manche bands wussten es eben schon immer....
-
- Tourmanager
Re: manche bands wussten es eben schon immer....
ich bin sicher, dass die der Meinung sind, dass der Stoff früher nicht so gestreckt war
-
- Kassettenkäufer
selten so einen ausgegorenen dünnschiss gelesen...skarhead hat geschrieben:1000%ige Zustimmung Es fällt mir zwar schwer es zuzugeben aber da kann ich niXXX mehr hinzufügen. Vielleicht sollte der Kreis auf HC shows wieder etwas elitärer werden so wie es 93-95 war, da ist nicht jeder auf HC shows gerannt, da war es noch was besonderes und vorallem gefährliches!! Kann mich noch gut dran erinnern das es bei fast jeder show hieß, heute wird das Konzert überfallen, geht nur in Gruppen zu den Autos, nicht allein etc. Da war noch was aufregendes dabei!! Und es hat die Leute zusammengeschweißt.Für 90% der HC kids von heute wäre dies viel zu beängstigent, bzw einen Zacken zu scharf.Es wurde weniger gequatscht sondern eher gehandelt!ACTION SPEAKS LOUDER THAN WORDSWenn der Zustand heute noch so wäre würden sie auf eine einzige show kommen und danach NIEWIEDER!!Es war einfach nicht Massenkompatibel.Es war eine Subkultur und sollte es auch noch sein, nur sind die meisten Werte und Grundgedanken verloren gegangen und die Kids von heute haben nen andere Vorstellung von HC wie noch vor 10-15 Jahren. Es ist ja normal das eine Szene sich weiterentwickelt, nur muss sich jeder die Frage für sich allein stellen, ist die Entwicklung positiv oder negativ verlaufen. Für mich persönlich ganz klar NEGATIV!!!
darf ich mal fragen wie alt du überhaupt bist???
-
- Roadie
- Favorite Music: Geballer und Honig
- Favorite Movies: ...sexfilme halt...
1995 war in den 90'ern. Heute ist der 13.12.2008
wertegefühl ändert sich. die subkultur verändert sich. alles hat seine vor- und nachteile.
wenn es euch um sowas geht, empfehle ich euch mal die POP 2000 Doku zu schaun...nein, da geht es nicht um HC...aber vielleicht versteht dann der eine oder andere, das sich alles immer und überall in ständiger veränderun befindet...und...wiederholt...
wer weiter nur sein ego-"früher war alles besser"-"die kids von heute machen MEINE szene kaputt"-ding durchziehen will läßt es und schreibt mir dumme komentare...bin gespannt!
wertegefühl ändert sich. die subkultur verändert sich. alles hat seine vor- und nachteile.
wenn es euch um sowas geht, empfehle ich euch mal die POP 2000 Doku zu schaun...nein, da geht es nicht um HC...aber vielleicht versteht dann der eine oder andere, das sich alles immer und überall in ständiger veränderun befindet...und...wiederholt...
wer weiter nur sein ego-"früher war alles besser"-"die kids von heute machen MEINE szene kaputt"-ding durchziehen will läßt es und schreibt mir dumme komentare...bin gespannt!