wenigens brauchte er nicht laufenYDeathmetalballY hat geschrieben:mutti weiß n schieiß! "das thema" is hier außerdem grad eh viel interessanter ...shorty hat geschrieben:mutti weuß doch sowieso schon bescheid..und ich dachte es wär mal zeit zurück zum thema zu kommenYDeathmetalballY hat geschrieben:erstens er lag nicht, zweitens wurde er nicht "aufgegabelt" und außerdem ... kann der martin wenn er will das schon selber kundtun ... kirsten...shorty hat geschrieben:zu der bullengeschichte..ich hab gehört martin lag in irgend nem vorgarten und wurde dort aufgegabelt und nach hause gebracht....klingt jedenfalls sehr nach ihm
mutti liest doch mit!
tangled lines, strange corner, bizarre x, 4 sivits
-
- Merch-Verkäufer
Re: tangled lines, strange corner, bizarre x, 4 sivits
-
- Merch-Verkäufer
jaja voll nett die jungs 

-
- Groupie
HAHA bester Post hier. Little Britain 4 Life. Computer says NO.GoodCleanFun hat geschrieben:Der Compuer sagt NEIN!
-
- Merch-Verkäufer
Tony hat geschrieben:wenigens brauchte er nicht laufenYDeathmetalballY hat geschrieben:mutti weiß n schieiß! "das thema" is hier außerdem grad eh viel interessanter ...shorty hat geschrieben:mutti weuß doch sowieso schon bescheid..und ich dachte es wär mal zeit zurück zum thema zu kommenYDeathmetalballY hat geschrieben:erstens er lag nicht, zweitens wurde er nicht "aufgegabelt" und außerdem ... kann der martin wenn er will das schon selber kundtun ... kirsten...shorty hat geschrieben:zu der bullengeschichte..ich hab gehört martin lag in irgend nem vorgarten und wurde dort aufgegabelt und nach hause gebracht....klingt jedenfalls sehr nach ihm
mutti liest doch mit!
..günstigste variante sich ein taxi zu bestellen...sollte man sich merken..
-
- Tourmanager
AlexDeL. hat geschrieben:muss hier auch noch was reinschreiben. hab zwar nix zu sagen, aber dann sind alle trottel vereint.

-
- Konzertbesucher
kay, also das interessiert mich jetz mal wirklich. mal abgesehen von diversen forumsbeiträgen,die vielleicht dir oder anderen nich passen(und die objektiv gesehen ja nun wirklich nich schlimm sind), WAS macht denn matti und die anderen zu versagern?
ihr/sein leben als ganzes betrachtet...
-
- Merch-Verkäufer
wen zur hölle interessiert mattis leben?
-
- Konzertbesucher
Es interessiert keinen!!!rei ayanami hat geschrieben:kay, also das interessiert mich jetz mal wirklich. mal abgesehen von diversen forumsbeiträgen,die vielleicht dir oder anderen nich passen(und die objektiv gesehen ja nun wirklich nich schlimm sind), WAS macht denn matti und die anderen zu versagern?
Aber dieser so selbsternannte DIY-Matti - Anti Kapitalismus - Anti Sexismus... HAHAHA! Ist einfach nur eins von vielen Bonzenkindern in RDL die bei ihren Eltern wohnen, sich an ihren Konzertbesuchern bereichern und wenn sie ein bis zwei Bier drinne haben machen sie jede Hassalte urstprimitiv an.
-
- Bandmitglied
echt, dieser lump!XtineX hat geschrieben:Es interessiert keinen!!!rei ayanami hat geschrieben:kay, also das interessiert mich jetz mal wirklich. mal abgesehen von diversen forumsbeiträgen,die vielleicht dir oder anderen nich passen(und die objektiv gesehen ja nun wirklich nich schlimm sind), WAS macht denn matti und die anderen zu versagern?
Aber dieser so selbsternannte DIY-Matti - Anti Kapitalismus - Anti Sexismus... HAHAHA! Ist einfach nur eins von vielen Bonzenkindern in RDL die bei ihren Eltern wohnen, sich an ihren Konzertbesuchern bereichern und wenn sie ein bis zwei Bier drinne haben machen sie jede Hassalte urstprimitiv an.

-
- Groupie
na echt ey. diese scheiss bonzenkinder. warum die nich einfach von zu hause ausziehen und von ihren eltern nix mehr annehmen, immerhin is das ja unreal und untrue. und man darf auch nur eine antisexistische und anti-kapitalistische meinung haben, wenn man nie mit seinen eltern auskam und zu tun hat,dass man irgendwie über die runden kommt...XtineX hat geschrieben:Es interessiert keinen!!!rei ayanami hat geschrieben:kay, also das interessiert mich jetz mal wirklich. mal abgesehen von diversen forumsbeiträgen,die vielleicht dir oder anderen nich passen(und die objektiv gesehen ja nun wirklich nich schlimm sind), WAS macht denn matti und die anderen zu versagern?
ich wäre dafür, matti nich mehr auf konzerte zu lassen, weil der is voll doof und so. im gegensatz zu dir,du hast ja alles voll geblickt, ich möchte bitte mit dir eine WG aufmachen und lernen,was richtig und falsch ist...
-
- Bandmitglied
you must spread !!XtineX hat geschrieben:Es interessiert keinen!!!rei ayanami hat geschrieben:kay, also das interessiert mich jetz mal wirklich. mal abgesehen von diversen forumsbeiträgen,die vielleicht dir oder anderen nich passen(und die objektiv gesehen ja nun wirklich nich schlimm sind), WAS macht denn matti und die anderen zu versagern?
-
- Konzertbesucher
-
- Konzertbesucher
stimmt bei 3 euro eintritt!xtinex
... sich an ihren Konzertbesuchern bereichern ...
hast du vollkommen recht...da kann man sich schon mal nen fetten machen!!!

-
- Bandmitglied
...naja, wenn die sozialhilfe nicht reicht...Flanxter hat geschrieben:stimmt bei 3 euro eintritt!xtinex
... sich an ihren Konzertbesuchern bereichern ...
hast du vollkommen recht...da kann man sich schon mal nen fetten machen!!!