PAINT IT BLACK, TRASH TALK, TACKLEBERRY etc. @ cassiopeia

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
stefan a.ka tanzteufel
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Favorite Music: HARDCORE,PUNKROCK
Favorite Movies: 300

Re: PAINT IT BLACK, TRASH TALK, TACKLEBERRY etc. @ cassiopeia

Beitrag von stefan a.ka tanzteufel »

also vorweg eigendlich für berlin ne doch ganz coole show dafür das es ein montag war und es dafür noch richttig voll wahr.
was ja nicht so häufig vor kommt

CN ROUNDHOUSE.... ne hab ich mal in forst gesehn aber ist garnicht meins deswegen doch lieber erstmal eingekauft

TACKLEBERRY...neee

TRASH TALK...musikalisch einfach geil aber kommt nicht an die show vom pressure ran da ging einfach viel mehr aber trotzdem fett, gleich beim ersten song sich auf den boden schmeissen und abspassten :hastrecht:

PAINT IT BLACK...neu und alte songs sehr geiles set, war richtig gut abwechslungsreich gewesen.
alte melodischere sachen und die neuen smasher die alle etwas aggressiver und rauer sind aber trotzdem gut und ich muss zugeben dort ging doch ne ganze menge vor der bühne
da gibt es doch gleich ein bienchen für alle berliner die sich bewegt haben :o
califuria
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von califuria »

ohja wieder ne berlin-diskussion...als wenn das nich oft genug wäre.
in berlin haste halt volle und leere shows...hält sich waage, wie ich finde. zumindest das was ich alles erlebe.
und in sachsen habe ich genauso schon leere konzerträume gehabt -.-

und bei trashtalk war der raum zur hälfte für 4-5 aktive tanzende belegt ... wenn ich dann noch aggressiv besprungen werde, hab ich auch keine freude mehr dran -.-
wenn jemand zufällig getroffen wird ist das was anderes. aber das war da ja weniger der fall. einfach unnötig in anbetracht des vorhandenen platzes. :idea:
stefan a.ka tanzteufel
Konzertbesucher
Konzertbesucher

califuria hat geschrieben:ohja wieder ne berlin-diskussion...als wenn das nich oft genug wäre.
in berlin haste halt volle und leere shows...hält sich waage, wie ich finde. zumindest das was ich alles erlebe.
und in sachsen habe ich genauso schon leere konzerträume gehabt -.-

und bei trashtalk war der raum zur hälfte für 4-5 aktive tanzende belegt ... wenn ich dann noch aggressiv besprungen werde, hab ich auch keine freude mehr dran -.-
wenn jemand zufällig getroffen wird ist das was anderes. aber das war da ja weniger der fall. einfach unnötig in anbetracht des vorhandenen platzes. :idea:
ja ist ja richtig aber ich finde nicht das dort jemand aggressiv mit absicht in die leute rein ist
ich habe auch zu den 4-5 personen gehört die sich bewegt haben bin lediglich sanft in die menge geglitten und habe keine gezielt weggeschubst oder sonst was.
ist ja auch egal war cool mal wieder in berlin zu sein
Wolli
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Wolli »

VetterVogel hat geschrieben:ach ja kennt jemand nen link oda so wo man sich eventuel bilda angucken kann von dem lustigen stell dich ein???
hier und hier
undying
Groupie
Groupie
Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
Favorite Movies: sinnlos

Beitrag von undying »

is doch mal wieder echt zum brechen...man...kaum bewegt sich mal jemand in berlin heißts wieder...die sind aggressiv ins publikum gesprungen bla...das war definitiv nicht der fall und ehrlich ich finds fairer für die bands wenn leute diese supporten als wenn da wieder nur nen häufschen menschen vollkommen unergriffen vom musikalisch dargebotenen mit nen bier inna fresse vor der bühne rumsteht und glotzt! :oops:
stefan a.ka tanzteufel
Konzertbesucher
Konzertbesucher

undying hat geschrieben:is doch mal wieder echt zum brechen...man...kaum bewegt sich mal jemand in berlin heißts wieder...die sind aggressiv ins publikum gesprungen bla...das war definitiv nicht der fall und ehrlich ich finds fairer für die bands wenn leute diese supporten als wenn da wieder nur nen häufschen menschen vollkommen unergriffen vom musikalisch dargebotenen mit nen bier inna fresse vor der bühne rumsteht und glotzt! :oops:
jemand spricht mir aus der sehle :twisted:
aber gut bier trinken könn se ja, bin immer der meinung wenn es leute gibt die meinen ganz vorn stehen zu müssen brauchen sich auch nicht aufregen wenns mal eins vorn latz gibt auch wenn es nicht mit absicht ist. ich hab immer das gefühl das die kerle die pussys sind auf konzis da weinen ja de mädels weniger wenn se mal was abbekommen also wirklich
schließlich ist hc ja keine hitparade sendung wo jeder einen sitzplatz hat und rum schunkelt
califuria
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von califuria »

stefan a.ka tanzteufel hat geschrieben:ich hab immer das gefühl das die kerle die pussys sind auf konzis da weinen ja de mädels weniger wenn se mal was abbekommen
kill your gender fucker :o
stefan a.ka tanzteufel hat geschrieben: also wirklich
schließlich ist hc ja keine hitparade sendung wo jeder einen sitzplatz hat und rum schunkelt
:lol: desdo öfter ich sowas lese, desdo lustiger wirds
PoMuCKeL
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von PoMuCKeL »

califuria hat geschrieben:
stefan a.ka tanzteufel hat geschrieben:ich hab immer das gefühl das die kerle die pussys sind auf konzis da weinen ja de mädels weniger wenn se mal was abbekommen
Ruhe du Hippie!
califuria
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von califuria »

PoMuCKeL hat geschrieben:
califuria hat geschrieben:
Ruhe du Hippie!
wer von uns hört denn hier hippie hoppie hiphop :D
Antworten