GOREMAGEDDON

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

GOREMAGEDDON

Beitrag von Deus ex Machina »

wer war? wie wars? konnte leider nicht da sein war mit meiner band im studio!
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Re: GOREMAGEDDON

Beitrag von Skumbag »

war sehr gut, die location is für konzerte absolut perfekt. hoffentlich geht da in zukunft öfter was an größeren shows. die Organisation war super, es gab ein paar kleine Verschiebungen durch Zugaben, war aber okay.
Es war besser besucht als ich dachte, hat sich mit der Zeit gut gefüllt. Essen war lecker! Es gab Bockwurst/Boulette mit Kartoffelsalat oder Nudelsalat, sehr gut!

Pangäa - nicht gesehn
CP - sehr gute Show, kam aber nich an hatte ich das gefühl.
Sufferage - fett!
Satans Revenge on Mankind - witzige show, hat spaß gemacht, haben glaub 3 oder 4 Zugaben gespielt (?). also den leuten hats gefallen.
Besatt - sehr geil, TRVE mit fackeln blut und schädel, harrrt
Profanation - beste Band des Abends, fand ich saugut.
Rest - nich gesehen

Auf jeden fall ne gute bandmischung und super dass auch mal ein paar Black Metal bands hier spielen (ich kann mich nicht erinnern, wann zuletzt in GR mal ne anständige black metal band gespielt hätte, nur ganz früher zu nordclub zeiten, das war vor 7 oder 8 jahren?)

Es gibt ein haufen kaputte typen in Görlitz und umgebung, das is der wahnsinn. trug aber zum unterhaltungsfaktor bei (vor der Bühne wichsen hart haha). Stress gabs aber keinen soweit ich das mitbekommen hab. Hoffentlich gibts das nächstes Jahr wieder, vielleicht mal mit nem fetten Headliner.
XJOAGX
Roadie
Roadie

Beitrag von XJOAGX »

CLITEATER NICHT FETT GENUG !!!?????
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

die sind ja nun ausgefallen.
und nen wirklich fetter headliner isses für mich ehrlich gesagt auch nich. ich denke eher so an das level der headlinerbands bei den morbiden festspielen, ist aber beim ersten mal vielleicht gar nicht machbar bzw. zu risikobehaftet.
Antworten