7.11. Holz Niesky Snatch Club Release Show

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Manhunter
Roadie
Roadie
Favorite Music: Suicide Silence,Heaven Shall Burn,Burning Skies,Parkway Drive...
Favorite Movies: The Devils Rejects,Leon Der Profi,Fight Club,Death Proof,Planet Terror...

7.11. Holz Niesky Snatch Club Release Show

Beitrag von Manhunter »

Insgesamt ein sehr gelungener Abend vorallem in bezug auf die Bands. 100 zahlende Gäste waren zwar nicht sonderlich viel dafür schienen nur Mosher dagewesen zu sein. Was da abging gleich von der ertsen Band an hab ich lang nicht mehr gesehen. Kein dummes gepoge sondern nur gemoshe. Da blieben Verletzungen nicht aus(wenn auch nicht durch fremdeinwirkung). So mussten Mortal Agony ihr Set abbrechen als einer sich beim 2 Step die Kniescheibe rausgehauen hat und der Boden wurde mit Blut begossen nahcdem sich einer eine Platzwunde am Schädel zugezogen hatte.
Die Bands an sich waren allesamt super. Mortal Agony konnte mich nicht richtig überzeugen dafür Snatch CLub umso mehr.Hatte die das letzte mal bei der Waking Show im Holz gesehen und muss sagen die Jungs haben sich ehct weiterentwickelt.Die neuen Songs kommen Live richtig fett!!! Auch das Nasty Cover(Chaos) wurde vom Publikum gut angenommen.

Alles in allem ein gelungener Abend :P

UM DAS NOCHMAL HIER KLAR ZU STELLEN DAMIT ES AUCH DER LETZTE VERSTEHT:ICH FINDE DAS NICHT GEIL DAS ES VERLETZUNGEN GAB.SRY WENN ICH MICH BESCHISSEN AUSGEDRÜCKT HABE :!: :!: :!:
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Re: 7.11. Holz Niesky Snatch Club Release Show

Beitrag von FTR »

hast du auch hart gemosht und allen pogo-kids gezeigt, was für ein harter stecher du bist?
The Big Lebowski
Groupie
Groupie

Beitrag von The Big Lebowski »

und ich nich da gewesen :cry:
Helm
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Helm »

Manhunter hat geschrieben:Auch das Nasty Cover(Chaos) P
nasty tut mir so leid
Manhunter hat geschrieben:Da blieben Verletzungen nicht aus(wenn auch nicht durch fremdeinwirkung). So mussten Mortal Agony ihr Set abbrechen als einer sich beim 2 Step die Kniescheibe rausgehauen hat und der Boden wurde mit Blut begossen nahcdem sich einer eine Platzwunde am Schädel zugezogen hatte.
und das findest du geil, wa?! :p:
Manhunter
Roadie
Roadie
Favorite Music: Suicide Silence,Heaven Shall Burn,Burning Skies,Parkway Drive...
Favorite Movies: The Devils Rejects,Leon Der Profi,Fight Club,Death Proof,Planet Terror...

Beitrag von Manhunter »

FTR hat geschrieben:hast du auch hart gemosht und allen pogo-kids gezeigt, was für ein harter stecher du bist?

Ne,das heb ich mir für den 14.11 in der vierradenmühle auf :(
Manhunter
Roadie
Roadie

Beitrag von Manhunter »

xHelmx hat geschrieben:
Manhunter hat geschrieben:Auch das Nasty Cover(Chaos) P
nasty tut mir so leid
Manhunter hat geschrieben:Da blieben Verletzungen nicht aus(wenn auch nicht durch fremdeinwirkung). So mussten Mortal Agony ihr Set abbrechen als einer sich beim 2 Step die Kniescheibe rausgehauen hat und der Boden wurde mit Blut begossen nahcdem sich einer eine Platzwunde am Schädel zugezogen hatte.
und das findest du geil, wa?! :p:
Find ich super weil ich den typen sogar persöhnlich kenne :( OMG
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral

Beitrag von SevEreD »

was für vollidioten!!°
blop
Groupie
Groupie

Beitrag von blop »

Manhunter hat geschrieben:nur Mosher .... Kein dummes gepoge sondern nur gemoshe. Da blieben Verletzungen nicht aus.....das Nasty Cover(Chaos)
:lol:

der bleifuß auf der niveaubremse.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

FTR hat geschrieben:hast du auch hart gemosht und allen pogo-kids gezeigt, was für ein harter stecher du bist?
... so wie du einst, so vor 3-4 Jahren :oops:

haha...
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang

Beitrag von 8BALLINASOCK »

niffi hat geschrieben:... so wie du einst, so vor 3-4 Jahren :oops:

haha...
solange man nich zu destiny mosht is alles ok.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

Welch einseitiger Diss...
francoHDF
Roadie
Roadie

Beitrag von francoHDF »

Manhunter hat geschrieben:Insgesamt ein sehr gelungener Abend vorallem in bezug auf die Bands. 100 zahlende Gäste waren zwar nicht sonderlich viel dafür schienen nur Mosher dagewesen zu sein. Was da abging gleich von der ertsen Band an hab ich lang nicht mehr gesehen. Kein dummes gepoge sondern nur gemoshe. Da blieben Verletzungen nicht aus(wenn auch nicht durch fremdeinwirkung). So mussten Mortal Agony ihr Set abbrechen als einer sich beim 2 Step die Kniescheibe rausgehauen hat und der Boden wurde mit Blut begossen nahcdem sich einer eine Platzwunde am Schädel zugezogen hatte.
Die Bands an sich waren allesamt super. Mortal Agony konnte mich nicht richtig überzeugen dafür Snatch CLub umso mehr.Hatte die das letzte mal bei der Waking Show im Holz gesehen und muss sagen die Jungs haben sich ehct weiterentwickelt.Die neuen Songs kommen Live richtig fett!!! Auch das Nasty Cover(Chaos) wurde vom Publikum gut angenommen.

Alles in allem ein gelungener Abend :P

dieser bericht is mir viel zu hart! sowas müsste zensiert werden, aber zack zack

leck mir den damm, heiko...
KMK
Roadie
Roadie

Beitrag von KMK »

ttm waren sehr geil!
naja rest nich so prall!

sind shows jetzt nur noch cool wenn es irgendwelche verletzten gibt oder was?????
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang

Beitrag von 8BALLINASOCK »

niffi hat geschrieben:Welch einseitiger Diss...
dabei hab ich mir extra mühe gegeben...
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

hahahahaha MANHUNTER.... Bild von dir und es wird dafür gesorgt das immer Blut fließt!

Wie kann man so krass dämlich sein.
sildone
Roadie
Roadie

Beitrag von sildone »

Manhunter hat geschrieben:

Ne,das heb ich mir für den 14.11 in der vierradenmühle auf :(
super pardü!
bring deine freunde mit.
KMK
Roadie
Roadie

Beitrag von KMK »

psychofan hat geschrieben:hahahahaha MANHUNTER.... Bild von dir und es wird dafür gesorgt das immer Blut fließt!

Wie kann man so krass dämlich sein.

http://www.myspace.com/le_fugitif

womit wir das erledigt hätten!!!!
BenJai
Roadie
Roadie

Beitrag von BenJai »

HAHA...da sollte jmd beim nächsten konzi wohl lieber wieder rosen verkaufen gehen :lol:
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Deus ex Machina »

was gehtn mit euch ab hier eh... gut manhunter hat scih ziemlich doof ausgedrückt :?

also musikalsich gesehn war der abend super... scheiss verletzungs aktion...der mit dem knie ist einer meiner besten dudes...naja beim 2.step halt das bein bsciehn weit gedreht...aber im grunde ncihts passiert 3 wochen ruhe... hoffe dir gehts besser heiko...

ansonsten danke an alle die da waren war trotzdem ein witziger abend
XJOAGX
Roadie
Roadie

Beitrag von XJOAGX »

UNHANDLED EXCEPTION - könnte man als geheimtipp handeln ... leichter jazzy chaoskram mit guten moshparts - smarte typen , gute performance

TORTURE THE MASS - beste band der region ..das ist klar , wenn der sänger nur nicht so assozial wäre

MORTAL AGONY - haben sich im laufe der jahre wirklich sehr gesteigert , für mich etwas schwer zu verdauen da die chaoskante ziemlich derb war

SNATCH CLUB - brutal , stumpf - so wie es sein muss und gefällt

pit war eigtl. keiner vorhanden da immer 3 leute alles zertrampelten ... aber wenn man sich an die seite drängen lässt ist man auch selber schuld ...
Antworten