War From A Harlots Mouth, After Rising Sun, Arcana Cain - (C

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Burnilein
Roadie
Roadie
War From A Harlots Mouth, After Rising Sun, Arcana Cain - (C

Beitrag von Burnilein »

Sehr geiler Abend im Chemnitzer Bunker. 5 € Eintritt und 3 Bands:

ARCANA CAIN (D - Hof)
AFTER RISING SUN (D - Lichtenstein)
WAR FROM A HARLOTS MOUTH (D - Berlin)

Günstiger Eintrittspreis, geniale Stimmung, tolle Leute (vor und auf der Bühne) und ein sehr guter Sound!
"Arcana Cain" starteten gut und dynamisch, mit vielen mitgebrachten Fans durch und boten einen Sound irgendwo zwischen Boysetsfire (mit Geschrei - ohne Gesang) und Hardcore-Deftones.
"After Rising Sun" zockten sehr spielfreudig ihre Hits (allen voran Way And Truth) in ihrem HSB-ähnlichen Stil durch und boten auf kleinem Raum auch Möglichkeit zum moshen.
Und "War From A Harlots Mouth" überraschten mit ihrer kruden und sehr geilen Gratwanderung zwischen Chaoscore und Jazz, die auch das Publikum überraschend gut zu nutzen wusste. So sollte es sein. :P

Geiler Abend! (ausführliches, aber persönlicheres Review auf meiner Seite (siehe Signatur))
Mah
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Re: War From A Harlots Mouth, After Rising Sun, Arcana Cain - (C

Beitrag von Mah »

ein absolut gelungenes konzert!
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

war echt cool der abend...gerne wieder....
Helm
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Helm »

cooler abend, bands, klub... und das alles zu gutem preis... top :o
Bobo
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Bobo »

am anfang dachte ich bei ars, dass es nichts wird!
doch mit jedem lied wurden sie zum glück immer mehr bombe!!

aber auch arcana cain und war from a harlots mouth = absolut herrlich :p: :p: :p:
Burnilein
Roadie
Roadie

Beitrag von Burnilein »

War wirklich sensationell gelungen. Stimmt ARS haben sich von Song zu Song gesteigert. :D
BenJai
Roadie
Roadie

Beitrag von BenJai »

man hat das mal wieder reingedrischt!! :P

arcana cain: kamen leider etwas spät und dadurch nur die letzten 3 songs mitbekommen, das klang aber alles anderes als verkehrt, hardcore/punk der den ersten auch schon einige bewegungen zu entlocken schien! guter start auf jedenfall für den abend

after rising sun: war echt drauf gespannt da noch nie gesehen und wurde auch nicht enttäuscht! ging von anfang an eigentlich ganz gut los, auch die leute schienen bock drauf zu haben und der erste kleine pit war im gange! leider scheinbar dabei irgendwas passiert wodurch es dann fast zur schlägerei kam...naja sehr unschön mal wieder und komischerweise auch nicht das erste mal dass ich das in chemnitz feststellen durfte aber durch das engagierte eingreifen des rising sun frontmanns wurde da noch schlimmeres verhindert :o der rest des sets wusste auf jedenfall auch zu gefallen und war n würdiger support für wfahm!

wfahm: wie nicht anders zu erwarten wurde gleich ab song 1 von stand in den 6ten gang geschaltet und es brach im bunker echt amtlich los!!! die band zeigte sich von seiner besten seite und die leute vor ort würdigten es mit circlepit, vorher bereits erwähnten tsunami of death, ein paar hxc dancing einlagen und jede menge mitschreien bzw. mitgrowlen! bei uptown girl auch gleichmal die bühne geentert und das mikro in beschlag genommen so das der arme nico erstmal sehen konnte wie er das wiederbekommt :D 5 euro für dieses spektakel auf jedenfall unglaublich lässig, der bunker bis zum ende voll ( erinnerte mich an die record release von of quiet walls, in diesem sinne nochmals n dickes danke für die organisation!) und ich durfte beim plausch mit basser filip am merchstand mal wieder feststellen wie senstionell entspannt und symptisch die jungs doch sind, ganz groß und zurecht so abgefeiert :!:

achja wurden ja auch paar fotos geknipst, wer ahnung hat wo es die zu bestaunen gibt bitte hier mal posten. würde mich mal interessieren wie das aussah als beim tsunami of death alle leute auf den fotographen losgerannt sind^^
Burnilein
Roadie
Roadie

Beitrag von Burnilein »

Bei dem "Zwischenfall" wollte besagter Typ - mich immer wieder aus dem Pit ziehen und mir irgendwas erzählen, er meinte ich hab ihm ein Stück Zahn ausgeschlagen. Keine Ahnung, 5 Minuten später hat er andere Leute im Visier gehabt. Lag aber wahrscheinlich nur an zuviel Bier für den "Mann" aus Hof. Ist aber sehr friedlich ausgegangen und es hat sich auch keiner mit ihm oder mir oder irgendwem geschlagen. Alles supi! War trotzdem eine geile und friedlich Atmosphäre. Kann passieren und wurde auch durch ARS-Sänger und den WFAHM-Sänger geschlichtet.

Da bin ich eher froh, keine Typen aus der Rechten Ecke oder Leute gesehen zu haben, die wirklich auf Streit oder Klopperei im Pit auswaren. Es war ja dann doch sehr gut tanzbar ;-) zu WFAHM...

Und die Bilder würden mich auch mal interessieren.
xspäst
PA Prediger
PA Prediger

Beitrag von xspäst »

BenJai hat geschrieben:durch das engagierte eingreifen des rising sun frontmanns wurde da noch schlimmeres verhindert
so ein scheiß hippie!
BenJai
Roadie
Roadie

Beitrag von BenJai »

luft&liebe meine freunde. luft&liebe
Rickster
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Rickster »

Bildchen folgen in Kürze...
Bobo
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Bobo »

Rickster hat geschrieben:Bildchen folgen in Kürze...
bin schon gespannt! schnell, schnell, schnell!
STEVE
Promoter
Promoter

Beitrag von STEVE »

xspäst hat geschrieben:
BenJai hat geschrieben:durch das engagierte eingreifen des rising sun frontmanns wurde da noch schlimmeres verhindert
so ein scheiß hippie!
Antworten