[Review] FEAR MY THOUGHTS - Isolation
-
- Groupie
Re: [Review] FEAR MY THOUGHTS - Isolation
hier in berlin fässt man sich nunmal nicht mit samthandschuhen an, verstehste?
-
- Tourmanager
.. in berlin fässt man garnichts an.. auch anderswo nicht..
-
- Groupie
und du spast möchtest klugscheisser des jahres werden? blödian!crs hat geschrieben:.. in berlin fässt man garnichts an.. auch anderswo nicht..
-
- Roadie
blödian, du schmeisst mit kreativität ja nur so um dich....hirn soll vom himmel fallen, nicht damit niffi und du die platte gut finden, omg, ich finde die platte im übrigen auch beschissen, ich muss das jedoch nicht jedem mitteilen und den respekt vor männern verlieren die sich seit nunmehr 10 jahren den arsch aufreissen um maden wie dir jahr für jahr einen grund für akzeptanz zu schenken, ein gehör zuverschaffen. du weisst selber schon ganz gut das du ohne zu pöpeln wie ein 11 jähriger hier, draussen und zu hause untergehst...zum thema: hirn für menschen die sich über ein forum schläge androhen. selten so gelacht, atze!!
-
- Groupie
du findest also auch eine platte scheisse, welche von leuten gemacht wurde die sich seit 10 jahren den arsch aufreißen um akzeptanz zu finden? so nebenbei, afro und ich machen sowieso öfters gern mal miteinander rum.
-
- Roadie
ja, ich keine eine platte scheisse finde OHNE jmd anzugreifen oder gleich n riesen fass aufzumachen.
hab die leute von fmt mal kenngelernt, nette leute, also warum sollte ich damit hausieren das die platte mich nicht kickt?ich hab andere sorgen;)
hab die leute von fmt mal kenngelernt, nette leute, also warum sollte ich damit hausieren das die platte mich nicht kickt?ich hab andere sorgen;)
-
- Groupie
ich hab doch gesagt das keine platte 10/10 verdient hat. dafür das du "nette leute" kennst bezeichnest du deren platte mit den wort "beschissen"? hört hört