Dresden Gorp + X

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Serenity
Groupie
Groupie

Dresden Gorp + X

Beitrag von Serenity »

ja wollte mir mal jack rapid aus freital angucken, ging auch schon, nehmen sich selbst glaube nicht ganz so ernst, da könnte noch was draus werden..

watch me bleed dann ok

isolated, ich hab die ganze zeit nur gefeiert.. da merkt man das englisch in der vierten klasse anfängt..

GORP der eigentliche anlass der veranstaltung hat sich dann wieder gelohnt anzuschauen, beste show die ich je von denen gesehen habe.. auch wenn es nich meins ist

musikalisch war der abend nich mein ding, musste aber gut lachen.. auch gut zu sehen da sman die scheune mit hardcore voll bekommt, ich hoffe da ändert sich mal wieder was im booking, obwohl größere veranstaltungen auch wieder komische leute anziehen..

aber im ganzen muss ich sagen, wenn das hardcore 2008 ist, dann geh ich ab jetzt zur indiedisko
manuel
Roadie
Roadie

Re: Dresden Gorp + X

Beitrag von manuel »

jack rapid kam bei mir nix an

watch me bleed seit dem letzten mal gesehen starke entwicklung, trifft mitten ins herz

isolated haben vom sound nicht profitiert.baesse waren schrecklich eingestellt und haben die musik entstellt. und tanzen konnte man die aktivitaeten vor der buehne absolut nicht bezeichnen...

gorp feiner auftritt, hat mir sehr gefallen. netter coversong

war echt schoen zu sehen, dass die scheune voll war! das stresserpublikum ist leider auch auf den shows in der chemo.das hat nix mit der groesse zu tun.leider.
Antworten