zann & comadre in dd gestern
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
super show, lang nicht mehr erlebt dass die bands im conni unten gespielt haben-der platz der dadurch weggenommen wurde durch mehr intensivität der bands wet gemacht. bei comadre war dann 'ne bombenstimmung.
neben perth express farewell bisher die beste show des jahres für mich.
neben perth express farewell bisher die beste show des jahres für mich.
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
wie, unten?
im barraum?
im barraum?
-
- Bandmitglied
Re: zann & comadre in dd gestern
sicherlich unten vor der bühne
-
- Kartenabreisser
Richtig, vor der eigentlichen Bühne im Konzertraum und somit auf gleicher Kopfhöhe mit dem Publikum. 

-
- Tourmanager
Zann Bombe, Comadre ging so
-
- Merch-Verkäufer
fuck ey, währe gern dagewesen im nachhinien! aber nee ich fahr lieber 5 std zug 

-
- Roadie
zann...empfand ich als viel zu leise....hab gleich die stoepsel aus den ohren genommen...es wurden auch 3 neue songs gespielt..langsamer und schwerer...sehr gut...gewohnt gutes knappes set...
comadre...schoen das gaspedal gedrueckt..und die songs runtergepeitscht..quer durch alle releases gab es alle hits zu hoeren..sehr gute stimmung..viel tanz und klatsch & sing.a.longs....mit refused cover am ende....
wunderbares konzert.....aber nix gegen den samstag beim sweat.me.a.river.....zann mit chokehold.cover
comadre...schoen das gaspedal gedrueckt..und die songs runtergepeitscht..quer durch alle releases gab es alle hits zu hoeren..sehr gute stimmung..viel tanz und klatsch & sing.a.longs....mit refused cover am ende....
wunderbares konzert.....aber nix gegen den samstag beim sweat.me.a.river.....zann mit chokehold.cover

-
- Roadie
- Favorite Music: Geballer und Honig
- Favorite Movies: ...sexfilme halt...
@ senior.c ...mist du warst da! ich hab seit ewigkeiten mein 90210 tape für dich fertig! ich muß es dir echt mal geben, ey!
ZANN...scheen! lang net gesehen und die neuen songs gehen gut runter! ich hab sogar während seinem gekeife den robert verstanden...war wohl wirklich sehr leise!
Comadre...purer spazz! RATHER BE DEAD zum abschluß...ich kann es nicht in worte fassen! ich kann nur sagen ich hab mich sau gut gefühlt!
ZANN...scheen! lang net gesehen und die neuen songs gehen gut runter! ich hab sogar während seinem gekeife den robert verstanden...war wohl wirklich sehr leise!
Comadre...purer spazz! RATHER BE DEAD zum abschluß...ich kann es nicht in worte fassen! ich kann nur sagen ich hab mich sau gut gefühlt!
-
- Promoter
so sollten konzerte sein... beide bands top!!!
dezent warm...
dezent warm...
-
- Roadie
Uwe Leistner hat geschrieben:@ senior.c ...

..ich bin zwar nicht mehr unbedingt der juengste aber zum zuwachs ist es bis jetzt noch nicht gekommen..
...dein punktape liegt auch hier irgendwo

-
- Tourmanager
zusammen mit der Bonnie Prince Billy show einen Tag vorher bester Kurzurlaub dieses Jahr, bisher
-
- Roadie
- Favorite Music: Geballer und Honig
- Favorite Movies: ...sexfilme halt...
sorry senor.c...ja, also, wie, hmm, ja, äh! verdamt! das tape muß hier weg! ich such nochmal, ich hab deine adresse sicher noch! und dann endlich weg! hör's jetzt gleich nochmal und dann fort damit!senor.c hat geschrieben:Uwe Leistner hat geschrieben:@ senior.c ...
![]()
..ich bin zwar nicht mehr unbedingt der juengste aber zum zuwachs ist es bis jetzt noch nicht gekommen..
...dein punktape liegt auch hier irgendwo...