ich höre selber eigentlich gar nich solchen nintendo-kram. is halt mal n nettes gimmick,aber auf dauer nich schön. jedoch,ohne sie live gesehen zu haben, finde ich go with 14o! mehr als starkJim_Knopf hat geschrieben:also ich fand go with fourteen o's in forst nich schlecht, aber nur von der show her
is halt alles geschmacksache
nintendocore...
-
- Bandmitglied
Re: nintendocore...
-
- Roadie
ja, in der tat, länger als ne konzert-show is da nich drin. wird auf die dauer zu belastend. und in forst sind die beiden auch total durchgedreht. war schon unterhaltsamMatthias VKR hat geschrieben:ich höre selber eigentlich gar nich solchen nintendo-kram. is halt mal n nettes gimmick,aber auf dauer nich schön. jedoch,ohne sie live gesehen zu haben, finde ich go with 14o! mehr als starkJim_Knopf hat geschrieben:also ich fand go with fourteen o's in forst nich schlecht, aber nur von der show her
is halt alles geschmacksache
-
- Groupie
währmstens an herz würde ich euch da auch das sideprojekt vom dragonforce gitarero namens poverglove legen! sehr nett...http://www.myspace.com/vgmetal is halt eher nintendometal...aber allemale besser als der viele andere shaiz, welcher in letzter zeit so geht!
-
- Merch-Verkäufer
sdkfjafjö-ähöjkfgß9o+