the warriors, the banner, for the fallen dreams @ wild at he
-
- PA Redakteur
the warriors, the banner, for the fallen dreams @ wild at he
es ging um 9.30 und damit für eine show unter der woche relativ spät los, aber da ich ewig nicht im wild at heart war, kann ich nicht mal sagen, ob das dort immer so ist. wie dem auch sei...
von for the fallen dreams hab ich nur 2,5 songs mitbekommen, diese gefielen mir aber garnicht. strunzenlangweiliger mosh und ein ausdrucksloser sänger, der genau eine tonlage beherrschte. muss nicht sein...
direkt darauf the banner, deren neue platte ja schon deutlich andere wege geht, als noch der vorgänger. live funktionierten aber neue und alte songs gut zusammen, da sie live eben alle richtig dreckig und heavy klangen. gefiel mir richtig gut, besser sogar als das letzte mal, dass ich sie gesehen hatte. sound war ok, die typen richtiges assis...lief!
ich hätte gern noch the warriors gesehen, bin aber dann aufgrund von müdigkeit reingehauen...wie waren die?
von for the fallen dreams hab ich nur 2,5 songs mitbekommen, diese gefielen mir aber garnicht. strunzenlangweiliger mosh und ein ausdrucksloser sänger, der genau eine tonlage beherrschte. muss nicht sein...
direkt darauf the banner, deren neue platte ja schon deutlich andere wege geht, als noch der vorgänger. live funktionierten aber neue und alte songs gut zusammen, da sie live eben alle richtig dreckig und heavy klangen. gefiel mir richtig gut, besser sogar als das letzte mal, dass ich sie gesehen hatte. sound war ok, die typen richtiges assis...lief!
ich hätte gern noch the warriors gesehen, bin aber dann aufgrund von müdigkeit reingehauen...wie waren die?
-
- Groupie
- Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
- Favorite Movies: sinnlos
Re: the warriors, the banner, for the fallen dreams @ wild at he
THE WARRIORS - solide halt oldschooliger mosh...haben gut gezündet...also fast der ganze raum, was so noch an leuten da war haben sich bewegt...ich schaute mirs von hinten seltersschlürfend an...war halt platt von the banner...(erinnerungsmäßig kam mir da ein gefühl von der comin correct/figure four show damals im wild@heart hoch)
THE BANNER - ehrlich erst vor ein paar wochen entdeckt durch zufall...eine wand von düsterheit...einschlägiges metallisches oldschoolgerüst mit leicht crustigen ausbrüchen...live der absolute wahnsinn...überrollt ein live nur...richtig richtig genial...kaum einer da zwar...irgendwo zwischen 30-40 besuchern...aber echt egal...diese band brettert gerade alles um...wahnsinn...düster aber überwältigend...stellen für mich in diese richtung sogar noch die black haven show in schatten!
FOR THE FALLEN DREAMS - ganz schön throwdown anno haymakermäßig war da so mein gedanke...sound anfangs echt ziemlich laut also ab nach hinten...alle stehen, die band geht ab...mehr fotografen als zuschauer(gefühlt)...krass einstudierte poseparts...aber sowas gehört zu solchen bands!solide aber nicht mehr mein ding!
+ einige bekannte gesichter vor ort, hat was wohnungszimmerkonzertmäßiges
+ ich mag einfach das wild at heart für konzerte
+ ordentliche bands mit guten sets
+ besucheransturm aus dessau
+ der the banner-sänger der mir ein shirt andrehte, sich freundlich fürs moshen bedankte und mich für
braunschweig auf die gästeliste kritzeln wollte
- wenig besucher aber okey ist montag
- man muss nicht mit nem whiskey im circlepit stehen*hust*
...nicht das meine klamotten eingesaut waren und ich fröstelnd noch hause schlürfte
- warum gabts für die show keine flyer, plakate, pr...ich raffe sowas nicht, schade für die bands!
THE BANNER - ehrlich erst vor ein paar wochen entdeckt durch zufall...eine wand von düsterheit...einschlägiges metallisches oldschoolgerüst mit leicht crustigen ausbrüchen...live der absolute wahnsinn...überrollt ein live nur...richtig richtig genial...kaum einer da zwar...irgendwo zwischen 30-40 besuchern...aber echt egal...diese band brettert gerade alles um...wahnsinn...düster aber überwältigend...stellen für mich in diese richtung sogar noch die black haven show in schatten!

FOR THE FALLEN DREAMS - ganz schön throwdown anno haymakermäßig war da so mein gedanke...sound anfangs echt ziemlich laut also ab nach hinten...alle stehen, die band geht ab...mehr fotografen als zuschauer(gefühlt)...krass einstudierte poseparts...aber sowas gehört zu solchen bands!solide aber nicht mehr mein ding!
+ einige bekannte gesichter vor ort, hat was wohnungszimmerkonzertmäßiges
+ ich mag einfach das wild at heart für konzerte
+ ordentliche bands mit guten sets
+ besucheransturm aus dessau
+ der the banner-sänger der mir ein shirt andrehte, sich freundlich fürs moshen bedankte und mich für
braunschweig auf die gästeliste kritzeln wollte
- wenig besucher aber okey ist montag
- man muss nicht mit nem whiskey im circlepit stehen*hust*
...nicht das meine klamotten eingesaut waren und ich fröstelnd noch hause schlürfte
- warum gabts für die show keine flyer, plakate, pr...ich raffe sowas nicht, schade für die bands!
-
- Label-Boss
ich war in dessau am sonntag...da war es echt gut gefüllt fand ich...denke um die 60-70 mann????
THE BANNER geil.....wenn die genau so besoffen wie in dessau waren muss die show #gleich gut unterhaltsam gewesen sein...drei coole bands alles in allem....ohne werbung kann man aber dann grad in berlin auch wohl nicht mit mehr leuten rechnen...
THE BANNER geil.....wenn die genau so besoffen wie in dessau waren muss die show #gleich gut unterhaltsam gewesen sein...drei coole bands alles in allem....ohne werbung kann man aber dann grad in berlin auch wohl nicht mit mehr leuten rechnen...
-
- PA Redakteur
waren nicht so dolle besoffen, hatte ich das gefühl. war auch ohne fette. 

-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
FF ham damals nur mit opposition of one gespieltundying hat geschrieben:comin correct/figure four show damals im wild@heart
-
- Groupie
- Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
- Favorite Movies: sinnlos
ich meinte ja damit auch zwei verschiedene shows 

-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
oder du bist verwirrtundying hat geschrieben:ich meinte ja damit auch zwei verschiedene shows

FF war auf alle fälle ne ziemlich koole show.
war das auch wo dieses lüftungrohr von der decke gerissen wurde?
-
- Roadie
ich fand die show in dessau echt lustig..hat ne menge spaß gemacht..greyli hat geschrieben:ich war in dessau am sonntag...da war es echt gut gefüllt fand ich...denke um die 60-70 mann????
waren wohl 91 zahlende.
in berlin war es leider nicht so cool..schade eigentlich...wie aber schon erwähnt wahrscheinlich auch ein ergebnis der geringen werbung..
-
- Roadie
Jo Dessau hat gefetzt!!!
Berlin baut ab....
Berlin baut ab....
-
- PA Redakteur
alles baut überall eigentlich grad ab. ist einfach zu viel los und auch sehr viele große touren am start. kein wunder, dass das sich auf die kleineren shows auswirkt.