War ein super Abend! Bombastische Stimmung und Sechs superduper Bands!
Alia aus LE haben um 19uhr das Fest eröffnet. Hab das ganze allerdings nur von Draußen belauscht...weil ich die Kids im letzten Monat min schon 5 mal gesehen hab.
Johnny Futuro als zweites...war echt super, die stimmung und der Raum (eher verschlag) auf 120°
Als Drittes dann Solem League...hat mir sehr gut gefallen, die neue Band der Kurhaus klampfer, den vergleich brauchen sie nicht zu fürchten, das war echt 1A Tanzmusi!
Und gleich dannach Grave Shovel, let's go! auf die hatte ich mich besonders gefreut, laufen bei mir mehr als 1 mal die woche rauf und runter. zum ersten mal live gesehen und es war noch um welten besser!
Dann zum eher traurigen Teil des Abends, die Abschiedskonzerte...
RoboGünther, diestahlmachine...wir hatten mordsmäßigen Spazz! Raum und Publikum auf 180°
Zum abschluss dann die letzte Show von Lara Korona 220° und es wurde heißer! Durch die Aktivität von band und publikum wurde kein lied so richtig zuende gespielt...immer wieder flogen leute durch die gegend und irgend ein stecker von den Gitarren wurde gezogen, mickrokabel geschrottet...genau so wie es sein sollte!
Es war wirklich ein wunderbares Fest, essen für Alle Gäste, teilweise for free, 5€ eintritt, etwa 150 Leute am start, so viele schnipsel das man die tretmienen suchen mußte...KEINE Schlaegerein und KEIN HC gepose!
Ach so...ALIA waren aus Leipzig mit Öffentlichen Verkehrsmitteln angereist! THUMBS UP!
AHOI SCHWITZKASTEN FEST in Dippoldiswalde
-
- Roadie
- Favorite Music: Geballer und Honig
- Favorite Movies: ...sexfilme halt...
- Promoter
- Favorite Music: Systral
Re: AHOI SCHWITZKASTEN FEST in Dippoldiswalde
HART HART HÄRTER
die robos ham die bude zerfickt!!!!!!!!!!
war ein toller abend, solem legaue haben mir auch sehr gut gefallen. hab ich richtig gesehen dass an den drums der just went black basser sass? rest der bands auch okay-gut, ausser robo hab ich auch keine band komplett gesehen.
ansonsten schade @ robo. viell. findet ihr doch noch einen.
die robos ham die bude zerfickt!!!!!!!!!!

war ein toller abend, solem legaue haben mir auch sehr gut gefallen. hab ich richtig gesehen dass an den drums der just went black basser sass? rest der bands auch okay-gut, ausser robo hab ich auch keine band komplett gesehen.
ansonsten schade @ robo. viell. findet ihr doch noch einen.
-
- Roadie
- Favorite Music: Geballer und Honig
- Favorite Movies: ...sexfilme halt...
Re: AHOI SCHWITZKASTEN FEST in Dippoldiswalde
ALLES ZERNICHTET!!!