ich huldige dich wie ein gott

Rancor hat geschrieben:ja los einer sagt was udn alle stürzen sich drauf...los weiter
und ich lach mir hier schön ein ab wie ihr alle so hardcore seid...
ich weiß ja nun das alles scheiße is was euch grad nich passt...das is ja dann gleich der letzte dreck...
![]()
![]()
also ich lache auch, aber über dichRancor hat geschrieben:ja los einer sagt was udn alle stürzen sich drauf...los weiter
und ich lach mir hier schön ein ab wie ihr alle so hardcore seid...
ich weiß ja nun das alles scheiße is was euch grad nich passt...das is ja dann gleich der letzte dreck...
![]()
![]()
willste jetzt so tun als ob wir alle intolerant wären oder so?! wenn viele user schreiben das die scheiße sind, dann sind sie halt für uns scheiße^^ also basisdemokratisch haben wir gewonnen.Rancor hat geschrieben:ohh ja los weiter![]()
![]()
![]()
ach ja stimmt...ich hab ja was gesagt was euch nich passt...
haha
ist einfach eine Feststellung von uns das IN FLAMES scheiße sind, fertig, was willst du denn?Rancor hat geschrieben:wie könnte ich behaupten ihr wärt intollerant...
ich mein wenn einer was anderes sagt und von 10 Leuten sofort angemacht wird...das is doch pure tolleranz und auf jeden fall ganz im sinne von hardcore
hahaha... bester typ seit langem!Rancor hat geschrieben:weil hardcore immer auch was mit tollerranz zu tun haben sollte...
das würden leute euch sagen die wirklich hardcore sind...und ich will nicht behaupten dass ich zu diesen leuten zähle
ey du nervst mehr als ich.Rancor hat geschrieben:weil hardcore immer auch was mit tollerranz zu tun haben sollte...
das würden leute euch sagen die wirklich hardcore sind...und ich will nicht behaupten dass ich zu diesen leuten zähle
1. Toleranz, wird mir 1X L geschriebenRancor hat geschrieben:weil hardcore immer auch was mit tollerranz zu tun haben sollte...
wer startet beef und ist dabei auch noch dumm wie ein zerlatschtes stück brot?Rancor hat geschrieben:geil seid ihr behindert im kopp...überlegt mal bitte was ihr hier ablasst...ihr habt doch kein blassn schimmer was abläuft...
ihr denkt euer underground shit is das tolslte wa?
hängengeblieben!!
naja In Flames kann ja nur dreck sein wenn die 10 tausende leute ziehen...is klar
///geil seid ihr behindert im kopp...überlegt mal bitte was ihr hier ablasst...ihr habt doch kein blassn schimmer was abläuft...Rancor hat geschrieben:na wenn da mal nich jemand ahnung hat...
zum DULDEN gehört wohl auch dazu die meinung des anderen ohne beef zu diksutieren
der is mir zu low. hast noch nen versuch.Rancor hat geschrieben:hauptschule geschafft?
na dann kannst ja wieder gehen.Rancor hat geschrieben:war nich an dich blood_attack
gut seh ich ein aber ich kanns nich hörn wie hier nur gedisst wird..
ich woltl halt mal sagen dass ichs scheiße finde