Hell on Earth Tour Dresden

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
janucz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Hell on Earth Tour Dresden

Beitrag von janucz »

yo war echt ein sehr angenehmer abend!das publikum war wie ich fand doch noch sehr angenehm, zwar viel asoziales volk aber in einem gesunden maße!aber auch musikalisch gesehen sehr gelungener abend!stick to your guns haben kurz vor 7 begonnen!ich fand die echt super, sehr viel energie, auch so war die band wie ich fand sehr sympathisch!animosity und red chord danach empfand ich sehr anstrengend, find solche mucke auf platte echt cool, live eher ni so!danach cataract, yo naja cataract halt, viel power, wurden vom publikum auch ordentlich gefeiert, ich find cataract persönlich ziemlich langweilig deswegen fand ichs auch live nich so prall!
die nächsten zwei bands retteten dann definitiv meinen abend!ich fand evergreen terrace echt mega gut, super sound, die band hatte eine unglaubliche energie und das publikum hat das direkt übernommen!hatte 2006 schon das gefühl, dass bei dieser band immer so eine besondere energie in der luft liegt!ich fands super!hatte zwischenzeitlich echt mehrere male gänsehaut, die show hatte ne coole atmo!walls of jericho waren wie zu erwarten war einfach mal der hammer, definitiv eine der allerbesten live bands die es so gibt!unglaublich viel druck und energie!fand die show in der reithalle damals aber irgendwie besser, weil das publikum dort besser drauf war und mehr gedivt und mitgesungen wurde!

nächstes jahr gerne wieder!

machts gut nachbarn!
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Re: Hell on Earth Tour Dresden

Beitrag von dinexalone »

"das publikum war wie ich fand doch noch sehr angenehm, zwar viel asoziales volk aber in einem gesunden maße!"

????

es hat nach scheisse gerochen aber in einem vertretbaren netten Umfang?

das essen war echt nicht gut - aber dafür war es echt lecker ?
noivi
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von noivi »

Was ist los? Asoziales Publikum? Wo denn?
Ansonsten guter Abend mit massiv Druck am Ende (WOJ), Sound war anfänglich echt zum ....
Animosity live wollte ich schon immer mal sehen, sehr geil. Feiner Abend. Bin auf nächstes Jahr gespannt!
BlubbberBernd
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von BlubbberBernd »

STYG: ni gesehn ...

Animosity: überraschend gut, jedoch hatn bissl der groove gefehlt ...

TheRedChord: solide show - hat mich jedoch nicht umgehauen ...

Cataract: 1.mal gesehn, wiederum solide - aber zeitmäßig? :?

ET: super show, enorme power, kuhler spargel-tarzan-sänger - vllt n paar mehr alte songs hättn gespielt werden können ...ansonsten top!

WOJ: gewohnter abriss, geile show - sogar zugaben + :p:

+ an sich kuhles lineup, location war auch recht ok, 5 grapefruitsaft für 1,50 hintergespült
- soundsystem hat sich zwar von band zu band gesteigert, aber trotzdem recht mies ...70% pimmel-pogo-spacken, die anscheinend die 25eus AK nur bezahlt habn, um sich gegenseitig aufs maul zu hauen (2step + windmühlenalarm unmöglich :wink: ) + leute in den circlepit zu schubsen ...unterste liga

ahoi
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

BlubbberBernd hat geschrieben:STYG: ...70% pimmel-pogo-spacken, die anscheinend die 25eus AK nur bezahlt habn, um sich gegenseitig aufs maul zu hauen (2step + windmühlenalarm unmöglich :wink: ) + leute in den circlepit zu schubsen ...unterste liga ahoi
Du bist wohl derjenige Welcher der den Tanzstil festlegt?? Vorallem Windmühlenalarm ha ha ha ha Was meinst Du wofür der Bullshit da ist!? Bestimmt um den anderen Frischluft zukommen zu lassen. Ab ins Körbchen und Amerivan HC schauen

HC is dead, realize it
STEVE
Promoter
Promoter

Beitrag von STEVE »

BlubbberBernd hat geschrieben:(2step + windmühlenalarm unmöglich :wink: )
na ach du scheisse...
Mosh_or_die
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Mosh_or_die »

haha wie geil is das denn???? also ich muss ja mal sagen ich war in magdeburg zur hell on earth was leider nen riesen großer fehler war aber egal. da konnte man sogar noch tanzen weil die halle zu groß war und zu wenig leute da aber ich könnt mir glatt vorstellen das dresden übelst voll war und dann da versuchen zu 2steppen oder ne windmühle zu machen is doch sinnloss ausser man steht natürlich drauf wie so sämtliche beatdown affen andere leute einfach nur verletzten zu wollen
RAOUL DUKE
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von RAOUL DUKE »

der gemeine
Mosh_or_die hat geschrieben: beatdown affe
Bild

25 ois eintritt? wie komm die dazu von einem aufs andere jahr 10 euro teurer zu werden???
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

RAOUL DUKE hat geschrieben:wie komm die dazu von einem aufs andere jahr 10 euro teurer zu werden???
Es waren 22,- EUR an der AK und das würde in etwa dem Preis des letzten Jahres entsprechen.
Und wieso das von Jahr zu Jahr teurer wird, sollte Dir doch klar sein, vergleich einfach mal die Bands.
skarhead hat geschrieben:HC is dead, realize it
Na hauptsache Du kapierst es...
RAOUL DUKE
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von RAOUL DUKE »

niffi hat geschrieben:
RAOUL DUKE hat geschrieben:wie komm die dazu von einem aufs andere jahr 10 euro teurer zu werden???
Es waren 22,- EUR an der AK und das würde in etwa dem Preis des letzten Jahres entsprechen.
Und wieso das von Jahr zu Jahr teurer wird, sollte Dir doch klar sein, vergleich einfach mal die Bands.
hm schön war die zeit in der man as i lay dying, agents of man und evergeen terrace noch für 15 euro abendkasse in augenschein nehmen konnte
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

niffi hat geschrieben:
skarhead hat geschrieben:HC is dead, realize it
Na hauptsache Du kapierst es...
Na Du kapierst es wahrscheinlich NIE!!! Wie denn auch, wenn Du Dich den ganzen Abend, mit ner Kamera bewaffnet, hinter den BoXXXentürmen versteckst!!!!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

Ich war nichtmal da, Du Ass.
blast-art
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von blast-art »

also soundmäßig war das gestern eine beleidigung für meine ohren und ich empfinde es als eine frechheit den ersten 3 bands solch einen mist an den reglern einzustellen. ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie dreist man einfach mal die "vorbands" da verheizt hat.
ab dem soundwechsel war der abend für mich gegessen und ich hab mir nur noch ein paar wenige songs von evergreen terrace und walls of jericho angeschaut.
den leuten schien es aber gefallen zu haben, da gut was abging; ich hingegen war enttäuscht und bin nach hause. lag wohl sicherlich daran, dass ich vorwiegend wegen animosity und the red chord hingekommen bin.

achso und für mich als gestandener biertrinker waren die preise in dem laden einfach mal überzogen.
Mosh_or_die
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Mosh_or_die »

RAOUL DUKE hat geschrieben:der gemeine
Mosh_or_die hat geschrieben: beatdown affe
Bild

25 ois eintritt? wie komm die dazu von einem aufs andere jahr 10 euro teurer zu werden???
haha der is gut :D:D wo gibs den??^^ also ich hab letzt jahr bei der hell on earth in berlin glaube 13,70€ oder so bezahlt
Sensemann
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von Sensemann »

jo, Sound war echt bissl sehr komisch bei den ersten BAnds und wurde erst bei Evergreen Terrace richtig geil....
Getränkepreise waren der Hammer..2,50 € für 0,33 Becks...plus 1 Euro Pfand :D

naja, und abgesehen von 'n paar Affen mit NS-Hardcore Niggis war's doch ganz ok
noivi
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von noivi »

Sensemann hat geschrieben: naja, und abgesehen von 'n paar Affen mit NS-Hardcore Niggis war's doch ganz ok
ui, ist mir gar nicht aufgefallen :arrow:
Old's Kool
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Old's Kool »

Is doch auch egal. Oder wär da was passiert?!
noivi
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von noivi »

Nö, mir doch egal. Die Zeiten sind vorbei.
Mir ist nur nix aufgefallen, deshalb.
Burnilein
Roadie
Roadie

Beitrag von Burnilein »

Auf jeden Fall der ärmste Sound ever!
Nur Walls Of Jericho und Evergreen Terrace haben es halbwegs gerissen und selbst bei ET war der Sound noch Gosse.
Und das Publikum war wohl auch eher hüftlahm und schwer zu begeistern :idea:
Schade!

Ein ganzes Review gibt's auf meiner Seite...

I
I
I
v
Manhunter
Roadie
Roadie
Favorite Music: Suicide Silence,Heaven Shall Burn,Burning Skies,Parkway Drive...
Favorite Movies: The Devils Rejects,Leon Der Profi,Fight Club,Death Proof,Planet Terror...

Beitrag von Manhunter »

Abend an sich ganz ok, trotzdem schlechteste HOE die ich jemals gesehen hab(War 2005,2007 dabei)

STYG: Nichts besonderes.Sänger hat stimmlich ziemlich oft abgekackt
Animosity: Wär der Sound besser gewesen wär sicher auch mehr Stimmung aufgekommen!!!
The Red Chord: Hat mir persöhnlich ganz gut gefallen. Sound immer noch nicht so gut.
Cataract: Gute Show. Sound wurde besser und Pit voller
Evergreen Terrace: Gute Show, weniger neue Songs hät ich mir gewünscht. Trotzdem fand ich die bei der ersten HOE besser!!!
Walls Of Jericho: Echt super aber haben mir letztes Jahr besser gefallen

Alles in allem ein cooler ABend von den Bands her. Die Location an sich ist auch richtig cool aber war einfach zu gross für die Tour. Reithalle wär einfach besser gewesen. Ganz grosses Minus für mich das Publikum. Was sich dort für Menschen rumgetrieben haben war echt nicht feierlich. Moshpit konnte man das nicht mehr nenen. Nur dummes rumgepogge. Einzig die Circlepits waren ganz ok. Sound war auch fürn Arsch anfangs. Komisch das er immer besser wurde von Band zu Band :?
Antworten