FLUFF FEST 08

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
fettxup
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Re: FLUFF FEST 08

Beitrag von fettxup »

dein username, dein avatar und dein wohnort multipliziert mit deinen aussagen reichen um zu wissen das du scheisse bist.
_ändy_
Groupie
Groupie

Beitrag von _ändy_ »

fettxup hat geschrieben:dein username, dein avatar und dein wohnort multipliziert mit deinen aussagen reichen um zu wissen das du scheisse bist.
ne hast recht...daraus kann man viel ziehen :lol:
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

fettxup hat geschrieben:dein username, dein avatar und dein wohnort multipliziert mit deinen aussagen reichen um zu wissen das du scheisse bist.
deinen nächsten zweitaccount solltest du besser tarnen.
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

_ändy_ hat geschrieben:
dinexalone hat geschrieben:
MikexC hat geschrieben:so cooles weekend.. meine fotos sind on

http://www.myspace.com/holladie9 und dann blog auschecken!!!
klasse - weitere tausend fischaugen-fotos - sehr originell - genau wie die anderen 30 spastis die auf der Bühne standen und mit ihren Groß- und Kleinbildkameras Fotos gemacht haben (sich dabei immer mal vor die Musiker gestellt haben weil man muss den sing-a-long ja mindestens auf 300 fotos haben)... schätzungsweise millionen fotos für myspace kiddies die geil und crazy abgehen statt die show selbst zu genießen...
sonst meckern alle rum das es keine Bilder gibt, jetzt gibst halt welche und trotzdem wird rum gemeckert...man kann es einfach keinen recht machen...
sollen sie doch Bilder machen, es hat ja nun niemanden gestört das da bei ner Band 10 Photografen waren...
wenn es nur 10 gewesen wären (!!) hätten sie genervt, so waren es teilweise 20-30 und sie noch mehr genervt...
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Beitrag von evil-in-vegas »

super debatte... ich will mehr davon...

ansonsten fettes festival, wie jedes jahr!!!
gewinner des festival raein (guitarren waren einfach mal fett ohne ende) und amen ra (endzeit)

ansonsten sss, bf29, trainwreck, julith krishun, maroon und bane richtig fett

aftershows an allen abenden eigentlich geil; sonntag new wave war grandios
MikexC
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von MikexC »

hey diexalone,
:p: :p: :p:

jo hast mit allen recht!!! Bist voll cool, aber bitte sags mir nächstesmal ins gesicht.
und nicht übers forum. :)

Geh mal schön alleine sterben...

Achja checkt mal umbedingt die andren Fotografen aus, machne davon haben echt super geile Fotos gemacht.
An sich war das wieder ein schönes Fluff! "Amen ra" und "Assitot Mort" waren für mich persöhnliche highlights.
http://www.mikechamrad.com (relaunched soon)
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

MikexC hat geschrieben:hey diexalone,

jo hast mit allen recht!!! Bist voll cool, aber bitte sags mir nächstesmal ins gesicht.

Achja checkt mal umbedingt die andren Fotografen aus, machne davon haben echt super geile Fotos gemacht.
An sich war das wieder ein schönes Fluff! "Amen ra" und "Assitot Mort" waren für mich persöhnliche highlights.
so mal fernab. filtere mal die fotos. sind zu viele.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

klasse - weitere tausend fischaugen-fotos - sehr originell
Muss ich ihm leider auch Recht geben. Mittlerweile sehr langweilig nur noch Bilder "von rechts oben" durch das "Fischauge" zu sehn. Vielleicht nicht immer nur abdrücken, sondern auch mal ein Motiv suchen, oder einfach vor dem online stellen mal reduzieren, sind doch eh immer die gleichen Bilder.
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

MikexC hat geschrieben:hey diexalone,

fettsack - in nürnberg bist du spasti weggelaufen - sonst hätte ich dir schon erzählt was ich davon halte das du PERMANENT vor ca. 70 Leuten Publikum stehst..

das du ansonsten mit meinem usernamen nix anfangen kannst bestätigt 3,5 meiner Vorurteile. danke.
PHNX41
Groupie
Groupie

Beitrag von PHNX41 »

jo superchilliges verlängertes WE, gerne nächtes jahr wieder!

Meneguar: haben echt gerockt und schön gute laune verbreitet, ma was anderes

Raein: meine erwartungen waren ja echt hoch, wurden dann aber auch voll erfüllt, total fett, was die mit drei gitarren aufgebaut haben!

Julith Krishun
: find die immer besser, voll gut wie sich die zwei sänger einbringen

Daitro: auch hohe erwartungen und die waren dann auch sehr fett

Dean Dirg: yeah coolste typen, der sänger war ja schon allein vom angucken der hamma, schön assi :o

Anchor: musikalisch echt gut, aber die luftknappheit des sängers hat iwie schon genervt...

Amen Ra: beste band, haben total geflasht, irre was die für eine atmosphäre aufgebaut haben und das bei sonnenschein und open air! gänsehaut bei dem gesangspassagen! :P

Death by Stereo: schon aus prinzip total abgefeiert! man hat gemerkt dass die schon als kinder in den ironietranktopf gefallen sind, lustige ansagen mit hohem unterhaltungsfaktor. bloß schade dass fast nur die alten sachen gespielt haben... bester song: EMO HOLOCAUST!!! :lol: hätt nie gedacht den mal live zu sehen!

Bane: absolut geile partey, muss man nix zu sagen, halt abriss!
High-Tower
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Favorite Music: AVAIL, Hot Water Music, Bouncing Souls
Favorite Movies: BenX, Sin City, Es war einmal in Amerika, Hot Shots, elementarteilchen

Beitrag von High-Tower »

PHNX41 hat geschrieben: Death by Stereo: bester song: EMO HOLOCAUST!!! :lol: hätt nie gedacht den mal live zu sehen!
..den haben sie auch aufm WFF gespielt, hab mich auch gefreut :)
MikexC
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von MikexC »

hahahaha man ey ich glaub ich weis schon wer du bist, egal.
Für mich ist die "diskussion" gelaufen.

komm einfach nächstesmal gleich vor der show zu mir.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@ Niffi, ja klar du hast recht und ich stimme auch zu. Da ich mir leider kein neues Objektiv leisten kann, werde ich noch weng länger mit fisheye motiven arbeiten, ist klar weng langweilig, zudem 5 andre fotografen mit fisheye gearbeitet haben. Ist halt nichts besonderes mehr. SCHAAAADE!

@AlexDel hab ich grad gemacht, aber meiner Meinung nach immernoch zuviele und wenns weniger sind, schreiben gleich paar leute, ähh wo sind den die bilder wo ich drauf bin.
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

lass doch einfach alle drauf wo ist das problem? wer keinen bock hat sich die ganzen fotos anzugucken scrollt halt runter oder lässt es einfach, die band steht doch immer dabei . je mehr fotos desto besser
Wolli
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Wolli »

mh kann irgendeiner seine fotos noch sehen??? ich nich ... photobucket is sowieso doof
MikexC
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von MikexC »

wolli sorry, ich weis auch grad nciht was da los ist. ich bin grad am umformatieren!
still can´t breathe
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von still can´t breathe »

klasse - weitere tausend fischaugen-fotos - sehr originell - genau wie die anderen 30 spastis die auf der Bühne standen und mit ihren Groß- und Kleinbildkameras Fotos gemacht haben (sich dabei immer mal vor die Musiker gestellt haben weil man muss den sing-a-long ja mindestens auf 300 fotos haben)... schätzungsweise millionen fotos für myspace kiddies die geil und crazy abgehen statt die show selbst zu genießen...

sucht doch vor der show voll kommunen mäßig ein -zwei aus die fotos machen und geht ab , singt mit - macht unglaublich fette unity statt am Bühnenrand einfach nur zu nerven.

ach und apropos fettkind: du musst nicht nach jeder band dein shirt wechseln
fand das aber letztes jahr noch um einiges stressiger ... wasses jetz nich unbedingt besser macht ...
amen ra, bane, SSS (grüße an den polen :lol: ) , julith krishun, dean dirg, maroon waren glaub so mit das beste ... aussitot mort leider nur vom zeltplatz gehört aber klang stark!
freitag disco ging schwer zu toppen!
beste atmosphäre durch extremst chilliges publikum!
wie jedses jahr saugeiles festival ...
Shark Men Records
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Shark Men Records »

still can´t breathe hat geschrieben:SSS (grüße an den polen :lol: )
beste story!

amen ra war die beste band.. auch gut: anchor, julith krishun, trainwreck, wfahm, maroon, bane
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

ha ha...das mit SSS hatte ich schon fast verdrängt...evil-in-vegas...mein freund-der pole...COOL:)
markes
Roadie
Roadie

Beitrag von markes »

mir gefallen viele bilder.....weiter so
francoHDF
Roadie
Roadie

Beitrag von francoHDF »

+cooles großes superzelt
+bier
+wasser
+kackobot
+hack
+sehr!

-dieses besoffene drecksstück, welches den maroon sänger vonna bühne geworfen hat, müsste mal ordentlich zugekackt werden!

nächstes jahr wieder, aber nur zelten, ohne eintritt und co.! jo!
Antworten