Ossi Numbers...

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
plattenhannes
Roadie
Roadie
Re: Ossi Numbers...

Beitrag von plattenhannes »

SSoaSS hat geschrieben:
greyli hat geschrieben:
niemand sagt das die besucher schuld sind.....wo steht das bitte das ich/wir das behaupten?????

:oops:
greyli hat geschrieben:also 29 zahlende leute iss echt ein witz...da ja immer alle nach neuen bands schreien...wenn man sie dann spielen lässt kommt keiner von denen die immer am lautesten schreien....aber egal...hardcore 2008 nennen das ja manche..!!!who knows:)
Quelle: http://www.partyausfall.de/forum/viewto ... 13&t=13049

AlexDeL. hat geschrieben:was geht ab. einfach ruhe dazu. greylis problem. damit hat sich das. seh es ähnlich, das es vielen so geht, aber das jetzt alle rumpimmeln, am konzept etc. steht doch garnich zur debatte.
beschütz mal schön weiter den papi du fXXX. vielleicht hilft er dir dann auch mal wenn du hilfe brauchst.
wer zu teufel bist du?

anonym mit dreck schmeißen kann jeder!
markes
Roadie
Roadie

Beitrag von markes »

mensch was das hier für ausmaße annimmt. wenn man shows aus reiner überzeugung bucht muss halt damit gerechnet werden das es nicht die masse interessiert. bei den ganzen anderen kack gehen halt die leute hin. was solls. so ist das nunmal....scheißegal
und dieses szene gelabber ist auch fürn arsch...
hardcore schlampen sind genau so dumm wie die emo schlampen...jeder kostümiert sich und hat große fresse..und irgendwelche kids als schwul abzustempeln aufgrund ihres aussehens ist auch voll daneben...
die kids sollen doch so rumlaufen, vielleicht hören sie auch mal vernünftige musik, allemal besser wie in ne disko zu gehen, solarium gebräunt zu sein und einen auf dicke hose zu machen.

und zum schluss: beruhigt alle mal wieder. fakt ist das greylis show nicht gut gelaufen ist. das er drauf legt ist klar, aber wünschen wird man das sicherlich keinen. bei den shows die er allerdings dieses jahr noch macht söllte die kohle ja irgendwie wieder reinkommen....und wenn die leute nicht auf seine shows verzichten wollen werden sie sicher auch mal nenn euro mehr eintritt in kauf nehmen.
still can´t breathe
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von still can´t breathe »

markes hat geschrieben: hardcore schlampen sind genau so dumm wie die emo schlampen...
endlich sagts mal jemand!
Cobra Kai Dojo
Groupie
Groupie

Beitrag von Cobra Kai Dojo »

shorty hat geschrieben:also ich muss jetzt auch meinen senf dazu geben!
wer auch immer diesen scheiß bulletin geschrieben hat: greyli ist nicht der osten!!!!
er ist ein veranstalter im osten, von vielen! sicher hat er sich einen namen gemacht, aber es gibt echt viele andere die genug kohle von privat drauf gelegt haben und es hat einfach mal keine sau interessiert!
oder macht ihr ein benefiz für mich weil ich drauflegen musste...oder für die leute aus wsw denen beim letzten mal tolle 100 leute gefehlt haben??? nein...warum auch....es ist jeder selbst verantwortlich...ja...wie niffi sagte vllt doch das konzept etwas ändern....
dennoch ist es nicht immer möglich shows für 5euro zu veranstalten..aber das können ja auch nur leute wissen die selbst damit zu tun haben...
also am besten mal aufhören mit jammern..besucht die shows, auch wenn nur mal lokale bands spielen, man braucht ja nicht immer ne us band....
auch wenn jetzt geheult wird:
du blasphemisches ding vergleichst wasser mit wein
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

An was machst Du das fest?
Cobra Kai Dojo
Groupie
Groupie

Beitrag von Cobra Kai Dojo »

spanien
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

Toll :p:
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

zann, kaskade, flood x waters, eye of judgement, liberty stands still, united and strong, last days ,the 4 sivits, the tangled lines, strange corner

vs.

gute bands.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

Blöd nur das die hälfte der bands auch schon beim greyli gezockt haben oder dort noch spielen... antworte mir lieber mal auf meine Frage!
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

niffi hat geschrieben:
dinexalone hat geschrieben:zann, kaskade, flood x waters, eye of judgement, liberty stands still, united and strong, last days ,the 4 sivits, the tangled lines, strange corner

vs.

gute bands.
Blöd nur das die hälfte der bands auch schon beim greyli gezockt haben oder dort noch spielen... antworte mir lieber mal auf meine Frage!

klar haben die alle schon bei greyli (der ja nie lokale bands bucht) gespielt - aber wenn obiger veranstalter miese mit diesen bands beklagt und dann greylis shows damit verlgiecht ist das wasser und wein.

so jetzt bitte wieder dümmliches blabla von deiner seite oder ne billo-provo
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

dinexalone hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:
dinexalone hat geschrieben:zann, kaskade, flood x waters, eye of judgement, liberty stands still, united and strong, last days ,the 4 sivits, the tangled lines, strange corner
vs.
gute bands.
klar haben die alle schon bei greyli (der ja nie lokale bands bucht) gespielt - aber wenn obiger veranstalter miese mit diesen bands beklagt und dann greylis shows damit verlgiecht ist das wasser und wein.

so jetzt bitte wieder dümmliches blabla von deiner seite oder ne billo-provo
Vitamin B... mehr sag ich dazu nicht...
XklintX
Groupie
Groupie

Beitrag von XklintX »

dinexalone hat geschrieben:dieser thread schlägt fast alles dagewesene hier - der neidfaktor gegenüber greyli scheint bei manchen leuten große höhen erreicht zu haben.

das einizge problem ist wohl das greyli shows bucht auf die er bock hat und nicht irgendwelche shows die das beschissene Legging-Kind mit der Goofyfrisur von nebenan haben will - es geht nicht darum was die leute hören wollen - es geht darum was greyli hören will - weil nur dann macht er die shows mit ganzem herzen - und das ist imho völlig richtig so.

rein die quantität der shows ist evt. ein ansatzpunkt - verknappung des angebots verschafft nachfrage.
von den großen bookern,die damit ihren lebensunterhalt verdienen mal abgesehen: welchem booker, der solche shows bucht wo,wie du sie nennst, legging-goofy.kids auftauchen, macht das nich aus liebe zur musik und weil er die bands geil findet? das würde ich ja jetzt zugerne mal wissen...

auch wenn du viele leute in deinem kleinen paralleluniversum nich als würdig erachtest, aber es gibt leute,die sachen machen,die sie mögen und die du nich gut findest. auch wenn du das schwer kapieren kannst,aber man kann halt nich mehr so gut mithalten,was?

trottel
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

XklintX hat geschrieben:
dinexalone hat geschrieben:dieser thread schlägt fast alles dagewesene hier - der neidfaktor gegenüber greyli scheint bei manchen leuten große höhen erreicht zu haben.

das einizge problem ist wohl das greyli shows bucht auf die er bock hat und nicht irgendwelche shows die das beschissene Legging-Kind mit der Goofyfrisur von nebenan haben will - es geht nicht darum was die leute hören wollen - es geht darum was greyli hören will - weil nur dann macht er die shows mit ganzem herzen - und das ist imho völlig richtig so.

rein die quantität der shows ist evt. ein ansatzpunkt - verknappung des angebots verschafft nachfrage.
von den großen bookern,die damit ihren lebensunterhalt verdienen mal abgesehen: welchem booker, der solche shows bucht wo,wie du sie nennst, legging-goofy.kids auftauchen, macht das nich aus liebe zur musik und weil er die bands geil findet? das würde ich ja jetzt zugerne mal wissen...

auch wenn du viele leute in deinem kleinen paralleluniversum nich als würdig erachtest, aber es gibt leute,die sachen machen,die sie mögen und die du nich gut findest. auch wenn du das schwer kapieren kannst,aber man kann halt nich mehr so gut mithalten,was?

trottel
du hast es nicht verstanden - ansonsten - schick mir nen bild von dir dann darfst du mich weiter ansprechen muschi.
XklintX
Groupie
Groupie

Beitrag von XklintX »

alter,was willst du mit nem bild von mir? so langsam hab ich nen verdacht :oops:

ansonsten gilt: mir is scheiss egal,was du von mir denkst,ich schreibe trotzdem was mir passt und du antwortest nach wie vor drauf,so what :shock:

ach ja: und greyli brauch sich hier gar nich über absprachen aufregen. die hälfte seiner shows bekommt er doch bevorzugt angeboten, so dass manche clubs gar nich die chance bekommen, an ne wochenendshow von einer bestimmten band zu kommen...

immer mal an die eigene nase fassen,ich kanns nur immer wieder sagen...

ach ja,und noch mal zu timmy: ich glaube in seinem arsch is noch etwas platz,musst dich nur ganz schlank machen ;-)
everymanforhimself
Groupie
Groupie

Beitrag von everymanforhimself »

vorschlag:

weniger shows
weniger bands pro show
mehr eintritt
XklintX
Groupie
Groupie

Beitrag von XklintX »

greyli hat geschrieben:.wo steht das bitte das ich/wir das behaupten?????
solche sprüche sind ja wohl von anwesenden also zahlenden leuten hier im internet aufgeworfen worden und so....
haha,nich dein ernst,oder? jetzt mal ehrlich, nach welcher show in der vergangenheit,die mies gelaufen ist, haban danach zahlende gäste extra bulletins geschrieben, in dem so was drin stand, wie in denen oben?
zwar kotzen die gäste bei shows ab,wenn nich viel los is und die stimmung drunter leidet,aber sie schreiben doch dann nich "fuck you bla bla bla"...

das nimmt euch doch keiner ab...
XklintX
Groupie
Groupie

Beitrag von XklintX »

everymanforhimself hat geschrieben:vorschlag:

weniger shows
weniger bands pro show
mehr eintritt
nee,geht nach hinten los.

besser: genau so viele shows wie bisher, aber je nur 3 bands, kleinere shows, mehr lokale bands(bzw. deutsche). weniger zeug ausm ausland,was derbe kohle kostet.

und vor allem nich mehr die horrenden gagen bezahlen,die einige verlangen. und genau das is ja jetzt der effekt. ein booker nach dem anderen schaltet nen gang runter oder hört auf. vielleicht kommen so gewisse booking agencys mal zur besinnung...
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Deus ex Machina »

XklintX hat geschrieben:ach ja: und greyli brauch sich hier gar nich über absprachen aufregen. die hälfte seiner shows bekommt er doch bevorzugt angeboten, so dass manche clubs gar nich die chance bekommen, an ne wochenendshow von einer bestimmten band zu kommen..

wo er recht hat...

XklintX hat geschrieben:und vor allem nich mehr die horrenden gagen bezahlen,die einige verlangen. und genau das is ja jetzt der effekt. ein booker nach dem anderen schaltet nen gang runter oder hört auf. vielleicht kommen so gewisse booking agencys mal zur besinnung...
ich zieh mein ding durch
still can´t breathe
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von still can´t breathe »

@ klint:
dinexalone hat geschrieben: neid!
wenn du n persönliches problem mit ihm hast dann quatsch doch ma mitm greyl aber der weiß ja bestimmt wie der rest hier vom board eh nich wer du bist oder seh ich das falsch ?!?
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

soviel zum thema keine lokalen oder kleine bands.....

http://www.partyausfall.de/forum/viewto ... 16&start=0

da stehen sogar schon im vorfeld die preise und alles dabei..thema fairness.. :oops:
und woher will herr xklintx eigentlich wissen welche gagen ich zahle?ich zahle das was ich denke was bezahlbar und realistisch ist....das liegt ja wohl immer noch in meiner macht ne show zu zu sagen oder abzusagen..also hat das argument mit den booking-agencys keinen boden was du hier ansprichst...man kann jederzeit nein sagen wenn die gagen utopisch rüberkommen!!!und das tu ich oft genug...
aber hier wissen ja scheinbar manche leute mehr was ich tue als ich selbst...glückwunsch!!!!
und zum thema bevorzugt behandelt werden?was für ein bullshit....das kann man größeren clubs gern unterstellen...aber nicht kleinen shows wo die gagen immer noch viel geringer sind als anderswo...im endeffekt bucht man eben dort wo man gute erfahrungen gemacht hat und teilweise auch die bands spielen wollen unbedingt auf ihrer jeweiligen tour...tut mir ja leid das dem so ist..... ;-)

und nochmal....was habe ich damit zu tun wenn leute so bulletins schreiben????egal welcher art....
wenn du mich dumm voll quatschen willst dann doch bitte nur über sachen die ich mache.....
Antworten