hardcore 2008Deus ex Machina hat geschrieben:scheiss auf die musik beim wff...stimmung war super...korpspaint..kunstblut...pardy on
WFF
-
- Tourmanager
Re: WFF
Rykers waren schon in den 90ern auf der Tour mit Brothers Keeper nicht besonders gut, so etwa 2002 mit Turmoil wars noch schlimmer
öfter musste ich die zum Glück nicht ertragen
Rykers = Bauerncore hoch 10 und genau deshalb erfolgreich (bei entsprechendem Publikum)
öfter musste ich die zum Glück nicht ertragen
Rykers = Bauerncore hoch 10 und genau deshalb erfolgreich (bei entsprechendem Publikum)
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
haha... musik ist eh überbewertet...FTR hat geschrieben:hardcore 2008Deus ex Machina hat geschrieben:scheiss auf die musik beim wff...stimmung war super...korpspaint..kunstblut...pardy on
-
- Kassettenkäufer
mädels, um was ging es hier? full force oder ? ... ihr habt doch langeweile oder keine freunde....^^
war mal wieder ein spitzen wochenende, auch wenn das line up schon besser war
Freitag
misery speaks : scheiß sound aber ok
war form a harlots mouth : gute show , gute stimmung , viel bewegung , einfach nur gut!
messhuggah: naja, nicht viel gesehen...hatte mir aber mehr erhofft
japanische kampfhörspiele : besser als erwartet, geile liedauswahl getroffen ! war richtig geil (oder ich war zu straff
)
cataract: metalbombe!!! die haben alles nieder gewalzt... super stimmung mit viel bewegung
machine head: gute show auch wenn nicht alles gepasst hat, IMPERIUM ...der wahnsinn , fand die setlist nicht so schlecht bis auf das the blood the ..... gefehlt hat, daumen hoch ,geile band machine fuckin head
Mayhem: durch und durch schlecht gewesen
KRISIUN: mit die beste band des wochenendes, hammer schlagzeuger und brutale riffs punktgenau, nicht sauber was die da vom stapel gelassen haben
g
geil geil geil für den rest der knüppelnacht war ich leider zu fertig
samstag
job for a cowboy: besser als das letzte mal, find auch die neuen sachen ok, knee deep war trotzdem am besten, die jungs müssen nur noch lernen bisschen mehr stimmung zu machen, ist mager was die auf der bühne leisten, ansonsten war es solide
converge: richtig geil, hab se mir von weiter hinten angeschaut und selbst da kam noch energie an...spitzen show
hsb: war ok, circlepit um den zaun, wall of death ... alles dabei , den leuten hats gefallen,
fands persönlich aber nicht so toll, wird mir persönlich langsam langweilig was die jungs machen
(Behind A Wall Of Silence
geil)
vom rest weiss ich nichts mehr.... aber das feuerwerk war mal wieder ...ahhhh ohhhh ahhhh
Sonntag
baden und trinken, nach ner kurzen pause (auf der matratze) zu biohazzard gegangen... geiler als erwartet , alles gehört was ich hören wollte, spitzen gig auf ihre alten tage
danach dann die cavaleras : nuja war ok... am besten waren die kids der beiden und der gitarrist
und dank der alten sepultura hits doch headlinerwürdig gewesen
wie gesagt es war mal wieder ein richtig gutes festival, die dixis waren immer frisch gereinigt als ich sie brauchte, die leute waren gut drauf und haben zusammen gefeiert , was will man mehr

war mal wieder ein spitzen wochenende, auch wenn das line up schon besser war
Freitag
misery speaks : scheiß sound aber ok
war form a harlots mouth : gute show , gute stimmung , viel bewegung , einfach nur gut!
messhuggah: naja, nicht viel gesehen...hatte mir aber mehr erhofft
japanische kampfhörspiele : besser als erwartet, geile liedauswahl getroffen ! war richtig geil (oder ich war zu straff

cataract: metalbombe!!! die haben alles nieder gewalzt... super stimmung mit viel bewegung

machine head: gute show auch wenn nicht alles gepasst hat, IMPERIUM ...der wahnsinn , fand die setlist nicht so schlecht bis auf das the blood the ..... gefehlt hat, daumen hoch ,geile band machine fuckin head
Mayhem: durch und durch schlecht gewesen
KRISIUN: mit die beste band des wochenendes, hammer schlagzeuger und brutale riffs punktgenau, nicht sauber was die da vom stapel gelassen haben

geil geil geil für den rest der knüppelnacht war ich leider zu fertig

samstag
job for a cowboy: besser als das letzte mal, find auch die neuen sachen ok, knee deep war trotzdem am besten, die jungs müssen nur noch lernen bisschen mehr stimmung zu machen, ist mager was die auf der bühne leisten, ansonsten war es solide
converge: richtig geil, hab se mir von weiter hinten angeschaut und selbst da kam noch energie an...spitzen show
hsb: war ok, circlepit um den zaun, wall of death ... alles dabei , den leuten hats gefallen,
fands persönlich aber nicht so toll, wird mir persönlich langsam langweilig was die jungs machen
(Behind A Wall Of Silence

vom rest weiss ich nichts mehr.... aber das feuerwerk war mal wieder ...ahhhh ohhhh ahhhh

Sonntag
baden und trinken, nach ner kurzen pause (auf der matratze) zu biohazzard gegangen... geiler als erwartet , alles gehört was ich hören wollte, spitzen gig auf ihre alten tage

danach dann die cavaleras : nuja war ok... am besten waren die kids der beiden und der gitarrist
und dank der alten sepultura hits doch headlinerwürdig gewesen
wie gesagt es war mal wieder ein richtig gutes festival, die dixis waren immer frisch gereinigt als ich sie brauchte, die leute waren gut drauf und haben zusammen gefeiert , was will man mehr

-
- Bandmitglied
was war mit der morbid angel show?
-
- Bandmitglied
blastpapst hat geschrieben:
wie gesagt es war mal wieder ein richtig gutes festival, die dixis waren immer frisch gereinigt als ich sie brauchte, die leute waren gut drauf und haben zusammen gefeiert , was will man mehr![]()
dixis sind nie sauber !!!
du warst nicht zufällig der typ, der als hulk verkleidet/angemalt war ??? hat den jemand gesehen ? haha
-
- Promoter
yourdisease hat geschrieben:
du warst nicht zufällig der typ, der als hulk verkleidet/angemalt war ??? hat den jemand gesehen ? haha
da gabs 2 kunden die so grün rumgelatscht sind...
und ey, wir haben das mit dem film vercheckt....verdammt
-
- Kassettenkäufer
blastpapst hat geschrieben:

nee war nicht der hulk
bin immer direkt nachdem die gereinigt wurden drauf, da konnte man sogar mal durch die nase atmen ^^

nee war nicht der hulk

bin immer direkt nachdem die gereinigt wurden drauf, da konnte man sogar mal durch die nase atmen ^^
-
- Konzertbesucher
- Favorite Music: AVAIL, Hot Water Music, Bouncing Souls
- Favorite Movies: BenX, Sin City, Es war einmal in Amerika, Hot Shots, elementarteilchen
son schöner alkschiss is doch was feines 

-
- Kassettenkäufer
und wie
und bei sooo viel bier und grillfleisch drückts halt doch irgendwann etwas mehr
@ xspäst: du würdest dir in die hosen machen wa? ganz harter

@ xspäst: du würdest dir in die hosen machen wa? ganz harter
-
- Bandmitglied
aber es gab sicherlich nur einen, der sogar fast so ´nen kastennischel wie hulk hatte..hahaSTEVE hat geschrieben:yourdisease hat geschrieben:
da gabs 2 kunden die so grün rumgelatscht sind...
und ey, wir haben das mit dem film vercheckt....verdammt
na das mit der dvd ist net mein schuld wa
-
- Konzertbesucher
du warst nicht zufällig der typ, der als hulk verkleidet/angemalt war ??? hat den jemand gesehen ? haha[/quote]
NEIN!!
das war ich^^
nein aber geil sah er schon aus!!^^
NEIN!!
das war ich^^
nein aber geil sah er schon aus!!^^