ZM hatten abgesagt
Den Anfang machten unsere Nachbardörfler von Ken Gellardt. Naja, Metalcore ist halt nicht so mein Ding, aber die Jungs haben ne gute Show abgeliefert und die heimischen Fans, trotz blutiger Gitarre, denke ich mal gut bediehnt. Danach haben Bury My Sins weitergemacht. Auch wieder Metalcore. Im Anschluss haben sich For The Fallen Dreams die Ehre gegeben. Meiner Meinung nach die zweitbeste Band des Abends, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Die haben den Laden schon gut angeheizt. Als vorletzte Band spielten The Banner. Auch Sie lieferten eine sehr geile Show ab und sind definitiv sehenswert. Bei The Warriors war dann natürlich kompletter Abriss. Die haben mir am Samstag 10 mal besser gefallen als auf dem Pressure 07. Einfach nur der Hammer.
Ansonsten ist nur noch zu sagen, dass bis auf einen rotzbesoffenen Bauernidioten und ein paar kleine Rangeleien(meistens von ihm verursacht), das Gothaer Publikum sich von seiner besseren Seite gezeigt hat und auch mit dazu beigetragen hat, dass es so eine Super Show geworden ist. Danke an alle die da waren und an die Veranstalter, dass endlich mal wieder was los war in dieser dreckigen Stadt.
@Eisenach: Ihr habt echt was verpasst