sassy hat geschrieben:so muss mich jetz als mädel^^ auch mal an der diskussion beteiligen...
wenn sich die kleinen mädels an den rand stellen, müssense auch damit leben, wennse ma angerempelt werden oder so...
und wennse das nicht ertragen können, könnse eben nich ins basta zum hc-konzert komm...dann sollense lieber in die linden gehen...dort schubst sie bestimmt niemand...
und das gilt ebenso für manche männlichen besucher...
die schlägereien die es das gegeben haben sollen, sind zwar dumm, aber so lange niemand unschuldiges mit reingezogen wird...
und wenn man vielleicht das erste mal zum hc-konzert geht (manche leute haben da auf mich den anschein gemacht)...sollense sich halt erstmal auf die treppe stellen und sich das spektakel von nem sicheren platz aus angucken
wenn man zum hc-konzert geht...muss man halt damit rechnen...das man was abkriegt...
is halt nen hc-konzert...
das ganze war defintiv ne geile show, halt vielleicht nen bissl krasser als ich es sonst erlebt habe...
also allen mädels sei gesagt...wenn ihr wegen blauen flecken und rumgeschubse rumheult...dann bleibt zu hause...
ich heul hier auch ne rum...
und hab von dem konzert nen riss im schultergelenk
nen geprellten ellebogen
und geprellte rippen davongetragen
so das musste jetz mal gesagt werden