder einer ihrer ersten shows waren.und mit so nem dreck die eigene szene "kaputt" zu machen ist meiner meinung nach mal tierisch daneben_Heiko_ hat geschrieben: das macht die jungs echt sympatisch
den weibern wirds echt kacke gegangen sein heute!^^
selbst schuld
So mißverständlich war der Smilie doch garnicht.AlexDeL. hat geschrieben:von dir als nerd angemacht zu werden ist nicht ganz sooo authentischniffi hat geschrieben: