Persistence Tour 2008 - Dresden

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
takezo
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Persistence Tour 2008 - Dresden

Beitrag von takezo »

So, ich mach mal den Anfang :D

Als erstes fand ichs blöd, dass die den Zeitplan tottal über den haufen geworfen haben. Warum gibts ne Runningorder mit Zeitplan, wenn sich dann nicht dran gehalten wird? In Zeiten der Printmedien ist es okay, wenn da noch alte Pläne im Umlauf sind aber ne Webseite ist ja echt im nu aktualisiert. Aber egal darum solls ja gar nicht gehen.

FP: verpasst - siehe oben, ärgerlich, deswegen sind wir extra eher los gefahren

War of Ages: Nur das Ende gesehen, war nicht so mein Geschmack

H20: Besser als erwartet, haben gut Party gemacht

Born from Pain: :P Sieger des Abends, geiles Intro (auch wenn man den Beamer danach hätte ausmachen können während die gespielt haben)

Terror: Wie immer Hammerfett ... Scott ist echt ein Tier, eine der besten Livebands die es gibt, haben def. Potential 2011 Headliner einer großen Festival-Tour zu sein :twisted:

Discipline: War schön die wieder mal gesehen zu haben, aber ich hatte den Eindruck, dass bei denen was nicht gestimmt hat. Der Sänger war irgendwie angepisst und hat seine Musiker angebrüllt

Heaven Shall Burn: Black Tears war sehr geil, ansonsten okay, aber ist auch nicht grad meine Lieblingsband

Sick of it all: Solide Arbeit, ich fand das Set sehr gut - guter Mix aus alten und neuen Sachen

Insgesamt muss ich sagen, dass ich das Publikum okay fand. Auch der Pit war in Ordnung. Manchmal ein bissl zu lahm vielleicht - aber das lag denke ich auch an diesem Marathon, ich war am auch Ende total fertig und ich denke das ich nächstes Jahr nicht so vielleicht nicht so zeitig da sein werde, aber das Konzept finde ich trotzdem Gut, da kann sich jeder raussuchen was er will. Und bei dem Preis ...

Naja die Lokation ist absolut nicht so toll. Aber ich find es prinzipiell besser als in einer TOTAL überfüllten kleineren Halle. Von daher isses eben ein Kompromis. Getränkepreise überirdisch. Bier ist ja okay gewesen, aber 2.50 für ein Wasser :cry: ??? Merch war auch zu teuer ... ich hätte erwartet, dass die sachen auf einem Konzert ein bissl billiger sind als im Netz (ist ka meistens so, oder?)
elbe
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Re: Persistence Tour 2008 - Dresden

Beitrag von elbe »

Punishable Act haben leider nicht gespielt, dadurch sind scheinbar alle Bands vorgerückt, also Final Prayer hat dadurch gleich nach Karras gespielt, weiß jemand warum die nicht gespielt haben?

FP war super auch weils so früh schon gut gefüllt war, Karras als Opener auch geil, ich fands nur blöd das nicht wenigstens am Mischpult oder Eingang gestanden hat das sich das Lineup verschiebt.

Gab sogar stilles Wasser von daher Preise grenzwertig ok.
takezo
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von takezo »

Mir hatte jemand gesagt, dass FP als erstes gespielt haben. Deswegen mein Aufreger über die Änderung... :oops:
tiina
Groupie
Groupie

Beitrag von tiina »

1. Band Karras
2. Band Final Prayer
usw.

Im Allgemeinen wars schon nicht schlecht.
Soundquali halt mies, überteuerte Preise, verqualmter Saal und ging mir persönlich zu lange, aber war ja bekannt.
Schlecht, das man zwischenzeitig nicht nochmal zum Auto gehen durfte.
Tony
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Tony »

alle jahre wieder....bla,bla,bla,bla
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

Hast Du Niffi schon gefunden :oops:Diese frage musste ich mir gefühlte 1000 mal anhören!!Wo war der Szeneüberflieger nur?
Thrillbeats
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von Thrillbeats »

Backstage - wo sonst ;)
deathwish
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von deathwish »

Thrillbeats hat geschrieben:Backstage - wo sonst ;)
Ne, da war er auch nicht. Er war gar nich da :(

Aber wo warst DU überhaupt???
Thrillbeats
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von Thrillbeats »

wie immer - mit niffi fein jeder nen kasten bier gesoffen und nen dickes steak gegessen ...
dann wars 16 uhr und wir sind nimmer los gekommen.
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

Thrillbeats hat geschrieben:wie immer - mit niffi fein jeder nen kasten bier gesoffen und nen dickes steak gegessen ...
So was macht der doch nicht!! Niffi ist seit 50 Jahren VEGAN, beehrt uns mit seiner Anwesenheit auf jeder show und hat HC erfunden bzw Dank seiner herausragenden Leistungen die Szene zu dem gemacht was sie nun ist!!! Herzlichen Dank Niffi!! Was wären wir ohne Dich?
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von yourdisease »

Thrillbeats hat geschrieben:wie immer - mit niffi fein jeder nen kasten bier gesoffen und nen dickes steak gegessen ...

du hast freunde ?
Antworten