ALL FOR NOTHING - grund meiner anwesenheit, kurz: "nur gut", was da auf der bühne ging eine band der man ansieht das sie genau ihre musik machen, guter mix von alten und neuen tracks, erster ansatz von stimmung beim publikum...hat mich wieder mal mehr als nur überzeugt...minuspunkt an die testosterongesteuerten pogoidioten die dort wieder fast ne schlägerei begonnen hatten und ganz großer pluspunkt das afn verbal darauf eingegangen sind
MAKE IT COUNT - hammerset...wie immer machten die jungs gut party auf der bühne und steckten damit das publikum an...bestes set seit langen muss ich sagen, nur grande...guter neuer track, gutes strifecover...perfekte guitarenumsetzung, was nen snaresound

resümee
bin vor slapshot gegangen da mir das publikum zu 90% zu anstrengend war, so typisches oi-publikum...und sowas supportet man nicht!
+++
- mal wieder ne gute so36 show
- mal wieder nen paar bekannte gesichter getroffen und mit den gefeiert
- ordentlich lange sets
---
- im flur nen tierischen hustenanfall gekriegt da die nebelschwadenbilder im flur schon erschwerten zu atmen
- viele cliche "HART"corer der rubrik meine hobbies sind saufen und/oder fitnessstudio, hab ich echt ne allergie drauf, drum geb ich mir solche shows selten bis garnicht