Location: top. für mich immer einer der ersten anlaufpunkte in HH. stattgefunden hats im großen , ehemaligen theatersaal mit seinen markanten säulen. genau in der mitte dann die "bühne" aufgebaut, im kreis drum herum die besucher auf augenhöhe bzw nach hinten ansteigend. der verse-sänger hat zurecht festgestellt dass es ein wenig stadion/arena-atmo hat.. so muss das sein

Ritual: verpasst
I Rise: letzten drie lieder gesehen, ging gut ins Ohr. i like.
Empty Vision: vorletzte show. is an mir bisher immer vorbeigegangen die band, hat mir aber gut gefallen. moderner, melodischer HC wie er ja "in" ist, aber mit viel Herzblut udn hoher Beteiligung im pit. machte Spaß und fürs Rawside Cover gibts n extrabienchen. yeah.
zeitgleich vor der Flora Sponti-demo aufgrund des getöteten 15-jährigen griechen der letzte nacht von bullen erschossen wurde. wurde nach wenigen metern eingekesselt.
Anchor: verquatscht. was ich mitbekommen hab war aber okay. nebnbei viel zeit bei den distros verbracht udn wieder viel zu viel geld ausgegeben :rolleyes:
Zann: Hammer! Mit der Intensität einer Dampfwalze die dich mitten im gesicht trifft. Ein Sänger der alles aus sich heraus kotzt, ein Drummer der trommelt als würde es um sien Leben gehen und drei Gitarristen die schon längst in ihrer eigenen Welt schweben. Saugute Sache das, mein Highlight. Publikum kam zum einen teil nicht drauf klar, zum anderen Teil probierte es das erlebte zu verarbeiten bzw. genoß es einfach sich mal komplett die birne frei blasen zu lassen.
Verse: Nicht minder großartige Show, Leute jetzt gut am ausrasten, keine unterschdiung zischen band und publikum mehr möglich, jede einzelne zeile wurde lautstark mitgefeiert und der sänger hatte seinen sichtlichen spaß am bad im pulk von kleineren panne wie ein ausfallendes mikro mal abgesehne. saugute show und pünktlich halb zehn zu ende, ao das jeder noch seinen zug bekam.
abgesehne von einem sprallo bei verse (was is da eigentlich vorgefallen?) auch alles extrem friedlich und gut gelaunt, hat mich sehr geflasht. Definitiv in meinen Top 3 Shows 2008, gerne nächstes jahr wieder.