RTL II --- Jamie Oliver (lohnt sich!!)
-
- PA Redakteur
-
- Merch-Verkäufer
Re: RTL II --- Jamie Oliver (lohnt sich!!)
Das interessiert vom Publikum genau niemanden....
hat außerdem die mMn falsche intention, nämlich einfach auf biofleisch umzusteigen, um einen humaneren tod zu unterstützen, was auch nicht besser ist.
-
- Groupie
habs zufällig gesehn... arschlangweilig... und die "gäste", die sich die grausamkeiten anschauen mussten, kamen mir vor wie gecastete schauspieler...

nich wirklich...
BrokenHearts&Noses hat geschrieben:lohnt sich!

nich wirklich...
-
- PA Redakteur
Schurke hat geschrieben:BrokenHearts&Noses hat geschrieben:lohnt sich!![]()
nich wirklich...
war auch ironisch gemeint..

-
- Groupie
gottseidank...BrokenHearts&Noses hat geschrieben:Schurke hat geschrieben:BrokenHearts&Noses hat geschrieben:lohnt sich!![]()
nich wirklich...
war auch ironisch gemeint..

-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
nicht?AlexDeL. hat geschrieben:was auch nicht besser ist.
-
- Bandmitglied
AlexDeL. hat geschrieben:was auch nicht besser ist.
hahahahah! Willst du mir damit sagen es macht keinen Unterschied, ob ein Tier sein komplettes, kurzes Leben gequält wurde oder es eine artgerechte Aufzucht genossen hat?
-
- Tourmanager
ja so leid es mir tut jungs muss man hier im osten mit nicht artgerecht herangezüchteten Hühnern verkehren, wenn man nicht in ner alternativen punker wg als soziologiestudent enden will.
psychofan hat geschrieben:AlexDeL. hat geschrieben:was auch nicht besser ist.
hahahahah! Willst du mir damit sagen es macht keinen Unterschied, ob ein Tier sein komplettes, kurzes Leben gequält wurde oder es eine artgerechte Aufzucht genossen hat?
tot is tot.
der war gut...Skumbag hat geschrieben:ja so leid es mir tut jungs muss man hier im osten mit nicht artgerecht herangezüchteten Hühnern verkehren, wenn man nicht in ner alternativen punker wg als soziologiestudent enden will.
-
- Bandmitglied
hahaha erinner dich mal an unsere Opferdiskussion und hör auf mit deinen Relativierungen!AlexDeL. hat geschrieben:psychofan hat geschrieben:AlexDeL. hat geschrieben:was auch nicht besser ist.
tot is tot.
-
- Bandmitglied
Ich kann dich auch gern mal dein komplettes Leben einsperren, dich quälen, dich mit Drogen vollpumpen, dich dann stundenlang durch die EU fahren, dich ohne Betäubung schlachten und danach gewinnbringend vermarkten!
Wenn es dann mit mir zu ende geht, nach einem langen mehr oder weniger schönen und ruhigen leben, und ich sterben liege, denke ich dann an deine Worte.... tot ist tot!
übrigens stellt diese Aussage die Opfer von Auschwitz von Dresden auf eine Stufe! Buhhuu!!
Wenn es dann mit mir zu ende geht, nach einem langen mehr oder weniger schönen und ruhigen leben, und ich sterben liege, denke ich dann an deine Worte.... tot ist tot!
übrigens stellt diese Aussage die Opfer von Auschwitz von Dresden auf eine Stufe! Buhhuu!!
willst du sachlich diskutieren bin ich gerne dabei. so sag ich dir nur, dass ich denke, dass die aussage: "esst mehr biofleisch" auch nicht viel besser ist. weil es halt totes tier ist.psychofan hat geschrieben:Ich kann dich auch gern mal dein komplettes Leben einsperren, dich quälen, dich mit Drogen vollpumpen, dich dann stundenlang durch die EU fahren, dich ohne Betäubung schlachten und danach gewinnbringend vermarkten!
genau wie es dann auch nix bringt statt fleisch käse zu essen.
-
- Bandmitglied
du hast was anderes behauptet und versucht das jetzt wieder zu umgehen!
Ergeht es einem Tier in industrieller Produktion wie einem Tier was bei meiner Oma aufwächst und täglich viel Auslauf etc hat? Das ist die Frage!
Ergeht es einem Tier in industrieller Produktion wie einem Tier was bei meiner Oma aufwächst und täglich viel Auslauf etc hat? Das ist die Frage!
du liest es anders. hab mich wohl falsch ausgedrückt.psychofan hat geschrieben:du hast was anderes behauptet und versucht das jetzt wieder zu umgehen!
es ergeht im anders. sterben wird es trotzdem. da ist das hauptproblem.psychofan hat geschrieben: Ergeht es einem Tier in industrieller Produktion wie einem Tier was bei meiner Oma aufwächst und täglich viel Auslauf etc hat? Das ist die Frage!
und biotiere leben auch nich bei omma aufm hof.
-
- Bandmitglied
Lies das was ich geschrieben habe genau! Da es eine Frage ist, interpretiere ich deine Antwort als ja.AlexDeL. hat geschrieben:psychofan hat geschrieben:AlexDeL. hat geschrieben:was auch nicht besser ist.
tot is tot.
Ob das jetzt an meiner Art zu lesen liegt oder deiner Art zu schreiben sei dahin gestellt...
-
- Tourmanager
dieses kreuz haben quasi alle zutragen..AlexDeL. hat geschrieben: sterben wird es trotzdem.
einmal doof stelln und zurück.crs hat geschrieben:dieses kreuz haben quasi alle zutragen..AlexDeL. hat geschrieben: sterben wird es trotzdem.
getötet wird es trotzdem. besser?
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
mal gar nicht wertend oder überhaupt auf dich bezogen: warum wirst du denn nicht getötet?AlexDeL. hat geschrieben:getötet wird es trotzdem. besser?