dazu muss unser polnischer freund erst den deutschtest bestehen.xBLOODJINNx hat geschrieben:evil-in-vegas hat geschrieben:xelitärer_scenetreffX
weitermachen!!!
möchtest Du ein Mitgliedsantrag-Formular?
FLUFF FEST 08
Re: FLUFF FEST 08
-
- Promoter
haha... die waren wirklich verdammt gut, leider nur noch ein paar songs am ende gehört...senor.c hat geschrieben:..es gab kaffee!!..
![]()
..unterhaltsamste band corona(!?) im artytent als maroon gespielt haben...
-
- Kartenabreisser
++ pretty clean
-
- Kartenabreisser
- Favorite Music: PUNK PUNK PUNK
- Kassettenkäufer
- Favorite Music: heroes:
!!!Every Time I Die!!!
Converge
Darkest Hour
at the moment:
Zann
Bane
Make It Count
envy
At Half Mast
Miles Away
Have Heart
Carpathian
Gold Kids - Favorite Movies: Godfather
Godfather II
Chasing Amy
Anchorman
Dogday Afternoon
Eternal Sunshine Of A Spotless Mind
Scarface
Good Will Hunting
Clerks
High Fidelity
Pulp Fiction
300
The Big Lebowski
Taxi Driver
Goodfellas
und ich liebe zombiefilme - Wohnort: Halle (Saale)
mensch leute, habt euch doch mal lieb. aufm fluff gings doch auch. das man sich immer hinter der anonymität des internets verstecken muss. is doch wurscht wie viele leute auf der bühne waren und fotos gemacht haben.
fakt is doch,das es wieder mal ein tolles wochende war mit (teils) netten menschen und guten bands.
aber im vergleich zum vorjahr hab ich deutlich weniger gesehn. aber die bands die ich sehen wollte waren fast alle gut: Wfahm, true colors, Rain, julith krishun, trainwreck, no turning back, bane
überraschungen: amen ra und anchor.
enttäuscht: death by stereo und daitro
+atmosphere
+pool
+wetter
+essen (bis auf die knoblauch-sandwiches,die waren abartig)
+kaufland^^
+komische drogendealer in der stadt die jede sprache gesprochen haben und uns auf französisch verklickert haben wo es rüherei und kaffee zum frühstücken gibt^^
- der eurokurs aufm gelände...so ne abzocke ey. bloss gut das es nicht schwer war wechselstuben zu finden.
- niemand zum kicken gefunden.
- die tote wühlmaus vor ihrem loch.
- sonnenbarnd auf den füssen.
P.S.: wer ist denn noch der meinung,dass das bier aufm gelände gepanscht war?
fakt is doch,das es wieder mal ein tolles wochende war mit (teils) netten menschen und guten bands.
aber im vergleich zum vorjahr hab ich deutlich weniger gesehn. aber die bands die ich sehen wollte waren fast alle gut: Wfahm, true colors, Rain, julith krishun, trainwreck, no turning back, bane
überraschungen: amen ra und anchor.
enttäuscht: death by stereo und daitro
+atmosphere
+pool
+wetter
+essen (bis auf die knoblauch-sandwiches,die waren abartig)
+kaufland^^
+komische drogendealer in der stadt die jede sprache gesprochen haben und uns auf französisch verklickert haben wo es rüherei und kaffee zum frühstücken gibt^^
- der eurokurs aufm gelände...so ne abzocke ey. bloss gut das es nicht schwer war wechselstuben zu finden.
- niemand zum kicken gefunden.
- die tote wühlmaus vor ihrem loch.
- sonnenbarnd auf den füssen.
-
- PA Prediger
die waren das beste was es an essen gab. ich bin fan.trueside_eric hat geschrieben:+essen (bis auf die knoblauch-sandwiches,die waren abartig)
-
- Tourmanager
shit die hab ich übersehen
-
- Merch-Verkäufer
kicken = das nächste mal bitte groß ankündigen dann sind wir auch dabeitrueside_eric hat geschrieben:- niemand zum kicken gefunden.

bier = keine ahnung ob gepanscht aber durch die preispolitik aufm gelände hab ich mir dis bier eher draußen geholt ... und da man das mit rein nehmen kann (mal sehen wie lange noch) war das kein problem
ich vermute die euro kurse aufm festival waren teilweise so unterschiedlich und schlecht weil die veranstalter eigentlich kein euro haben woltlen und wenn dann wollten sie nur ein und zwei euro münzen ... kein klein geld ... anders kann ich mir dis nich erklären ... 25 kronen = 2€ fürn bier war echt n bisschen panne ... wer da in euro bezahlt is selber schuld ...
tr00xspäst hat geschrieben:die waren das beste was es an essen gab. ich bin fan.trueside_eric hat geschrieben:+essen (bis auf die knoblauch-sandwiches,die waren abartig)
-
- Kassettenkäufer
- Favorite Music: heroes:
!!!Every Time I Die!!!
Converge
Darkest Hour
at the moment:
Zann
Bane
Make It Count
envy
At Half Mast
Miles Away
Have Heart
Carpathian
Gold Kids - Favorite Movies: Godfather
Godfather II
Chasing Amy
Anchorman
Dogday Afternoon
Eternal Sunshine Of A Spotless Mind
Scarface
Good Will Hunting
Clerks
High Fidelity
Pulp Fiction
300
The Big Lebowski
Taxi Driver
Goodfellas
und ich liebe zombiefilme - Wohnort: Halle (Saale)
Wolli hat geschrieben:kicken = das nächste mal bitte groß ankündigen dann sind wir auch dabeitrueside_eric hat geschrieben:- niemand zum kicken gefunden.
bier = keine ahnung ob gepanscht aber durch die preispolitik aufm gelände hab ich mir dis bier eher draußen geholt ... und da man das mit rein nehmen kann (mal sehen wie lange noch) war das kein problem
ich vermute die euro kurse aufm festival waren teilweise so unterschiedlich und schlecht weil die veranstalter eigentlich kein euro haben woltlen und wenn dann wollten sie nur ein und zwei euro münzen ... kein klein geld ... anders kann ich mir dis nich erklären ... 25 kronen = 2€ fürn bier war echt n bisschen panne ... wer da in euro bezahlt is selber schuld ...
okay,werds mir fürs nächste jahr merken. der platz neben dem pool war so geil und frei zugänglich. grossartig. nächstes jahr kleines spielchen? whos with me?
ja, kronen is auf jeden fall die beste währung. denn 25 kronen für nen bier is schon wieder okay:)
-
- Promoter
1.
da haben so ein haufen leute, deutsche, tschechen und was weiß ich welche nationalitäten noch am start waren zusammen fussball gespielt, also keine ahnung warum ihr da nichts hinbekommen habt, fragen hilft
2.
wer sich über bierpreise aufregt geht wahrscheinlich auf keine deutschen festivals; wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind die preise auch nur deswegen entstanden weil der kurs schlechter ist als die jahre zuvor, der veranstalter deswegen miese machen würde wenn der das wie die letzte durchzieht; stichwort € in kronen umtauschen!!!
3.
bier ist dort eig. öfters gepanscht, zum. nach meiner erfahrung der letzten jahre
da haben so ein haufen leute, deutsche, tschechen und was weiß ich welche nationalitäten noch am start waren zusammen fussball gespielt, also keine ahnung warum ihr da nichts hinbekommen habt, fragen hilft
2.
wer sich über bierpreise aufregt geht wahrscheinlich auf keine deutschen festivals; wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind die preise auch nur deswegen entstanden weil der kurs schlechter ist als die jahre zuvor, der veranstalter deswegen miese machen würde wenn der das wie die letzte durchzieht; stichwort € in kronen umtauschen!!!
3.
bier ist dort eig. öfters gepanscht, zum. nach meiner erfahrung der letzten jahre
-
- Tourmanager
richtigxspäst hat geschrieben:die waren das beste was es an essen gab. ich bin fan.trueside_eric hat geschrieben:+essen (bis auf die knoblauch-sandwiches,die waren abartig)
-
- Roadie
wär geil wenn die gespielt hättentrueside_eric hat geschrieben:Rain
-
- Konzertbesucher
- Favorite Music: HARDCORE,PUNKROCK
- Favorite Movies: 300
P.S.: wer ist denn noch der meinung,dass das bier aufm gelände gepanscht war?[/quote]
bier auf festivals ist doch immer gepanscht?! kenn ich jedenfalls so oder denkste die lassen dich ihr gutes gambrinus saufen haha
bier auf festivals ist doch immer gepanscht?! kenn ich jedenfalls so oder denkste die lassen dich ihr gutes gambrinus saufen haha
-
- Merch-Verkäufer
jo das stimmt natürlich auch wiederevil-in-vegas hat geschrieben:wer sich über bierpreise aufregt geht wahrscheinlich auf keine deutschen festivals;
-
- Groupie
meine theorie zum wechselkurs:
in ländern wo der euro nicht währung ist, tauschen banken meist nur papiergeld um. deshalb heben die den preis an in der hoffnung viele zahlen mit banknoten und nicht mit hart geld. ist in türkei, slovakei zumindest so, das def die banken keine münzen annehmen, somit wirds auch aus cz zutreffen.
in ländern wo der euro nicht währung ist, tauschen banken meist nur papiergeld um. deshalb heben die den preis an in der hoffnung viele zahlen mit banknoten und nicht mit hart geld. ist in türkei, slovakei zumindest so, das def die banken keine münzen annehmen, somit wirds auch aus cz zutreffen.
-
- Groupie
bester typ auf dem festival: schnitzel! den muss ich unbedingt wiedersehen Ni!