lies dir einfach nochma durch was du geschrieben hast und wunder dich warum sich da leute drüber "aufregen" ... merkste was ?!? ach ja apropo identität ... ... poste doch ma dein myspaceprofil
@ phactor ... jo, aber ob die jeweiligen bands ihre warscheinlich hochpolitische ansagen selber verstanden haben is n anderes kapitel
MoshFrosch hat geschrieben: Umso trauriger für uns weil halt alles voll mit Pogo und co.
Und das lag jetzt nicht nur daran, dass das tanzen unmöglich war und man bei jedem 2Step versuch weggepogt wurde.
typ ... komm klar!!! irgend nen konzi aufm dorf mit rudimentär bands ...
Sondern auch daran, dass für so eine große Tour die "Show" der Bands gefehlt hat und auch eher daran, dass die Bands entweder schon zu groß sind
welche bands ?!? zu groß ... bitte was ?!
Ich bin mir sicher, dass viele wirklich nicht verstanden haben, was die Bands auf der Bühne so gelabert haben.
aha ... na dann gib ma n par ansagen zum besten, ich bin sehr gespannt!!!
ich weiß nich was du für musik hörst aber für dieses genre sind suicide silence und abrb halt einfach nur groß und momentan einfach in
xstinkehaufenx hat geschrieben:
@ phactor ... jo, aber ob die jeweiligen bands ihre warscheinlich hochpolitische ansagen selber verstanden haben is n anderes kapitel
Welche Hochpolitischen Ansagen? Das sind grob genommen Death-Metal Bands ^^
Die schönste war eigentlich das der Born of Osiris Fronter sich extra den Bart abrasiert hat um bei ner Braut zu landen aber dann dochn Korb bekam. Worauf der ABRB Fronter sogar nochn bissel rumgeritten ist. Das find ich lustiges entertainment bei ner show ^^
The Berzerker: lahm, wäre ohne Sänger auch nicht viel besser gewesen Abigail Williams: Ganz okay, aber auch nicht mehr.. sound totalabsturz, von gitarren und gesang quasi in der mitte des sets nichts mehr zu hören Born Of Osiris: ganz unterhaltsam, Keyboard hat genervt. trotzdem nur mittelklasse As Blood Runs Black: sehr gelangweilt einfach das Set runtergeschreddert, keine bewegung auf der bühne. ernüchternd. Suicide Silence: mit Abstand beste und professionellste Band am Abend. Super Show! War Klasse. Setlänge 27 Minuten oder so.. hat aber gereicht!
Publikum sehr jung, wie die nun aussehen ist mir eigentlich egal - das sagt noch lange nichts über die Menschen aus.