mehr als 170 zahlende bei ner metalshows im riot seit ewigkeiten iss sehr cool...danke an alle die da waren und gut gefeiert haben...denke für alle bands sprechen zu können das alle spass hatten ohne ende...
für mich auch kein einziger ausfall bei den bands....WFAHM und A LIFE ONCE LOST bissel weiter vorn aber alle anderen hatten auch supershows....danke mal wieder an steffen für nen fetten sound!!!!
auch cool das soviel neue gesichter am start waren....und manch andere die metal vermissen im riot seit jahren waren natürlich nicht anwesend...naja...nix neues...
bei confronto gehts dann auch wieder bissel in die richtung....also einfach wiederkommen....
Mir hats gefallen, First I Killed The Memories ok, aber nicht so meins, genauso wie After Rising Sun. Sylosis, A Life Once Lost und WFAHM waren umso geiler, besonders ALOL
PS: Nico hat recht, Hunters ist die geilere Scheibe!
hätte nicht gedacht das es doch noch so voll wird..... sah auch um 9 noch nicht danach aus......
toller abend .... bis auf die bierdusche beim ersten song von wfahm ... aber egal ... bier weggenommen und fertisch