Last Chance To Die waren für meinen Geschmack ein bisschen überflüssig an dem Abend, und haben auch irgendwie weniger reingepasst. aber egal, auftritt war ganz okay. druckvoller, aber relativ unspektakulärer Metalcore eben...
Of Quiet Walls fand ich sehr geil, aber find ich ja sowieso immer^^ ... aber wie ich so gehört habe kamen die neuen Songs auch beim Rest des Publikums mega gut an, also darf ich meinen positiven Eindruck wohl auch kundtun.
Julith Krishun waren irgendwie noch nie so ganz mein Ding, weshalb ich eigentlich relativ überrascht war, dass sie mir gestern doch recht gut gefallen haben. Vielleicht werd ich ja nach nochmal 10 Konzerten richtiger Fan^^
Zann... also auf Platte kann ich mir die ja echt nich geben, aber live sind die soooo wahnsinnig gut, und auch gestern wie fast immer der absolute Hammer! böse, düster, chaotisch, brutal,... groß! Einziges Manko war die kurze Spielzeit. Ansonsten total beeindruckend und überzeugend, wie man es gewohnt ist.
Horse The Band Haben ne coole Show geliefetert mit den "wichtigen" Hits und mega gut Stimmung gemacht. War nicht wahnsinnig herausragend aber auf jedenfall vollkommen lohnenswert und befriedigend, das mal miterlebt zu haben. hat echt fun gemacht.
ums kurz zu machen: super cooler abend!