08.11.08 With Abandon, Fat Mans War Face, Forsaken Thoughts

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Sebastian
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

08.11.08 With Abandon, Fat Mans War Face, Forsaken Thoughts

Beitrag von Sebastian »

Nach gefühlten Stunden in den Transportmitteln der BVG endlich am Werk 9 in Berlin angekommen war ich erstmal überrascht wie angenehm der Club doch ist. Bissl nach 21 Uhr gings dann auch schon los und Forsaken Thoughts eröffneten den Abend mit nem schicken Intro ... war auf jedenfall schön anzusehen XD
Haben mir echt gut gefallen und solide ihr Set den Leuten um die Ohren geballert.

Danach dann Fat Mans War Face ... deutliche Steigerung zur Vorband, nicht nur vom Sound. Auch wenn mir die Typen bissl unsympatisch rüber kommen find ich doch die Musik echt gut! Respekt für die deftige Kost die uns da geboten wurde.

Zum Schluss dann noch With Abandon. Einfach Klasse die Jungs. Der Sound hat geknallt, der Pit war fair und ständig gut gefüllt und so sollte es sein. Für mich momentan Berlins beste Band ... denn so gekonnt vereint kaum eine andere Band so viele Stilrichtungen. Einfach ein Genuß für die Ohren und natürlich für die Augen, bei diesen sexy Typen! :P

Schade das die Aftershow Party dann so ins Disco-Gemoshe abgedriftet ist ... aber finds immer wieder lustig wenn Leute zur Platte moshen, aber wenn ne Band spielt kaum einen Fuß vor den anderen setzen können. Aber jedem wie er beliebt!

Alles in allem nen sau geiler Abend mit top Bands, ner echt geilen Location und vielen tollen Atzen!

Auf ein Nächstes!
Antworten