sobald ne skaband auf ner "hc"show mitspielt bin ich endgültig raus.High-Tower hat geschrieben:oder macht mal konzerte mit komplett anderen musikrichtungen um mal leute anzulocken, die sonst nich nur HC konzerte sehen wollen. Z.b. Ska, RocknRoll, Stoner.. gibt ja massig .
Ossi Numbers...
-
- Bandmitglied
Re: Ossi Numbers...
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Dann wär das echt mal eine Überlegung wert.... 
By Tha way, schön das neben dem hohlen Gelaber der üblichen Verdächtigen auch mal wieder was konstruktives und objektives zu stande gekommen ist, scheinbar geht das prinzipielle Thema doch nicht allem am Arsch vorbei...

By Tha way, schön das neben dem hohlen Gelaber der üblichen Verdächtigen auch mal wieder was konstruktives und objektives zu stande gekommen ist, scheinbar geht das prinzipielle Thema doch nicht allem am Arsch vorbei...
-
- Konzertbesucher
- Favorite Music: AVAIL, Hot Water Music, Bouncing Souls
- Favorite Movies: BenX, Sin City, Es war einmal in Amerika, Hot Shots, elementarteilchen
muss ja nich auf ner HC show sein, obwohl sowas wie Voodoo Glow Skulls schon abgehn würdedinexalone hat geschrieben:sobald ne skaband auf ner "hc"show mitspielt bin ich endgültig raus.

-
- Groupie
versprichst du das? weil dann fang ich sofort morgen an,eine auf die beine zu stellen!!!dinexalone hat geschrieben:sobald ne skaband auf ner "hc"show mitspielt bin ich endgültig raus.
wir bräuchten soetwas wie ein phrasenschwein für den schlechtesten diss des tages. heute bekommst du die krone!XklintX hat geschrieben:versprichst du das? weil dann fang ich sofort morgen an,eine auf die beine zu stellen!!!dinexalone hat geschrieben:sobald ne skaband auf ner "hc"show mitspielt bin ich endgültig raus.
-
- PA Redakteur
dann stell aber ein schwein für extrem ekelhaftes schleimen daneben.
und mit beiden schweinen zusammen finanzieren wir einen pa party ausflug nach eisenach mit möwenfütterung.BrokenHearts&Noses hat geschrieben:dann stell aber ein schwein für extrem ekelhaftes schleimen daneben.
-
- Groupie
yo und der irre dude von make it count macht den reiseleiter, da brauchen wir nur noch spiegel tv und ganz dtl wird ossis hassen
ps: bevor jetzt was kommt, ich weiß nich ob mic aus ost oder westberlin kommen.

ps: bevor jetzt was kommt, ich weiß nich ob mic aus ost oder westberlin kommen.
-
- Merch-Verkäufer
mix-shows haben im cassiopeia auch ganz gut geklappt, soweit ich weiß und auf denen ich war.
in leipzig auch schon öfter gehabt..kein ding gewesen....
in leipzig auch schon öfter gehabt..kein ding gewesen....
-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
- Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
gab dochmal früher das Unity Fest von und mit AF
fand die Dinger immer ganz gut, da hat es ja auch funktioniert
...und bevor jetzt hier gleich wieder drüber geredet wird inwieweit AF "cool" sind, oder nicht: ging mir nur um den Gedanken, dass diverse Stile schon unter einen Hut gebracht werden können.
fand die Dinger immer ganz gut, da hat es ja auch funktioniert

...und bevor jetzt hier gleich wieder drüber geredet wird inwieweit AF "cool" sind, oder nicht: ging mir nur um den Gedanken, dass diverse Stile schon unter einen Hut gebracht werden können.
-
- Groupie
oder wir machen gleich ne hc show ohne hc bands....wie wärs damit ?!High-Tower hat geschrieben:oder macht mal konzerte mit komplett anderen musikrichtungen um mal leute anzulocken, die sonst nich nur HC konzerte sehen wollen. Z.b. Ska, RocknRoll, Stoner.. gibt ja massig .
im übrigen, zum konstruktiven teil, wie erwähnt, früher gabs shows mit 2-3 bands......warum geht das heute nicht mehr ???? erstens billiger für den veranstalter, und bei einem vernünftigen headliner kommen die leute auch denke ich....es müssen nicht immer 6 bands sein.
und..............mr. kennedy sucks !!!
-
- PA Redakteur
Nicht wirklich. Es ist nunmal auch eine psychologische Sache ob ich für drei Bands 8,- EUR zahle oder für 5 Bands. Ein großer Headliner kostet nunmal gut Geld, was man oftmals nicht mit 5,- oder 6,- EUR (was man bei drei Bands normal bezahlen würde) kompensieren kann, eine Band die für Spritkohle zockt mehr, und schon klingt das Verhältnis von 4 Bands für 8,- EUR besser. Wenn Du verstehst auf was ich hinaus will...everymanforhimself hat geschrieben:oder wir machen gleich ne hc show ohne hc bands....wie wärs damit ?!High-Tower hat geschrieben:oder macht mal konzerte mit komplett anderen musikrichtungen um mal leute anzulocken, die sonst nich nur HC konzerte sehen wollen. Z.b. Ska, RocknRoll, Stoner.. gibt ja massig .
im übrigen, zum konstruktiven teil, wie erwähnt, früher gabs shows mit 2-3 bands......warum geht das heute nicht mehr ???? erstens billiger für den veranstalter, und bei einem vernünftigen headliner kommen die leute auch denke ich....es müssen nicht immer 6 bands sein.
-
- Groupie
niffi hat geschrieben:Nicht wirklich. Es ist nunmal auch eine psychologische Sache ob ich für drei Bands 8,- EUR zahle oder für 5 Bands. Ein großer Headliner kostet nunmal gut Geld, was man oftmals nicht mit 5,- oder 6,- EUR (was man bei drei Bands normal bezahlen würde) kompensieren kann, eine Band die für Spritkohle zockt mehr, und schon klingt das Verhältnis von 4 Bands für 8,- EUR besser. Wenn Du verstehst auf was ich hinaus will...everymanforhimself hat geschrieben:oder wir machen gleich ne hc show ohne hc bands....wie wärs damit ?!High-Tower hat geschrieben:oder macht mal konzerte mit komplett anderen musikrichtungen um mal leute anzulocken, die sonst nich nur HC konzerte sehen wollen. Z.b. Ska, RocknRoll, Stoner.. gibt ja massig .
nee, versteh ich nicht..........ihr solltet euch eventuell mal mit dem gedanken anfreunden, dass ihr keine vernünftigen bands mehr für 4 euro sehen werdet.
ich geh mal von mir aus.......ich bezahl nen zehner für ne 6-band-show, bei der mich der headliner wirklich interessiert.........denselben preis würde ich auch bei 3 bands und demselben headliner bezahlen.
-
- Roadie
das sieht aber bei weitem nicht jeder so. ich geb niffi da absolut recht!everymanforhimself hat geschrieben:niffi hat geschrieben:Nicht wirklich. Es ist nunmal auch eine psychologische Sache ob ich für drei Bands 8,- EUR zahle oder für 5 Bands. Ein großer Headliner kostet nunmal gut Geld, was man oftmals nicht mit 5,- oder 6,- EUR (was man bei drei Bands normal bezahlen würde) kompensieren kann, eine Band die für Spritkohle zockt mehr, und schon klingt das Verhältnis von 4 Bands für 8,- EUR besser. Wenn Du verstehst auf was ich hinaus will...everymanforhimself hat geschrieben:oder wir machen gleich ne hc show ohne hc bands....wie wärs damit ?!High-Tower hat geschrieben:oder macht mal konzerte mit komplett anderen musikrichtungen um mal leute anzulocken, die sonst nich nur HC konzerte sehen wollen. Z.b. Ska, RocknRoll, Stoner.. gibt ja massig .
nee, versteh ich nicht..........ihr solltet euch eventuell mal mit dem gedanken anfreunden, dass ihr keine vernünftigen bands mehr für 4 euro sehen werdet.
ich geh mal von mir aus.......ich bezahl nen zehner für ne 6-band-show, bei der mich der headliner wirklich interessiert.........denselben preis würde ich auch bei 3 bands und demselben headliner bezahlen.
-
- PA Redakteur
@everyman: Sagt mir meine Erfahrung was anderes. Aber mal ein ganz simples und zugegeben sehr subjektives Beispiel: Ich würde keine 100 km fahren um Band XYS zu sehen, die mich dann noch 10,- EUR kosten und wo ich weiß das die im Grunde stets un ständig irgendwo spielen. Denken sich das so noch 50 oder 100 andere Leute, hast Du als Veranstalter ein richtiges Problem. Sicherlich ist die Zahlmoral gegenüber anderen Musikszenen fürn Arsch, bezahlt man doch gut und gern ab 15,- EUR für ein Konzert im Gothic oder (richtig) komerziellen Rock... aber das sollte doch nicht die Intention in der HC Szene sein...
-
- Groupie
wo warst du denn zu Kingdom,oder Die Young, oder Trash Talk????ftiliws hat geschrieben:Cobra Kai Dojo hat geschrieben:ftiliws hat geschrieben:
ich fahr seit fast drei jahren regelmäßig zu shows nach rw & li, ich erlaub mir einfach mal ne meinung
Du warst doch auch immer nur da wenn True Colors gespielt hat oder eine deiner Bands. ABER im Grunde sagst du viel wahres!!!!
-
- Konzertbesucher
wow. dämlichst.ftiliws hat geschrieben:meine meinung:
greyli sollte es sein lassen mit shows bei sich/euch. was hat er davon außer stress und miesen? er kann gute bands sehen, aber das meistens auch nur wenn er das schlagzeug festhält aufgrund eurer notorischen kindergartenbühenüberrennunddraufstehenbleibmentalität
kohlemäßig weiß ich eh schon nicht wie es überhaupt für einen alleine kompensierbar ist 3500 draufzuzahlen - ich hätte nach der ersten show in so einem rahmen schon die flinte ins korn geschmissen
nachdem wie hier gehated, dummgeschwätzt und geklugscheißt wurde sollte ihm neben den oben aufgeführten stichpunkten so ein thread in dem rahmen den rest geben. ich denke auch, dass er der nahezu einzige ist dem es dann für die zukunft egal sein kann wer bei euch oder eben nicht bei euch (rwein/li) spielt - da er ungefähr die einzig konstante fresse ist die es auch mal auf sich nimmt zu shows zu reisen weil der typ dedication lebt und sich nicht den lebensabend mit hc finanzieren will wie ihm hier ja schon fast vorgeworfen wird
angesichts dessen ist natürlich erschreckend, und daraufhin verständlich wenn greyli n raster kriegt, dass nur irgendwie 30 leute auf ne die young show kommen und 250 wenn true colors spielen. das deutet für mich auf ne nicht intakte szene hin, dass leute weniger zum zusammen abhängen vorbeikommen, ganz gleich wer spielt, und anstatt dessen nur bandorientiert auftauchen. daraus würd ich wenn ich greyli wär mit den ganzen vorgenannten fakten das fazit ziehen, dass es für mich selber zu scheiße ist und der großteil des umfelds es auch eigentlich nicht weiter verdient hat, dass ihm die bands so in den arsch geblasen werden
wenn dem so wäre und er das durchzieht bin ich mal gespannt wie viel nasen von euch man mal auf roadtrips sieht hier im westen. berlin shows hated ihr ja, zu recht, auch nur ab und was bleibt da noch außer once in a while nordhausen und saalfeld
der "Hardcore-stand-united"-Deckmantel zieht noch? wow.