FLUFF FEST 08
-
- Kartenabreisser
Re: FLUFF FEST 08
dein username, dein avatar und dein wohnort multipliziert mit deinen aussagen reichen um zu wissen das du scheisse bist.
-
- Groupie
ne hast recht...daraus kann man viel ziehenfettxup hat geschrieben:dein username, dein avatar und dein wohnort multipliziert mit deinen aussagen reichen um zu wissen das du scheisse bist.

deinen nächsten zweitaccount solltest du besser tarnen.fettxup hat geschrieben:dein username, dein avatar und dein wohnort multipliziert mit deinen aussagen reichen um zu wissen das du scheisse bist.
-
- Bandmitglied
wenn es nur 10 gewesen wären (!!) hätten sie genervt, so waren es teilweise 20-30 und sie noch mehr genervt..._ändy_ hat geschrieben:sonst meckern alle rum das es keine Bilder gibt, jetzt gibst halt welche und trotzdem wird rum gemeckert...man kann es einfach keinen recht machen...dinexalone hat geschrieben:klasse - weitere tausend fischaugen-fotos - sehr originell - genau wie die anderen 30 spastis die auf der Bühne standen und mit ihren Groß- und Kleinbildkameras Fotos gemacht haben (sich dabei immer mal vor die Musiker gestellt haben weil man muss den sing-a-long ja mindestens auf 300 fotos haben)... schätzungsweise millionen fotos für myspace kiddies die geil und crazy abgehen statt die show selbst zu genießen...MikexC hat geschrieben:so cooles weekend.. meine fotos sind on
http://www.myspace.com/holladie9 und dann blog auschecken!!!
sollen sie doch Bilder machen, es hat ja nun niemanden gestört das da bei ner Band 10 Photografen waren...
-
- Promoter
super debatte... ich will mehr davon...
ansonsten fettes festival, wie jedes jahr!!!
gewinner des festival raein (guitarren waren einfach mal fett ohne ende) und amen ra (endzeit)
ansonsten sss, bf29, trainwreck, julith krishun, maroon und bane richtig fett
aftershows an allen abenden eigentlich geil; sonntag new wave war grandios
ansonsten fettes festival, wie jedes jahr!!!
gewinner des festival raein (guitarren waren einfach mal fett ohne ende) und amen ra (endzeit)
ansonsten sss, bf29, trainwreck, julith krishun, maroon und bane richtig fett
aftershows an allen abenden eigentlich geil; sonntag new wave war grandios
-
- Konzertbesucher
hey diexalone,
jo hast mit allen recht!!! Bist voll cool, aber bitte sags mir nächstesmal ins gesicht.
und nicht übers forum.
Geh mal schön alleine sterben...
Achja checkt mal umbedingt die andren Fotografen aus, machne davon haben echt super geile Fotos gemacht.
An sich war das wieder ein schönes Fluff! "Amen ra" und "Assitot Mort" waren für mich persöhnliche highlights.
http://www.mikechamrad.com (relaunched soon)

jo hast mit allen recht!!! Bist voll cool, aber bitte sags mir nächstesmal ins gesicht.
und nicht übers forum.

Achja checkt mal umbedingt die andren Fotografen aus, machne davon haben echt super geile Fotos gemacht.
An sich war das wieder ein schönes Fluff! "Amen ra" und "Assitot Mort" waren für mich persöhnliche highlights.
so mal fernab. filtere mal die fotos. sind zu viele.MikexC hat geschrieben:hey diexalone,
![]()
![]()
![]()
und nicht übers forum.![]()
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Muss ich ihm leider auch Recht geben. Mittlerweile sehr langweilig nur noch Bilder "von rechts oben" durch das "Fischauge" zu sehn. Vielleicht nicht immer nur abdrücken, sondern auch mal ein Motiv suchen, oder einfach vor dem online stellen mal reduzieren, sind doch eh immer die gleichen Bilder.dinexalone hat geschrieben:klasse - weitere tausend fischaugen-fotos - sehr originellMikexC hat geschrieben:so cooles weekend.. meine fotos sind on
-
- Bandmitglied
fettsack - in nürnberg bist du spasti weggelaufen - sonst hätte ich dir schon erzählt was ich davon halte das du PERMANENT vor ca. 70 Leuten Publikum stehst..MikexC hat geschrieben:hey diexalone,
![]()
![]()
![]()
und nicht übers forum.![]()
das du ansonsten mit meinem usernamen nix anfangen kannst bestätigt 3,5 meiner Vorurteile. danke.
-
- Groupie
jo superchilliges verlängertes WE, gerne nächtes jahr wieder!
Meneguar: haben echt gerockt und schön gute laune verbreitet, ma was anderes
Raein: meine erwartungen waren ja echt hoch, wurden dann aber auch voll erfüllt, total fett, was die mit drei gitarren aufgebaut haben!
Julith Krishun: find die immer besser, voll gut wie sich die zwei sänger einbringen
Daitro: auch hohe erwartungen und die waren dann auch sehr fett
Dean Dirg: yeah coolste typen, der sänger war ja schon allein vom angucken der hamma, schön assi
Anchor: musikalisch echt gut, aber die luftknappheit des sängers hat iwie schon genervt...
Amen Ra: beste band, haben total geflasht, irre was die für eine atmosphäre aufgebaut haben und das bei sonnenschein und open air! gänsehaut bei dem gesangspassagen!
Death by Stereo: schon aus prinzip total abgefeiert! man hat gemerkt dass die schon als kinder in den ironietranktopf gefallen sind, lustige ansagen mit hohem unterhaltungsfaktor. bloß schade dass fast nur die alten sachen gespielt haben... bester song: EMO HOLOCAUST!!!
hätt nie gedacht den mal live zu sehen!
Bane: absolut geile partey, muss man nix zu sagen, halt abriss!
Meneguar: haben echt gerockt und schön gute laune verbreitet, ma was anderes
Raein: meine erwartungen waren ja echt hoch, wurden dann aber auch voll erfüllt, total fett, was die mit drei gitarren aufgebaut haben!
Julith Krishun: find die immer besser, voll gut wie sich die zwei sänger einbringen
Daitro: auch hohe erwartungen und die waren dann auch sehr fett
Dean Dirg: yeah coolste typen, der sänger war ja schon allein vom angucken der hamma, schön assi

Anchor: musikalisch echt gut, aber die luftknappheit des sängers hat iwie schon genervt...
Amen Ra: beste band, haben total geflasht, irre was die für eine atmosphäre aufgebaut haben und das bei sonnenschein und open air! gänsehaut bei dem gesangspassagen!

Death by Stereo: schon aus prinzip total abgefeiert! man hat gemerkt dass die schon als kinder in den ironietranktopf gefallen sind, lustige ansagen mit hohem unterhaltungsfaktor. bloß schade dass fast nur die alten sachen gespielt haben... bester song: EMO HOLOCAUST!!!

Bane: absolut geile partey, muss man nix zu sagen, halt abriss!
-
- Konzertbesucher
- Favorite Music: AVAIL, Hot Water Music, Bouncing Souls
- Favorite Movies: BenX, Sin City, Es war einmal in Amerika, Hot Shots, elementarteilchen
..den haben sie auch aufm WFF gespielt, hab mich auch gefreutPHNX41 hat geschrieben: Death by Stereo: bester song: EMO HOLOCAUST!!!hätt nie gedacht den mal live zu sehen!

-
- Konzertbesucher
hahahaha man ey ich glaub ich weis schon wer du bist, egal.
Für mich ist die "diskussion" gelaufen.
komm einfach nächstesmal gleich vor der show zu mir.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@ Niffi, ja klar du hast recht und ich stimme auch zu. Da ich mir leider kein neues Objektiv leisten kann, werde ich noch weng länger mit fisheye motiven arbeiten, ist klar weng langweilig, zudem 5 andre fotografen mit fisheye gearbeitet haben. Ist halt nichts besonderes mehr. SCHAAAADE!
@AlexDel hab ich grad gemacht, aber meiner Meinung nach immernoch zuviele und wenns weniger sind, schreiben gleich paar leute, ähh wo sind den die bilder wo ich drauf bin.
Für mich ist die "diskussion" gelaufen.
komm einfach nächstesmal gleich vor der show zu mir.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@ Niffi, ja klar du hast recht und ich stimme auch zu. Da ich mir leider kein neues Objektiv leisten kann, werde ich noch weng länger mit fisheye motiven arbeiten, ist klar weng langweilig, zudem 5 andre fotografen mit fisheye gearbeitet haben. Ist halt nichts besonderes mehr. SCHAAAADE!
@AlexDel hab ich grad gemacht, aber meiner Meinung nach immernoch zuviele und wenns weniger sind, schreiben gleich paar leute, ähh wo sind den die bilder wo ich drauf bin.
-
- Tourmanager
lass doch einfach alle drauf wo ist das problem? wer keinen bock hat sich die ganzen fotos anzugucken scrollt halt runter oder lässt es einfach, die band steht doch immer dabei . je mehr fotos desto besser
-
- Merch-Verkäufer
mh kann irgendeiner seine fotos noch sehen??? ich nich ... photobucket is sowieso doof
-
- Konzertbesucher
wolli sorry, ich weis auch grad nciht was da los ist. ich bin grad am umformatieren!
-
- Merch-Verkäufer
fand das aber letztes jahr noch um einiges stressiger ... wasses jetz nich unbedingt besser macht ...dinexalone hat geschrieben:klasse - weitere tausend fischaugen-fotos - sehr originell - genau wie die anderen 30 spastis die auf der Bühne standen und mit ihren Groß- und Kleinbildkameras Fotos gemacht haben (sich dabei immer mal vor die Musiker gestellt haben weil man muss den sing-a-long ja mindestens auf 300 fotos haben)... schätzungsweise millionen fotos für myspace kiddies die geil und crazy abgehen statt die show selbst zu genießen...MikexC hat geschrieben:so cooles weekend.. meine fotos sind on
sucht doch vor der show voll kommunen mäßig ein -zwei aus die fotos machen und geht ab , singt mit - macht unglaublich fette unity statt am Bühnenrand einfach nur zu nerven.
ach und apropos fettkind: du musst nicht nach jeder band dein shirt wechseln
amen ra, bane, SSS (grüße an den polen

freitag disco ging schwer zu toppen!
beste atmosphäre durch extremst chilliges publikum!
wie jedses jahr saugeiles festival ...
-
- Merch-Verkäufer
beste story!still can´t breathe hat geschrieben:SSS (grüße an den polen)
amen ra war die beste band.. auch gut: anchor, julith krishun, trainwreck, wfahm, maroon, bane
-
- Label-Boss
ha ha...das mit SSS hatte ich schon fast verdrängt...evil-in-vegas...mein freund-der pole...COOL:)
-
- Roadie
mir gefallen viele bilder.....weiter so
-
- Roadie
+cooles großes superzelt
+bier
+wasser
+kackobot
+hack
+sehr!
-dieses besoffene drecksstück, welches den maroon sänger vonna bühne geworfen hat, müsste mal ordentlich zugekackt werden!
nächstes jahr wieder, aber nur zelten, ohne eintritt und co.! jo!
+bier
+wasser
+kackobot
+hack
+sehr!
-dieses besoffene drecksstück, welches den maroon sänger vonna bühne geworfen hat, müsste mal ordentlich zugekackt werden!
nächstes jahr wieder, aber nur zelten, ohne eintritt und co.! jo!