have heart nur zur hälfte gesehen, danach wurde ich dem saal verwiesen weil mein tanzstil zu aggressiv war haha is hardcore neuerdings nur mit schunkeln?

sonst alles subba
ha ha ha ha BERLIN CAN SUCK IT !!!!Wolli hat geschrieben:ihr seid beide vollidioten
jerusalem is black: ... klang wie jede andre HC band ... nich so pralle
gold kids: coole show
something inside: so ein mumpiz tu ich mir nicht an ...
carpathian: solide show, nur auch alles schon tausenmal gehört ...
cruel hand: alles mega langsam gespielt (man merkt wohin es gehen soll), der spirit vom ersten album ist nun endgültig weg (nachdem dass neue album schon diese richtung einschlug) ... nett, aber nicht mehr
have heart: gute show, gute song auswahl ... aber wahrscheinlich das letzte mal dass ich mir HH im pit antue ... ich hasse stagediver .... irgendwann stand ich nur noch mit ellenbogen da um die zu empfangen ... und wenn da vier hintereinander ins gleiche loch springen dann tuts mir leid ... die band wird mir einfach zu sehr gehypt ...
leider etwas enttäuschende show ... hat man sich aber schon vorher an den gestalten ausmalen können die vorm CI standen ....![]()
![]()
<3skarhead hat geschrieben:ha ha ha ha BERLIN CAN SUCK IT !!!!Wolli hat geschrieben:ihr seid beide vollidioten
cruel hand: alles mega langsam gespielt (man merkt wohin es gehen soll), der spirit vom ersten album ist nun endgültig weg (nachdem dass neue album schon diese richtung einschlug) ... nett, aber nicht mehr
have heart: gute show, gute song auswahl ... aber wahrscheinlich das letzte mal dass ich mir HH im pit antue ... ich hasse stagediver .... irgendwann stand ich nur noch mit ellenbogen da um die zu empfangen ... und wenn da vier hintereinander ins gleiche loch springen dann tuts mir leid ... die band wird mir einfach zu sehr gehypt ...
leider etwas enttäuschende show ... hat man sich aber schon vorher an den gestalten ausmalen können die vorm CI standen ....![]()
![]()
Danke für die Representation der Berliner Szene!! Ist klar das man von Stagedives angepisst ist wenn man in seinem Leben nur shows erleben durtfte wo max. 100 Leute aufschlagen und welche dann auch nur wichtig herumstehen!! Bestes Zitat des Abends:" Wenn man auf HC shows Headwalks verbietet kommt es dem gleich als wenn man auf Punk Konzerten kein Bier ausschenkt"
Think about it
Fuck Berlin
tellerrand-denken ist da leider nichts neues..stefan a.ka tanzteufel hat geschrieben:durchweg solide alle bands ok und war auch gut stimmung gewesen
have heart nur zur hälfte gesehen, danach wurde ich dem saal verwiesen weil mein tanzstil zu aggressiv war haha is hardcore neuerdings nur mit schunkeln?![]()
sonst alles subba
Wolli hat geschrieben:ihr seid beide vollidioten
![]()
danke! erklärt eigentlich schon alles.niffi hat geschrieben:http://www.myspace.com/circlekit
5-piece asshole positive motherfucking deo-spraying mostly vegan blood sucking love hurting hardcore combo from berlin wanna thrash out your brain...A.E.I.O.U. hat geschrieben:danke! erklärt eigentlich schon alles.niffi hat geschrieben:http://www.myspace.com/circlekit
davebomb hat geschrieben:... wenn die sekte nicht wär
gut gebrüllt löwe!!!davebomb hat geschrieben:Wolli hat geschrieben:ihr seid beide vollidioten
![]()
Nein, du hast da was nicht verstanden
du bist der Vollidiot
Wenn dir die Bands nicht gefallen, warum fährst du dann extra auf eine Show nach Leipzig?
Falls dir die Bands da nicht gefallen haben, würde auch ein "war nicht so mein Ding..." völlig reichen.
"Wenn man nichts nettes sagen kann, soll man lieber gar nichts sagen."Den Spruch solltest du dir vielleicht die nächsten male durch den Kopf gehen lassen, bevor du wieder so einen Schrott schreibst.
Du spielst doch selber in einer Band und weißt doch genau wie viel Arbeit dahinter steckt.
Oder im Falle von Circle Shit eher nicht.
Bei Sxi hätte doch ein "hab ich verquatscht" oder "verpasst" gereicht, aber du musst ja immer wieder beweisen, was für ein Spast du bist.
Zu Carpethian: Hast du dir schonmal deine Drecksband mal angehört? vielleicht solltest gerade du das Maul nicht so aufreißen.
Zu Cruel Hand: Kommt dir wohl überhaupt nicht in den Sinn, dass sich Bands verändern... Opfer
Zu Have Heart und den Stagedivern: 1. Nach 3 Jahren kann man wohl kaum noch von einem Hype reden, ob sie dem Erfolg gerecht werden oder nicht, ist jetzt mal eine andere Frage.
2. Wenn du keine Stagediver magst, bleib doch einfach weiter hinten stehen oder geh nicht auf solche Shows.
Des Weiteren wusstest du doch auch ganz genau was für Leute auf so ein Konzert gehen, also beschwer dich doch nicht über so belanglosen Müll.
Die ganze Zeit was von "passion not fashion" quatschen und am Ende interessiert dich eh nur irgendein Stylescheiß. Wenn sie hochgeklappte 3€ Basecaps, zerrissene Hosen mit Aufnähern und kaputte Chucks haben sind sie cool und wenns new era caps und saubere nikes haben, sind sie natürlich nur wegen dem style auf Hardcoreshows.
aber hey ist doch eh alles relativ, in einem Jahr wirst du keinen Bock mehr auf Hardcore haben und dich dann über die Techno-, Punk-, Hip Hop- oder Metalleute aufregen, weil sie dir nicht true genug sind oder weiß der Geier was.
aber vielleicht wirst du auch irgendwann mal merken, dass es bei der ganzen Hardcore/Punk Sache nicht nur darum geht akzeptiert zu werden, sondern auch einfach mal andere zu akzeptieren ( auch wenn sie sich anders kleiden oder alle gleich aussehen)
ich verabschiede mich mit den Worten.... Opfer
jauA.E.I.O.U. hat geschrieben:danke! erklärt eigentlich schon alles.niffi hat geschrieben:http://www.myspace.com/circlekit