unhold: so doomiger post hc...so ne sache, die sich bei mir völlig überstrapaziert hat, deswegen nach kurzer zeit raus. die projektionen passend zur musik waren ganz cool, aber als idee auch langsam abgegriffen.
behold... the arctopus: war ich am gespanntesten drauf, vor allem wegen der berüchtigten warr guitar. das teil klang auch wirklich opulent mit seinen 12 saiten, insgesamt hat mir die band aber nahezu den letzten nerv geraubt, vor allem das gefiedel auf der gitarre. der einzige cleane part im ganzen set von behold... the arctopus war der fetteste, schade das es davon nicht mehr gibt. ansonsten war der opener fett, beim vierten song wollte ich aber nur noch das es aufhört. tight war es leider auch nicht wirklich.
genghis tron: coole light show, musikalisch auch nicht so anstrengend und dadurch etwas gefälliger. ich stand allerdings recht weit hinten, wo der sound nur noch sehr dünne ankam. trotzdem hat es mir ganz gut gefallen. es strömten auch die vielen kids rein, die aufgrund von ferien in die disse wollten, so wurde es vor ende der show noch richtig voll.
danke an marco / octacle und beste grüße an die anwesenden freunde. netter abend, musikalisch aber ausnahmsweise insgesamt dann doch zu anstrengend für mich.
genghis tron, behold... the arctopus, unhold @ magnet berlin
-
- PA Redakteur
- Roadie
- Favorite Music: Punk/Hardcore/Screamo
- Favorite Movies: viele...
Re: genghis tron, behold... the arctopus, unhold @ magnet berlin
kann ich so unterschreiben.
unhold leider verpasst. behold...the arctopus war mir auch zu anstrengend, wenn auch aufgrund der Gitarrentechnik interessant. Msuikalisch war das aber nichmehr so richtig, eher...Gitarrensport?
Genghis Tron war okay.
Ziemlich gut übrigens noch die Mitternachtsband, Bionic Ghost Kids...kannt ich bisher nur vom hörensagen...aber auch dort nach 4 Liedern raus weil mir der Schädel vom übermäßigen Strobo-Einsatz weh tat.
unhold leider verpasst. behold...the arctopus war mir auch zu anstrengend, wenn auch aufgrund der Gitarrentechnik interessant. Msuikalisch war das aber nichmehr so richtig, eher...Gitarrensport?
Genghis Tron war okay.
Ziemlich gut übrigens noch die Mitternachtsband, Bionic Ghost Kids...kannt ich bisher nur vom hörensagen...aber auch dort nach 4 Liedern raus weil mir der Schädel vom übermäßigen Strobo-Einsatz weh tat.
-
- Merch-Verkäufer
behold the arctopus war genau mein ding .. stand nur mit nem grinsen da und war super gebascht wie geil das war ..
gengis thron fand ich nicht so .. find die auf platte toll obowhl ich mit dem neuen zeug nicht so mitgehe .. cloak of love bleibt für mich unerreicht .. deswegen auch nur ein zwei songs gesehen und dann lieber nach hause wegen früh aufstehen .. .
unhold war bestimmt nicht schlecht aber is musikalisch für mich persönlich nicht intressant gewesen .. .
super show obwohl mir zu teuer
gengis thron fand ich nicht so .. find die auf platte toll obowhl ich mit dem neuen zeug nicht so mitgehe .. cloak of love bleibt für mich unerreicht .. deswegen auch nur ein zwei songs gesehen und dann lieber nach hause wegen früh aufstehen .. .
unhold war bestimmt nicht schlecht aber is musikalisch für mich persönlich nicht intressant gewesen .. .
super show obwohl mir zu teuer
-
- Roadie
unhold:
berechtigte kritik von simon, sowohl die musik als auch die idee mit den visiuals ist mittlerweile einfach nicht mehr innovativ genug. die visuals beim ersten song waren herausragend gut, der rest eher beliebig. das neue album ist aber trotzdem hörenswert und um einiges abwechslungsreicher als ihr set hätte vermuten lassen können.
behold... the arctopus:
man wusste ja vorher worauf man sich einlässt.. war ihre erste europa show und der tourauftakt, insofern sei untightness und der eine massive verspieler mal verziehen..
ich hab im grunde die ganze zeit nur auf diesen einen dream theater ähnlichen part bei "canada" gewartet.. war super fett, aber das hat mir dann auch gereicht..
genghis tron:
leider so gut wie nix von mitbekommen..
zum thema zu teuer:
wir haben für die show draufgezahlt, also siehs als spende tom.
insofern halte ich den preis auch für gerechtfertigt.
berechtigte kritik von simon, sowohl die musik als auch die idee mit den visiuals ist mittlerweile einfach nicht mehr innovativ genug. die visuals beim ersten song waren herausragend gut, der rest eher beliebig. das neue album ist aber trotzdem hörenswert und um einiges abwechslungsreicher als ihr set hätte vermuten lassen können.
behold... the arctopus:
man wusste ja vorher worauf man sich einlässt.. war ihre erste europa show und der tourauftakt, insofern sei untightness und der eine massive verspieler mal verziehen..

ich hab im grunde die ganze zeit nur auf diesen einen dream theater ähnlichen part bei "canada" gewartet.. war super fett, aber das hat mir dann auch gereicht..
genghis tron:
leider so gut wie nix von mitbekommen..
zum thema zu teuer:
wir haben für die show draufgezahlt, also siehs als spende tom.

-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
fands in dresden super, den arctopus würd ich mir daheim auch nicht geben-live wars sehr gut.
genghis tron fand ich bombe-allerdings vorher noch nie gehört, wird zeit für ein paar tonträger.
genghis tron fand ich bombe-allerdings vorher noch nie gehört, wird zeit für ein paar tonträger.
-
- Merch-Verkäufer
ja mit dem preis is ja auch ok. ich meinte nur ich hab mich darüber geärgert weil MIR wars zu teuer. ich sagte nich die show war zu teuer. kapische .. jau draufzahlen hab ich mir shon gedacht....schade eigentlich