Beniihana
-
- Tourmanager
Re: Beniihana
letzter penner. wie viele leute hoffe ich, den nochmal irgendwann durch einen dummen zufall zu sehen.
-
- Groupie
was war denn da vorgefallen? also jetzt so allgemein,wenn dem anscheinend viele leute ans leden wollen...
-
- Tourmanager
hat ein ganz paar leute gut abgezogen und mir schuldet er auch noch eine nicht verachtenswerte summe an geld.
-
- Konzertbesucher
einfach mal bei "stasivz" den namen vom ehem. besitzer eingeben und gucken was er jetzt so macht (infos sind frei zugänglich; kann ja jeder selber über seine privatsphäre bestimmen). label wurde stillschweigend eingestellt (ohne offizielles statement). geld, ware etc. wird wohl niemand mehr sehen...
-
- Groupie
naja,wenn er typen wie dich abzieht kann das kein so übler mensch seinFTR hat geschrieben:hat ein ganz paar leute gut abgezogen und mir schuldet er auch noch eine nicht verachtenswerte summe an geld.
-
- Tourmanager
gähn!
-
- Groupie
FTR hat geschrieben:hat ein ganz paar leute gut abgezogen und mir schuldet er auch noch eine nicht verachtenswerte summe an geld.
aber mal ganz ehrlich, wenn mir jemand ne betrachtliche menge geld, ich gehe da von mindestens 3 nullen hinter der ersten zahl x aus, dann steht ich doch relativ zeitnah vor seiner haustür um freundlich nach dem geld zu fragen, mit ein paar freunden als beifahrer?!?
-
- Tourmanager
mach keinen scheiß... ehrlich?
ich bin nicht der einzige, der an persönlichen daten von ihm interessiert ist.
bei traitor ist er ja auch schon ewig raus, irgendwie passend.
ich bin nicht der einzige, der an persönlichen daten von ihm interessiert ist.
bei traitor ist er ja auch schon ewig raus, irgendwie passend.
-
- Promoter
wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten... meines wissens nach ist der björn einfach so untergetaucht, wo weder label noch band wussten was da los war... war zum. mein letzter stand...
-
- Bandmitglied
dasist auch so ne hc-geschichte die sich immer wiederholt..
-
- Groupie
hatte nie probleme mit björn und jens...
irgendwie schuldet er mir auch noch was... wir haben gegenseitig auf kommi gearbeitet und er hat meinen kram wohl gut verkauft... ich bin aber von ihm nix los geworden...
ich habe jetzt natürlich seine cds als gegenwert, kauft aber keiner... oder nur preislich reduziert...
irgendwie schuldet er mir auch noch was... wir haben gegenseitig auf kommi gearbeitet und er hat meinen kram wohl gut verkauft... ich bin aber von ihm nix los geworden...
ich habe jetzt natürlich seine cds als gegenwert, kauft aber keiner... oder nur preislich reduziert...
-
- Kartenabreisser
welches label ? beniihanaevil-in-vegas hat geschrieben:wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten... meines wissens nach ist der björn einfach so untergetaucht, wo weder label noch band wussten was da los war... war zum. mein letzter stand...